GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 1. Jan 2019, 13:28

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr und immer einen reich gefüllten Briefkasten.
LG Vicky

eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 1. Jan 2019, 17:27

Gestern hab ich noch Winterpost von Kuryiu bekommen. Vielen Dank!
Bild

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 3. Jan 2019, 23:40

auch von mir noch ein frohes neues Jahr ♡

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 4. Jan 2019, 15:33

Hier noch ein schöne Karte von Kuri mit Neujahrswünschen. Vielen herzlichen Dank!

Bild

Hoffe, Ihr seid alle gut "gerutscht". :lol: Wünsch uns auch dieses Jahr wieder volle Briefkästen.
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Annapurna » 4. Jan 2019, 15:38

ich wünsche euch allen erstmal noch ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2019 und möchte mich entschuldigen, dass ich in letzter Zeit nicht mit dem Karten zeigen hinterherkam
das soll nun anders werden.
Hier gleich mal eine Ladung, einige kamen mit Paketen und die anderen so

ganz lieben Dank an Spitzmaus und Vicky
Bild

ebenso ein ganz lieber Dank an Alegna und Edu
Bild

und ein ganz lieber Dank an yori
Bild
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Annapurna » 4. Jan 2019, 15:39

und ganz lieben Dank an Sporti und Altair
Bild

ganz lieben Dank an Winterhexe
Bild
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 4. Jan 2019, 18:17

Oh, Käthe Wohlfahrt! Die Stände davon auf den Weihnachtsmärkten sind unwiderstehlich. :lol: :lol: :lol:

Alegna
Beiträge: 1532
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Alegna » 5. Jan 2019, 19:18

Hallo,

ich habe heute nochmals für alle eine Karte auf Reisen geschickt. Jeder von euch sollte eine bekommen.
Ich denke, meine Weihnachtskarten sind wohl nicht alle dort gelandet, wo sie landen sollten. Denn es wurden hier gerade mal die Hälfte als angekommen gepostet. Hoffe das es dieses mal besser klappt und alle ihre Karten bekommen.

Wünsche ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Alegna

eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 5. Jan 2019, 20:22

Meine Karten wurden auch nicht alle gepostet und ich weiß so gar nicht, ob sie überhaupt angekommen sind. Umgekehrt habe ich vielleicht auch nicht alle Weihnachtskarten erhalten. Das ist schade für so eine Gruppe. Man denkt, vielleicht antwortet der Andere nicht, dabei hängts an der Post. Ich habe alle erhaltenen Karten gepostet, auch die von Alegna. Schreiben tue ich nächste Woche wieder. Schönes Restwochenende noch!

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 5. Jan 2019, 21:53

Ich habe hier noch zwei Karten die in der letzten Dezemberwoche angekommen sein müssen.
Von Bellanna
Bild

von kuryiu
Bild

Und am Mittwoch hatte ich eine Karte von Vicky, sogar mit Dinner for one Briefmarke! :D
Bild

Vielen Dank dafür! Nächste Woche gehen dann wieder Karten raus.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast