Ältere Sachen schupsen

Antworten
sultanine28
Beiträge: 32
Registriert: 16. Feb 2012, 17:10
zum Regal zu den Gesuchen

Ältere Sachen schupsen

Beitrag von sultanine28 » 3. Okt 2012, 17:04

Ich fände es schön, wenn man Sachen, die schon länger eingestellt sind, immer mal wieder nach oben schupsen könnte ohne sie gleich neu einzustellen.

Die Zeitabstände würde ich dem Obergnom überlassen, vielleicht alle 2 - 3 Monate.

Würde mich über Eure Meinungen freuen :P

LG
sultanine28

Nordkrabbe
Beiträge: 402
Registriert: 7. Apr 2011, 12:31
Wohnort: aus den Krabbenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ältere Sachen schupsen

Beitrag von Nordkrabbe » 3. Okt 2012, 19:20


dougine
Beiträge: 17
Registriert: 8. Jul 2012, 14:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ältere Sachen schupsen

Beitrag von dougine » 20. Dez 2012, 05:47

Ich bin auch dafür!!

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 7824
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ältere Sachen schupsen

Beitrag von fili » 20. Dez 2012, 18:17

Ab und zu mal einen Artikel neu einstellen (und vielleicht bei der Gelegenheit gleich mal reduzieren :lol: ) - das ist durchaus erlaubt. Ständiges Hochschubsen dagegen bringt nicht wirklich etwas und nervt mit der Zeit nur.

Nordkrabbe
Beiträge: 402
Registriert: 7. Apr 2011, 12:31
Wohnort: aus den Krabbenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ältere Sachen schupsen

Beitrag von Nordkrabbe » 26. Dez 2012, 11:35

wenn nur reduzierte Artikeln hochgeschups würden, die schön länger als 3 Monate angeboten sind, wäre eher sinnvoll als nervig!
Und hätten alle was davon!
Sollten aber sofort wieder in der Versenkung verschwinden, wenn der Artikel, wenn er geschubst wurde, wieder verteuert wird!

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast