Mehr als zehn Artikel pro Seite?

Antworten
Benutzeravatar
Rissa
Beiträge: 50
Registriert: 5. Nov 2010, 21:03
zum Regal zu den Gesuchen

Mehr als zehn Artikel pro Seite?

Beitrag von Rissa » 16. Nov 2010, 20:08

Hallo Tauschgnom,

mir ist aufgefallen, dass immer automatisch zehn Artikel pro Seite angezeigt werden und man das nicht ändern kann.

Momentan bei dieser doch recht übersichtlichen Anzahl an Artikeln ist dies noch nicht wirklich wichtig, aber wäre es denn möglich, dass man selbst wählen kann, ob man 10, 20, 50, 100 oder mehr Artikel auf einmal anzeigen lässt?

Dann könnte man nämlich einfach viele Angebote anzeigen lassen, ohne dass man ständig weiterklicken müsste, was besonders bei langsamen Verbindungen, wie wir sie leider in meinem Elternhaus haben, extrem zeitaufwändig ist. Kann man sich aber 100 Artikel auf einmal ansehen ist das viel angenehmer, und man kann die Seite auch mal im Hintergrund laden lassen, bevor man sich mit ihr beschäftigt.

Vielen Dank schon mal, auch für die bisher vorgenommenen Änderungen!

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr als zehn Artikel pro Seite?

Beitrag von tauschgnom » 16. Nov 2010, 20:24

Rissa hat geschrieben:Momentan bei dieser doch recht übersichtlichen Anzahl an Artikeln ist dies noch nicht wirklich wichtig, aber wäre es denn möglich, dass man selbst wählen kann, ob man 10, 20, 50, 100 oder mehr Artikel auf einmal anzeigen lässt?
Ja, da haben wir auch schon drüber gesprochen, hatten das bisher aber noch zurück gestellt. Werde wir umsetzen. Auf jeden Fall bis 50. ob 100 auch, müssen wir mal schauen. Nutzt Du immer die 100er Ansicht?

HG, TG

Benutzeravatar
Rissa
Beiträge: 50
Registriert: 5. Nov 2010, 21:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr als zehn Artikel pro Seite?

Beitrag von Rissa » 16. Nov 2010, 21:14

Super, danke für die Information!
Bei anderen Tauschbörsen, ebay oder wo auch immer lasse ich mir immer so viele Artikel anzeigen, wie es vom System her möglich ist. In der Regel sind das 100. Wenn aber nur möglich wäre, 50 Artikel anzeigen zu lassen, würde ich mich auch schon freuen, denn das wären schon wieder vier Klicks und vier Wartezeiten weniger als momentan.

Benutzeravatar
chokoretoko
Beiträge: 139
Registriert: 4. Nov 2010, 01:15
Wohnort: Meeeeeeeeeenz!
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr als zehn Artikel pro Seite?

Beitrag von chokoretoko » 16. Nov 2010, 23:46

Oh ja, diese Funktion habe ich auch schon schmerzlich vermisst. :)

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Mehr als zehn Artikel pro Seite sind nun möglich

Beitrag von tauschgnom » 17. Nov 2010, 05:44

chokoretoko hat geschrieben:Oh ja, diese Funktion habe ich auch schon schmerzlich vermisst. :)
Wer uns das nicht kundtut, muss halt länger warten ;)
Rissa hat geschrieben:Wenn aber nur möglich wäre, 50 Artikel anzeigen zu lassen, würde ich mich auch schon freuen, denn das wären schon wieder vier Klicks und vier Wartezeiten weniger als momentan.
wir haben nun zumindest erst einmal die Möglichkeit zwischen 10, 20 und 50 Produkten pro Seiten zu wählen integriert -- auf der Listenansicht unten rechts.

ich hoffe, das erleichtert Euch den Umgang nun wieder ein bisschen mehr.

HG, TG

Benutzeravatar
chokoretoko
Beiträge: 139
Registriert: 4. Nov 2010, 01:15
Wohnort: Meeeeeeeeeenz!
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr als zehn Artikel pro Seite sind nun möglich

Beitrag von chokoretoko » 17. Nov 2010, 08:49

tauschgnom hat geschrieben:
chokoretoko hat geschrieben:Oh ja, diese Funktion habe ich auch schon schmerzlich vermisst. :)
Wer uns das nicht kundtut, muss halt länger warten ;)

Ja, ich weiß. Da wir aber ja so viele Sonderwünsche letzte Woche erfüllt bekamen, wollte ich nicht unverschämt sein... ;)

Vielen Dank für die (wie immer) prompte Umsetzung des Wunsches. Ich schließe dich in mein Nachtgebet mit ein!

Liebe Grüße, choko

Benutzeravatar
Rissa
Beiträge: 50
Registriert: 5. Nov 2010, 21:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr als zehn Artikel pro Seite?

Beitrag von Rissa » 17. Nov 2010, 12:54

Vielen Dank! Das ging ja wirklich schnell.
Ihr seid super!

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast