Seit Oktober hier

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Ria
Beiträge: 1
Registriert: 28. Okt 2023, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Seit Oktober hier

Beitrag von Ria » 22. Dez 2023, 13:53

Hallo, ich bin Ria, Ende 50, wohne auf der ostfriesischen Halbinsel und bin leidenschaftliche Leserin (E-books habe ich ausprobiert, mag ich aber nicht).
Nur durch Zufall habe ich diese Seite gefunden, als ich nach Seiten gesucht habe, wo ich meine Bücher 📚 einstellen kann. Ich lese schon immer sehr viel und fast alles, daher haben sich mittlerweile auch viele Bücher bei mir angesammelt.

Als meine Kinder fragten, wo sollen wir mit den vielen Büchern hin, wenn Du nicht mehr bist, habe ich mir Gedanken gemacht - und sie haben ja recht - ich muss nichts mehr behalten und sollte sie loslassen. Daher bin ich seit Ende Oktober hier mit viel Spaß bei Tauschgnom und stelle, wie meine Zeit es erlaubt, ein (erstmal nur Bücher, aber es gibt ja noch so viel anderes hier :)).

Ganz liebe Grüße an alle Tauschgnome (ich mag das Wort :D)

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1846
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Seit Oktober hier

Beitrag von tessinsued » 22. Dez 2023, 18:07

Hallo Ria, herzlich willkommen bei Tauschgnom! Du hast ja schon einige Tauschvorgänge erfolgreich abgeschlossen - weiterhin viel Erfolg und Spaß hier!

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Seit Oktober hier

Beitrag von fili » 23. Dez 2023, 08:22

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Im Forum aktiv zu sein, war sicher eine gute Idee. Bei einer so kleinen Börse wie hier steigern Kontakte und Bekanntheit die Tauschquote bestimmt!
Und das Forum macht hier auch Spaß!

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Seit Oktober hier

Beitrag von Ronya » 23. Dez 2023, 08:59

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Du warst ja schon sehr fleißig mit dem Einstellen, Hut ab!

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Seit Oktober hier

Beitrag von Babsy » 23. Dez 2023, 10:05

"Herzlich Willkommen" bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Seit Oktober hier

Beitrag von Tauschfee Gracie » 8. Feb 2024, 17:19

Herzlich willkommen. Ich mag auch nicht so gerne Ebooks. Und ich muss meine Bücher auch immer loswerden, weil was soll die Jugend damit anfangen?

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast