Hallo, liebe Tauschgnome!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Sigrid9
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jun 2015, 09:17
zum Regal zu den Gesuchen

Hallo, liebe Tauschgnome!

Beitrag von Sigrid9 » 11. Jun 2015, 16:29

Ich bin Sigrid und habe mich nun doch überreden lassen, hier mitzumachen... Viele kennen mich schon von TT. Ich freue mich auch hier auf nette Kontakte, gute Tauschaktionen und sage schon mal GANZ HERZLICH DANKE für euer Interesse!

Mein Motto: Ich freu' mich, wenn du dich freust, und ich finde Geiz NICHT "g..."!

Ich bin ganztags berufstätig, kann mich also meistens erst am Abend einloggen. Meine Hobbys sind u. a. das Entwerfen und Nähen von Loops, Beuteln, Tatütas, Buchhüllen, Kissen, Handyhüllen und vielem anderen Krimskrams sowie das Entwerfen und Drucken von Etiketten, Visitenkarten, Einladungen, Tisch- u. Menükarten usw. aus hochwertigen Materialien z. T. namhafter Hersteller. Zum Lesen bleibt mir leider viel zu wenig Zeit!

Ich lebe in einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere!

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo, liebe Tauschgnome!

Beitrag von Rinah75 » 11. Jun 2015, 16:54

Hallo Sigrid, ich glaube, ich kenne dich von TT - da hast du mir mal Schuhe abgetauscht. Willkommen! :)

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22767
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo, liebe Tauschgnome!

Beitrag von TauschmitTaxina » 11. Jun 2015, 19:24

Hallo Sigrid,

herzlich willkommen :D
das ist ja toll dass du nun auch hier bist - ich hab bei dir mal tolle Adressetiketten ertauscht :D

viel Spass mit uns Gnomen :mrgreen:
Zuletzt geändert von TauschmitTaxina am 11. Jun 2015, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich lese: Himmelstürmerinnen (WB)
Warten: #Liebenberg 3 (WB) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Mailin
Beiträge: 242
Registriert: 16. Jan 2012, 14:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo, liebe Tauschgnome!

Beitrag von Mailin » 11. Jun 2015, 19:27

Hallo und Willkommen hier :)

Sigrid9
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jun 2015, 09:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo, liebe Tauschgnome!

Beitrag von Sigrid9 » 11. Jun 2015, 23:11

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier :-) Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Tauschen!

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo, liebe Tauschgnome!

Beitrag von Babsy » 12. Jun 2015, 12:08

Herzlich Willkommen beim Tauschgnom. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo, liebe Tauschgnome!

Beitrag von sekt-mit-ananas » 12. Jun 2015, 12:38

Bild und Bild
und viele schöne Tausche...

z.B. das

Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo, liebe Tauschgnome!

Beitrag von Ramino » 16. Jun 2015, 02:28

Auch von mir ein nachträgliches Willkommen im Märchenwald! :D
_
Scientia potentia est.

Benutzeravatar
löwin
Beiträge: 483
Registriert: 2. Dez 2010, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hallo, liebe Tauschgnome!

Beitrag von löwin » 16. Jun 2015, 11:35

hallöchen und willkommen
wünsche dir viele Tauschgeschäfte,
lg löwin
alles ist relativ

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast