GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
**mondstaub**
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von **mondstaub** » 20. Sep 2020, 19:09

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Meine Karte ist wohl nicht rechtzeitig angekommen? Kommt hoffentlich noch die nächsten Tage

**mondstaub**
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von **mondstaub** » 20. Sep 2020, 19:15

Bild

Ich will noch zwei Karten zeigen: von yori die Wunschkarte und von Vicky das Reh im Wald?

Dankeschön!

Ihr dürft übrigens alle mal einen Tierwunsch loswerden. Vielleicht habe ich das Tier dann als xxl-Karte

eduardine22
Beiträge: 5135
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 20. Sep 2020, 20:08

Ich hab 2 Karten bekommen, einen alten Badekarren mit Bademeister 1910 auf Sylt von Spitzmaus und die Wunschkarte Herbst Laub mit Blatt von der dvdSammlerin. Vielen lieben Dank für die tollen Karten :)
Bild
Bild

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 20. Sep 2020, 21:26

von Vicky und dvdsammlerin kam noch Post, ich habe nur vergessen ein Foto zu machen, bevor wir weg sind..
die Folgen also noch :)

ich war auch schon "Karten" kaufen..
die kommen wohl dann zum Großteil von zu haus aus.. hier komme ich wohl nicht zum schreiben..

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 21. Sep 2020, 09:18

**mondstaub** hat geschrieben:
20. Sep 2020, 19:15
Bild

Ich will noch zwei Karten zeigen: von yori die Wunschkarte und von Vicky das Reh im Wald?

Dankeschön!

Ihr dürft übrigens alle mal einen Tierwunsch loswerden. Vielleicht habe ich das Tier dann als xxl-Karte
...ja, die Karte ist von mir und mir ist das Tier egal...einen Vierbeiner bitte. :P

**mondstaub**
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von **mondstaub** » 21. Sep 2020, 12:31

:lol: da sollte gar kein Fragezeichen hin. Das war ja keine Frage sondern eine Aussage. :lol: was so ein kleines falsches Zeichen doch ausmacht.

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 21. Sep 2020, 12:52

**mondstaub** hat geschrieben:
21. Sep 2020, 12:31
:lol: da sollte gar kein Fragezeichen hin. Das war ja keine Frage sondern eine Aussage. :lol: was so ein kleines falsches Zeichen doch ausmacht.
...ja, Satzzeichen beleben die Kommunikation ungemein. :lol: :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5341
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 21. Sep 2020, 13:30

**mondstaub** hat geschrieben:
20. Sep 2020, 19:09
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Meine Karte ist wohl nicht rechtzeitig angekommen? Kommt hoffentlich noch die nächsten Tage
Dankeschön!! Kommt bestimmt noch... :)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 21. Sep 2020, 22:01

so.. zwei Karten sind doch geschafft und gehen morgen in den Kasten.. der Rest kommt dann von zu Hause..
ich muss noch ein paar Steine hier malen.. das frisst die Zeit :shock:
die sind doch um einiges grösser, als die zu haus. :lol:

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Belanna » 22. Sep 2020, 17:23

Hallo ich bin wieder da, alles soweit gut gegangen;
jetzt gibts auch die Karten nachgeliefert :D
Eine Spruchkarte von Yori und Philadelphia von Kuri (lustig ich lese gerade eine Krimireihe die da spielt)

Bild
ein schöner Ozelot von mondstaub, süße Schmetterlinge von Spitzmaus
Bild
und ein Gute Besserung Karte von Vicky
Bild

vielen lieben Dank an euch.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast