Hallo

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Muffin
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jun 2024, 11:15
zum Regal zu den Gesuchen

Hallo

Beitrag von Muffin » 8. Jun 2024, 12:00

Hallo an alle :)
Da ich bald umziehe und mich etwas verkleinern möchte, bin ich seit gestern hier (ein leicht überfordertes) Mitglied. Vielleicht ist jemand so lieb und kann mir bei einer der folgenden offenen Fragen helfen:

1. Beim Einstellen von Artikeln kann man "Normale Sendung mit unterschiedlichen Versendern (Post, DHL, HERMES o.a.) an die normale Post/Wohnadresse" auswählen. Falls ein Artikel angefordert wird, kann ich mir dann den Versanddienstleister selbst aussuchen oder entscheidet das der Andere?

2. Gibt es einen kompakten Weg wie man z.B. eingeben kann "Bei 3 Artikeln spart man 1 Token, bei 4 Artikeln 2 Token, ...."
oder muss man das jeweils als eigenes Sonderangebot einpflegen? Und falls ich mehrere Sonderangebote einstelle, sind die dann kombinierbar oder zählt immer nur eines?

3. Wie geht ihr mit größeren, aber niedrig wertigen Artikeln um? Weil Versand in einem Päckchen für ein Token ist mir zu viel 🙈 Macht es Sinn, dann selbst mehrere Sachen zu kombinieren und als einen Artikel für mehr Token einzustellen?

Danke schon mal! LG

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11088
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo

Beitrag von fili » 9. Jun 2024, 16:05

Hallo und willkommen.

Anfangs ist es wohl überall etwas verwirrend,aber das wird schon :P

Zu 1:
Du kannst ankreuzen, musst aber nicht. Meist handelt es sich sowieso um kleinere Teile, die per BüWa kommen werden.
Zu 2:
Es gibt eine Rubrik Sonderangebote, da kannst du genau solche Optionen formulieren.
Oder du schreibst einfach deine Rabattangebote in den Text.
Zu 3:
Ja die leidige Preisfrage.
Größere Artikel rentieren sich eigentlich wegen des Portos nur um Pakettausch. Also entweder Sonderangebote als Paket (Punkt 2) oder trete einer Pakettauschgruppe bei. Im Forum wird das bei Pakettausch gut erklärt.

Sonst frage hier einfach nochmal.

Muffin
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jun 2024, 11:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo

Beitrag von Muffin » 10. Jun 2024, 08:12

Danke dir!

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast