![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Da ich bald umziehe und mich etwas verkleinern möchte, bin ich seit gestern hier (ein leicht überfordertes) Mitglied. Vielleicht ist jemand so lieb und kann mir bei einer der folgenden offenen Fragen helfen:
1. Beim Einstellen von Artikeln kann man "Normale Sendung mit unterschiedlichen Versendern (Post, DHL, HERMES o.a.) an die normale Post/Wohnadresse" auswählen. Falls ein Artikel angefordert wird, kann ich mir dann den Versanddienstleister selbst aussuchen oder entscheidet das der Andere?
2. Gibt es einen kompakten Weg wie man z.B. eingeben kann "Bei 3 Artikeln spart man 1 Token, bei 4 Artikeln 2 Token, ...."
oder muss man das jeweils als eigenes Sonderangebot einpflegen? Und falls ich mehrere Sonderangebote einstelle, sind die dann kombinierbar oder zählt immer nur eines?
3. Wie geht ihr mit größeren, aber niedrig wertigen Artikeln um? Weil Versand in einem Päckchen für ein Token ist mir zu viel
Danke schon mal! LG