Was mir beim Einstellen auffiel...

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was mir beim Einstellen auffiel...

Beitrag von tauschgnom » 25. Nov 2010, 13:49

patwelli hat geschrieben:Es gibt für alles Vor und Nachteile - es ist schön, dass wir drüber reden können *g*.
Wenn der Bedarf nach unterschiedlichen Sortierungen vorhanden ist, können wir auch eine Sortiermöglichkeit anbieten, so dass man z. B. auswählen kann, ob nach Einstellungsdatum oder Titel oder Autoren sortiert werden soll.

HG, TG

Benutzeravatar
55barbara
Beiträge: 914
Registriert: 3. Nov 2010, 12:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was mir beim Einstellen auffiel...

Beitrag von 55barbara » 25. Nov 2010, 14:50

Das wäre optimal, wie im Schlaraffenland.

Benutzeravatar
patwelli
Beiträge: 547
Registriert: 4. Nov 2010, 21:21
Wohnort: Velbert
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was mir beim Einstellen auffiel...

Beitrag von patwelli » 25. Nov 2010, 16:22

tauschgnom hat geschrieben:
patwelli hat geschrieben:Es gibt für alles Vor und Nachteile - es ist schön, dass wir drüber reden können *g*.
Wenn der Bedarf nach unterschiedlichen Sortierungen vorhanden ist, können wir auch eine Sortiermöglichkeit anbieten, so dass man z. B. auswählen kann, ob nach Einstellungsdatum oder Titel oder Autoren sortiert werden soll.

HG, TG
Und das Leben ist doch ein Wunschkonzert - ganz dicken Knuddler an euch

Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 182
Registriert: 24. Nov 2010, 00:36
Wohnort: im schönen Allgäu
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was mir beim Einstellen auffiel...

Beitrag von Lucky » 25. Nov 2010, 21:57

Guten Abend

Hmmm... mir ist beim Einstellen aufgefallen, dass bei Bücher bei der Art wie Paperpack, HC usw. vielleicht noch Softcover (das Zwischending von HC und Taschenbuch) fehlen könnte.

Ach ja, kann man eigentlich von der Hauptseite aus, wenn man ein Angebot aufruft, auch PN's verschicken??? Habe da bis jetzt noch keinen Button dafür gefunden. Ist auch interessant, wenn man bei einem z. B. 2:1 Tausch, das zweite Buch mitteilen möchte. ==> Das mit den PN's hat sich erledigt, wie tauschgnom im anderen Thread schon erklärt hat. Finde es einfach toll, wie man sich hier mühe gibt. ;) :mrgreen:


Ansonsten finde ich bis jetzt alles Prima, wie es ist.

Grüßle Alf

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was mir beim Einstellen auffiel...

Beitrag von tauschgnom » 28. Nov 2010, 10:24

55barbara hat geschrieben:Da wäre es auch sinnvoll, wenn man auch auf der eigenen Seite 50 oder 100 Bücher anzeigen lassen kann.
An den meisten Stellen beim eigenen Profil kann man nun zischen der Anzeige von 10, 20 oder 50 Produkten pro Seite auswählen. Beim Rest kommt die Auswahl auch noch.

Die Auswahl einer Sortiermöglichkeit werden wir auch noch anbieten.

HG, TG

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was mir beim Einstellen auffiel...

Beitrag von tauschgnom » 1. Dez 2010, 15:03

Lucky hat geschrieben:Hmmm... mir ist beim Einstellen aufgefallen, dass bei Bücher bei der Art wie Paperpack, HC usw. vielleicht noch Softcover (das Zwischending von HC und Taschenbuch) fehlen könnte.
Wir hatten das anfangs überlegt gehabt und es dann erst einmal weggelassen, da wir dachten, dass der Unterschied zwischen Paperback und Softcover vielen nicht klar ist. Aber da Du nun nachgefragt hast, haben wir das mit eingefügt. Es gibt natürlich noch viel mehr -- wir wollen aber nicht jede Möglichkeit aufführen, da dann nur noch Spezialisten wissen, was was ist.

HG, TG

Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 182
Registriert: 24. Nov 2010, 00:36
Wohnort: im schönen Allgäu
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was mir beim Einstellen auffiel...

Beitrag von Lucky » 1. Dez 2010, 17:15

tauschgnom hat geschrieben:
Lucky hat geschrieben:Hmmm... mir ist beim Einstellen aufgefallen, dass bei Bücher bei der Art wie Paperpack, HC usw. vielleicht noch Softcover (das Zwischending von HC und Taschenbuch) fehlen könnte.
Wir hatten das anfangs überlegt gehabt und es dann erst einmal weggelassen, da wir dachten, dass der Unterschied zwischen Paperback und Softcover vielen nicht klar ist. Aber da Du nun nachgefragt hast, haben wir das mit eingefügt. Es gibt natürlich noch viel mehr -- wir wollen aber nicht jede Möglichkeit aufführen, da dann nur noch Spezialisten wissen, was was ist.

HG, TG

Hallo, vielen Dank für wieder einmal der prompten Erfüllung. Ihr seit echt spitze. :D

... also mit der Weihnachtswunschliste überlege ich immer noch, ob ich die euch auch mal zusende. So flott wie ihr Wünsche und Anregungen erfüllt ... ;) :lol: :mrgreen: :P

Benutzeravatar
chokoretoko
Beiträge: 139
Registriert: 4. Nov 2010, 01:15
Wohnort: Meeeeeeeeeenz!
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was mir beim Einstellen auffiel...

Beitrag von chokoretoko » 1. Dez 2010, 17:35

Lucky hat geschrieben:
... also mit der Weihnachtswunschliste überlege ich immer noch, ob ich die euch auch mal zusende. So flott wie ihr Wünsche und Anregungen erfüllt ... ;) :lol: :mrgreen: :P

Lucky, hast du die noch nicht weggeschickt?
Da biste aber spät dran. Ich hab meine schon lange raus...

:lol:

Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 182
Registriert: 24. Nov 2010, 00:36
Wohnort: im schönen Allgäu
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was mir beim Einstellen auffiel...

Beitrag von Lucky » 1. Dez 2010, 17:51

chokoretoko hat geschrieben:
Lucky hat geschrieben:
... also mit der Weihnachtswunschliste überlege ich immer noch, ob ich die euch auch mal zusende. So flott wie ihr Wünsche und Anregungen erfüllt ... ;) :lol: :mrgreen: :P

Lucky, hast du die noch nicht weggeschickt?
Da biste aber spät dran. Ich hab meine schon lange raus...

:lol:

... sollte dann doch mal schnell mit der Liste anfangen ... :lol: :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
DaniLeseratte
Beiträge: 1399
Registriert: 25. Nov 2010, 09:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was mir beim Einstellen auffiel...

Beitrag von DaniLeseratte » 6. Dez 2010, 13:59

mir ist es nun schon ein paar Mal passiert, dass ich die genaue Zustandsbeschreibung doch einige Male verkürzen musste, ich finde das doof, da ist zu wenig Platz, oft reicht es zwar bzw. meistens, aber wenn mehrere Mängel vorhanden sind, würde ich die gern auflisten, um Enttäuschungen und negative Bewertungen zu vermeiden.

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast