Ich bin der Neue

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
papyrusnutzer
Beiträge: 5
Registriert: 29. Apr 2021, 12:11
zum Regal zu den Gesuchen

Ich bin der Neue

Beitrag von papyrusnutzer » 29. Apr 2021, 17:29

Servus Zusammen, :P

ich bin der Neue hier und freue mich auf das Durchstöbern des Forums. Die Tauschplattform sieht echt super interessant aus. Ich bin mal gespannt wie das hier alles funktioniert.

Grüße aus der ältesten Stadt Deutschlands! 8-)
Desto mehr man kennt, desto langweiliger ist das Leben. ;)

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 9278
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von fili » 29. Apr 2021, 21:24

Ein Mann :D

Willkommen, ich bin mal gespannt, was uns dein Regal bieten wird.

Velella
Beiträge: 2455
Registriert: 4. Sep 2018, 12:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von Velella » 29. Apr 2021, 21:48

Herzlich willkommen und viel Spaß beim tauschen!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!
Fröhliche Grüße von Velella
Lust auf noch mehr Plauderei oder mal ein MiP-Spiel? Dann findet ihr mich auch bei www.kathriene.de, dort bin ich senta99.

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 348
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von Babsy » 30. Apr 2021, 12:05

"Herzlich Willkommen" bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

hibiscus
Beiträge: 56
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von hibiscus » 30. Apr 2021, 19:09

Willkommen - wir sind gespannt auf deine Regale! Ich wünsche fröhliches Tauschen...
Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist (Jean Paul)

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 2697
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von Saga de Monte » 1. Mai 2021, 12:40

fili hat geschrieben:
29. Apr 2021, 21:24
Ein Mann :D
:lol: :lol: fili! :lol: Ist aber hier wirklich selten. Warum auch immer...

Wann wird denn dein Regal bestückt? ;)
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2180
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von welikaja » 6. Mai 2021, 12:16

Herzlich willkommen!
Ja die Plattform bietet einige komfortable Funktionen und eine nette "Gemeinschaft" ist das Forum auch.

Mann, Frau, das sind doch bürgerliche Kategorien, um das Känguru zu zitieren :lol:
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich lese Die Animox-Reihe

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast