GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
eduardine22
Beiträge: 5136
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 13. Sep 2020, 09:56

Das wollte ich auch gerade schreiben :lol:
Ich bin aus dem Urlaub zurück. Mondstaub und Alegna, sind meine Urlaubskarten nicht angekommen?
Ich hab 3 Karten in der gesammmmelten Post gefunden, poste ich später.

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 13. Sep 2020, 10:15

**mondstaub** hat geschrieben:
13. Sep 2020, 09:01
Meinst du richtige Werbekarten? Da hätte ich was schönes für dich und würde ablösen.
Am liebsten mit alter Werbung , aber ich lass mich gerne überraschen. :D

Ich versuche gerade den Kartenstapel der letzten Tage zu beantworten. Himmel ist das viel wenn man das nicht immer gleich macht. :shock: :lol:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

dvdSammlerin
Beiträge: 5342
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 13. Sep 2020, 11:36

Belanna hat geschrieben:
12. Sep 2020, 17:01
Leider konnte der Postbote wohl nicht lesen ( das nicht knicken hat er wohl übersehen)
Vielen lieben Dank
Tut mir leid... das nächste mal schreibe ich drauf "Bitte UNBEDINGT verknicken" :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Kuryiu
Beiträge: 1649
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Kuryiu » 13. Sep 2020, 11:49

Ein Kärtchen von der dvdsammlerin :mrgreen:

Bild

Hihihi...

Und ein Kärtchen von Vicky... :D
Bild
Dankeschön :D

**mondstaub**
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von **mondstaub** » 13. Sep 2020, 12:24

yorinari hat geschrieben:
13. Sep 2020, 10:15
**mondstaub** hat geschrieben:
13. Sep 2020, 09:01
Meinst du richtige Werbekarten? Da hätte ich was schönes für dich und würde ablösen.
Am liebsten mit alter Werbung , aber ich lass mich gerne überraschen. :D

Dann löse ich ab !
Ich wünsche mir Fliegenpilze oder Elefanten oder Marienkäfer (das ist ja nix neues :lol: :lol: )

Alternativ können es auch Füchse , Schmetterlinge oder was mit Glitzer sein.

**mondstaub**
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von **mondstaub** » 13. Sep 2020, 12:27

Bild

Dankeschön Karin, Karte war gestern in der Post

**mondstaub**
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von **mondstaub** » 13. Sep 2020, 12:39

Bild

Ich wollte euch mal die Pinnwand mit den Elefantenkarten zeigen

**mondstaub**
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von **mondstaub** » 13. Sep 2020, 12:42

Bild

Und ein liebes Dankeschön an DvdSammlerin für die schönen Karten.
Antwort kommt soon as possible!
P.S. ich habe Türkise auf Blau erweitert ( Tina weiss schon was ich damit meine)

dvdSammlerin
Beiträge: 5342
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 13. Sep 2020, 12:57

Ich hasse blau hihi :lol: :lol: (Ausser bei Himmel / Meer) 8-) ;)

NACHTRAG: Das klang jetzt wahrscheinlich etwas härter als es sollte *lach* Aber ich bin bei Farben manchmal etwas eigen... in der Wohnung zB möchte ich nichts blaues haben. Ich habe auch alles weggegeben... Handtücher, Bettwäsche, Küchenartikel, Dekozeugs... Ich tausche sogar nach und nach die blauen Bluray Hüllen gegen andersfarbige aus :lol: Jeans geht grad noch so durch... oder eben alles was mit Meer zu tun hat zb, das mag ich 8-) Naja jeder hat seine Macken ;)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

**mondstaub**
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von **mondstaub** » 13. Sep 2020, 17:51

Ich glaube ich hatte dich schon von Anfang an richtig verstanden.
Ich sehe das so wie du: ich mag blau auch nur bei Himmel und Wasser.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast