Winke Winke vom Berliner Speckgürtel

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Winke Winke vom Berliner Speckgürtel

Beitrag von Altair » 30. Aug 2015, 21:00

Guten Abend allerseits,
habe den Tauschgnom erst vor kurzem entdeckt und mich vor gut 10 Tagen angemeldet.
Ich bin zwar schon seit einigen Jahren auf anderen Tauschplattformen aktiv, aber die vielen verschiedenen Möglichkeiten hier finde ich toll.
Was ich unbedingt einmal ausprobieren möchte ist der Pakettausch/Wanderpaket oder das wichteln, was hier unternommen wird.

Ansonsten bin ich momentan noch dabei mein TG Regal zu befüllen und meine ersten Tauschvorgänge abzuschließen.
Dabei schon mal ein recht herzliches Dankeschön, an die, die schon so bereitwillig mit mir als Neuling getauscht haben.

Aso, eine Leserratte bin ich auch, so wie viele andere hier. Allerdings muß uch gestehen, daß ich überwiegend Fangeschichten zu Filmen und Serien lese. An Büchern stehen bei mir fast nur fantasy/science-fiction, Sachbücher zu Geschichte, Basteln, Backen oder Mangas im Regal.
Gruß Altair
Zuletzt geändert von Altair am 31. Aug 2015, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Winkw Winke vom Berliner Speckgürtel

Beitrag von Silver » 31. Aug 2015, 06:08

Herzlich willkommen und viel Spaß auf TG.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
löwin
Beiträge: 483
Registriert: 2. Dez 2010, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Winkw Winke vom Berliner Speckgürtel

Beitrag von löwin » 31. Aug 2015, 09:39

moin und willkommen,
wünache dir viel spass beim tauschen,
lg löwin
alles ist relativ

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Winkw Winke vom Berliner Speckgürtel

Beitrag von Babsy » 31. Aug 2015, 11:50

Auch ein "Herzliches Willkommen" von mir. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Mailin
Beiträge: 242
Registriert: 16. Jan 2012, 14:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Winkw Winke vom Berliner Speckgürtel

Beitrag von Mailin » 31. Aug 2015, 13:24

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Winkw Winke vom Berliner Speckgürtel

Beitrag von sekt-mit-ananas » 31. Aug 2015, 17:00

Bild und Bild
und viele schöne Tausche...

z.B. das

Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Winkw Winke vom Berliner Speckgürtel

Beitrag von Issy » 31. Aug 2015, 18:30

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

LG
Issy
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Winke Winke vom Berliner Speckgürtel

Beitrag von Altair » 31. Aug 2015, 23:32

Ich danke für all die netten Begrüßungen.
Ich bin auch schon fleißig am Tauschen. :D
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

dvdSammlerin
Beiträge: 5342
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Winke Winke vom Berliner Speckgürtel

Beitrag von dvdSammlerin » 7. Sep 2015, 19:35

Huhu, von mir auch noch ein Herzlich Willkommen! Besser spät als nie *gg

Im EP steht, dass du auch Interesse an Tauschgruppen hast.... In "meinem" Pakettausch ist soeben ein Plätzchen freigeworden, wenn du Interesse hast - einfach melden!

:mrgreen: LG Tina :mrgreen: Tina
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast