Die Bastelkiste - Dauertausch für kreative Gnome

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Bastelkiste - Dauertausch für kreative Gnome

Beitrag von BlaineMono » 22. Feb 2018, 17:03

fertig :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

tonks
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mär 2014, 21:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Bastelkiste - Dauertausch für kreative Gnome

Beitrag von tonks » 24. Feb 2018, 12:13

Wow, Blaine Du hast mich inspiriert!
Ist zwar gerade etwas offtopic, aber das muss ich mal loswerden und dafür etwas ausholen....
Hab seit knapp zwei Jahren keine Möglichkeit mehr gehabt, mich im Forum anzumelden. Immer kam die Meldung das Passwort wäre falsch, dabei war es vorher wochenlang auf angemeldet bleiben gestellt und lief fehlerfrei. Plötzlich war ich raus und konnte mich mit dem übrigens definitiv richtigen Passwort wie gesagt nicht mehr anmelden. Habe daraufhin den Gnom kontaktiert. Beim ersten Mal kam garkeine Reaktion. Beim zweiten der Hinweis, ich solle die unter der Fehlermeldung angezeigte Sicherheitsfrage (sowas wie Mädchenname der Mutter, erstes Haustier etc. was man bei der ersten Anmeldung wohl hinterlegt hatte) beantworten und dann könnte ich das Passwort ändern. Pustekuchen, denn diese wurde nie angezeigt. Daraufhin hab ich noch zweimal den Gnom angeschrieben, das Problem geschildert und gesagt das ich Ihnen gern per Mail die nötige Antwort zusenden könnte und so vllt von dieser Seite das Problem behoben werden kann. Es kam keine Reaktion mehr. Durch mitlesen (denn das kann man auch als Gast) erfuhr ich nach und nach das ich nicht die Einzige mit diesem Problem war. Das Ganze war 2016!! Seitdem hab ich es sporadisch immer mal wieder versucht....gleiches Ergebnis!
Heute hab ich in einem anderen Thread Blaines Kommentar zu einer ähnlichen Geschichte gelesen und dachte "so, jetzt probierst Du es nochmal!" Und siehe da: anscheinend hat der Gnom Abhilfe geschaffen. Ich habe wieder den Button "Passwort vergessen" gedrückt, doch diesmal wurde direkt nach meiner Emailadresse gefragt und mir dorthin ein neues Passwort zugeschickt. Das musste ich per Link bestätigen und siehe da, hier bin ich nun und texte Euch zu :D hab wohl etwas Nachholbedarf :D :D

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Bastelkiste - Dauertausch für kreative Gnome

Beitrag von BlaineMono » 24. Feb 2018, 13:01

Super. :D
Lange Tage und angenehme Nächte.

tonks
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mär 2014, 21:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Bastelkiste - Dauertausch für kreative Gnome

Beitrag von tonks » 24. Feb 2018, 13:41

Find ick och! :D

Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 385
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Bastelkiste - Dauertausch für kreative Gnome

Beitrag von Ameley » 24. Feb 2018, 18:09

He, das ist aj prima! Willkommen an Bord, Tonks :)
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

tonks
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mär 2014, 21:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Bastelkiste - Dauertausch für kreative Gnome

Beitrag von tonks » 24. Feb 2018, 20:10

Danke :D

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Bastelkiste - Dauertausch für kreative Gnome

Beitrag von BlaineMono » 27. Feb 2018, 07:14

Guten Morgen, ich habe keinen Vorschlag. Ich wollte jetzt eh pausieren oder aussteigen, ich habe nichts weiter aus dem Bereich einzustellen und benötige auch nichts im Moment... Das hilft jetzt auch nicht weiter aber ist halt so. Letztlich läuft die Gruppe tatsächlich nicht besonders, und dann muß man es ja auch nicht herbei zwingen. Gruß
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 385
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Bastelkiste - Dauertausch für kreative Gnome

Beitrag von Ameley » 27. Feb 2018, 10:48

Ja, leider... Mal sehen, ob sich jemand äußert. Ich würde jetzt ungern die Gruppe im Alleingang in den Ruhestand schicken, sondern das lieber gemeinschaftlich klären.
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Bastelkiste - Dauertausch für kreative Gnome

Beitrag von Pernille9 » 27. Feb 2018, 13:34

Ich denke auch, dass wir vielleicht pausieren sollten. Obwohl ich es echt schade finde, da die Idee toll ist. Vielleicht könnte man alle 3 Monate öffnen?

arzerailles
Beiträge: 1608
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Bastelkiste - Dauertausch für kreative Gnome

Beitrag von arzerailles » 27. Feb 2018, 18:14

also ich würde auch mal pausieren, sind ja auch einige Pakete am laufen, da geht ja dann auch was weg , aber eben nicht nur Bastelzeugs :P
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast