MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlängerung!

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Sollen wir den Tauschzeitraum verlängern?

Umfrage endete am 2. Jul 2019, 18:23

Auf keinen Fall!
1
4%
Ja, eine Woche (bis 14.7.)
4
15%
Ja, zwei Wochen (bis 21.7.)
3
12%
Ja, drei Wochen (bis 28.7.)
7
27%
Ist mir egal, ich bin mit allem einverstanden
11
42%

Abstimmungen insgesamt: 26

Light

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von Light » 16. Aug 2019, 18:12

Wunderbar!

Außer sternenfee sind nun alle Pakete raus.
Heute gingen die DHLer weg.
Blöderweise scheint meine Waage zu spinnen und ich musste zwei Pakete nachfrankieren :shock:
Hab ich jetzt aber ohne großen Aufwand gemacht, weil Sprit- und Nervenkosten war mir das jetzt nicht wert, die nochmal mit heimzunehmen, mühsam aufzumachen, wieder Wechselgeld rauszukramen etc.pp.
Dafür hab ich einfach zuviel um die Ohren.

Das nächste Mal muss ich halt gucken, dass ich knappe Pakete besser drüber frankiere, wenn meine Waage so offensichtlich nicht stimmt. So lernt man dazu :roll:

Wie auch immer bin ich froh, dass mein Arbeitszimmer wieder begehbar ist und die ersten Pakete bereits angekommen sind.

Jetzt werde ich meinen Ausreitkurs und das Schlossfest am Wochenende genießen und dann nächste Woche in aller Ruhe die Spendenbücherpakete fertigmachen, je nach Zeitlevel.

Es war ein megaschönes und stressfreies Tauschpaket! Ich danke Euch allen sehr dafür!
:)

Ein schönes Wochenende für Euch & alles Liebe
Daniela
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Sei immer Du selbst.
Es sei denn Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn. Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

leander
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von leander » 16. Aug 2019, 19:51

Hui, das ging aber alles schnell, vielen Dank für das "light"schnelle Umpacken und Verschicken. Die ersten Bewertungen sind sogar schon bei mir eingetrudelt :D
Mein Paket schippert gerade im Auto meiner Tochter in meine Richtung und wird heute Nacht ankommen -dann kann ich morgen auspacken *freu*.

Das mit "Hermespaket in den Shop schicken" hat echt gut geklappt und ich ersparte mir den Blick in die Kristallkugel, was es denn die ertauschten Bücher so wiegen könnten. Ich lag da schon so oft daneben...

Allen ein fröhliches Auspacken und ich melde mich wieder, sobald ich durchs Paket gewuselt bin :mrgreen:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn eine über 50jährige ein Auge zudrückt, dann nur um zu zielen!

smyrill

Beitrag von smyrill » 16. Aug 2019, 20:20

Mein Paket ist vorhin angekommen !!! Und ich bin eben nach hause gekommen und werde dann mal auspacken ! *sabber*

HarryGoodwin

Beitrag von HarryGoodwin » 16. Aug 2019, 21:08

Auch mein Paket ist heute angekommen, und ich freu' mich sehr!

Zum Auspacken bin ich leider noch nicht gekommen, seufz, aber das hole ich schnellstmöglich nach und melde mich dann wieder, und bewerte natürlich auch zeitnah.
Ich lese: "Lammauftrieb" von Richard Auer
Ich höre: "Die rote Frau" von Alex Beer

HarryGoodwin

Beitrag von HarryGoodwin » 16. Aug 2019, 23:45

So....alles mit viel Spaß ausgepackt, und auch schon bewertet....es war nichts zuviel oder zu wenig dabei, alles hat gepasst und alles war echt schön :!:

Vielen Dank an light, dass ich mittauschen durfte, es war ein ganz tolles Paket! Und danke an alle, bei denen ich so schöne Sachen ertauschen konnte.
Ich lese: "Lammauftrieb" von Richard Auer
Ich höre: "Die rote Frau" von Alex Beer

katha72

Beitrag von katha72 » 17. Aug 2019, 07:49

ohhhh….

Paket ist unterwegs.....

jetzt muss ich aber mal Platz schaffen...… wenn ich bloß motiviert wäre.... *seufz*
Alle meine Artikel gebe ich auch gerne gegen Wandertoken ab. Auf Wunsch und Nachfrage reserviere ich auch die Artikel, damit sie kein anderer anfordern kann.

boogy

Beitrag von boogy » 18. Aug 2019, 17:56

Hallo,

als ich heute nach Hause kam, stand das Paket vor der Tür. Das ist natürlich immer wieder ein netter Empfang.

Vielen Dank an alle Mittauscher und vor allem Daniela selbst mit Handicup bist Du nicht aufzuhalten.

Alles von sporti und mir angeforderte lag im Paket. Habe meine Sachen auch gleich bewertet und bei sporti auf angekommen gesetzt. Nur das sich niemand wundert. Sie meldet sich.

So nun wünsche ich allen einen schönen Restsommer und den einen oder anderen treffe ich bestimmt in einem Paket
Sieglinde

minxi

Beitrag von minxi » 19. Aug 2019, 16:35

Heute sind meine beiden Pakete angekommen, bereits ausgepackt und bewertet. War ein Gefühl wie am Geburtstag :-)

Alles drin bis auf judies Buch, das separat anreisen wird, alles prima verpackt und wunderbares Tetris von Daniela. Ganz herzlichen Dank für diese Freude an alle, die mit mir getauscht haben und besonders an Daniela. Ich wäre beim nächsten Mal gerne wieder dabei!

Nun bin ich gespannt, wie euch meine Bücher wohl gefallen... :-)

Juttakarin

Beitrag von Juttakarin » 19. Aug 2019, 17:39

Mein Paket ist auch da! :D
Melde mich wieder, wenn ich ausgepackt habe. :mrgreen:
Ich lese: Todesopfer-S. Bolton (covent), Der Ruf des Kuckucks - Robert Galbraith
Ich höre:
Warteschlange: Steinroller (saltoki), Die Landkarte der Liebe (engi), Echo der Toten (blanca), Die Wolkenfischerin (lesegaby), WB, LB

tessinsued

Beitrag von tessinsued » 19. Aug 2019, 18:42

Mein Paket kam auch heute an und ich habe voller Freude ausgepackt - so viele schöne neue Bücher :D
Ich danke allen meinen Tauschpartnerinnen und vor allem der lieben Daniela (und natürlich ihrem hilfsbereiten Töchterlein) für die perfekte Umpackaktion!
Danke und bis zum nächsten Mal :!:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“