GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Annapurna » 11. Feb 2021, 20:29

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch wieder einmal. Ich möchte mich bei vielen von euch bedanken, dass ihr doch immer wieder an mich
gedacht habt und ich so einige Karten bekomme habe, obwohl ich nicht mehr aktiv hier war.
Ich habe ein echt bescheidenes Jahr hinter mir, aber jetzt geht es wieder aufwärts und ich möchte hier wieder mitmischen.
Heute sind Karten an alle raus , die momentan aktiv mitmachen.
Ich wünsche allen noch ein gutes neues Jahr, es kann nur besser als das vorige werden
bleibt gesund
liebe Grüße Evi

Die Karten werde ich in den nächsten Tagen nachreichen, sollte ich die eine oder andere vergessen haben, bitte seid mir nicht böse.
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

dvdSammlerin
Beiträge: 5340
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 12. Feb 2021, 00:47

Dann sag ich mal... Willkommen zurück! :mrgreen:

Karten schreiben macht auch nach längerer Pause noch Spass, ich spreche da aus Erfahrung :mrgreen: :geek:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 12. Feb 2021, 17:19

Schön, dass Du wieder da bist! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Belanna » 12. Feb 2021, 17:23

Prima das du wieder dabei bist
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 12. Feb 2021, 20:22

Gestern kam noch das Handy und heute Post von Anna :mrgreen:
Fotos kommen nun alle..

Lieben Dank an Spitzmaus :mrgreen:
Bild

Danke an edu :D


Danke an DVD :mrgreen:
Bild

Danke an yori :D
Bild

Und danke an Anna :mrgreen:
Zuletzt geändert von winterhexe am 12. Feb 2021, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 12. Feb 2021, 20:23

So.. Jetzt geht der Upload nicht :roll: :cry:
Sobald es wieder geht folgt der Rest.. Sorry.. Was ein Quark..

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 13. Feb 2021, 04:07

Ach Hexlein, halb so wild und was den Quark betrifft- mit Früchten sehr lecker! :)
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

dvdSammlerin
Beiträge: 5340
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 13. Feb 2021, 10:23

Ich bevorzuge Kräuter und Knobi :lol: :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Kuryiu
Beiträge: 1646
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Kuryiu » 13. Feb 2021, 11:24

Post erreichte mich :D

von yorinari

Bild

von Annapurna

Bild


Dankeschön :D Antworten kommen...bin schon dabei.... :mrgreen:

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 13. Feb 2021, 11:56

Ich hab auch super tolle Karten bekommen: :mrgreen:

Eine magische Karte von Annapurna, man muss lange draufschauen, super!
Bild

Ein Dackelchen, dass die Seele baumeln lässt- muss auch mal sein:) , zuckersüß, von Yori
Bild

Und von kury, echt der Hammer, 4-Mauskarten,die zu einer werden! Wow!
Bild

Ich sag ganz lieben Dank für diese tollen Karten! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast