Hat wer eine Idee, wie man das Niveau von Tg anheben könnte?

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Velella
Beiträge: 4224
Registriert: 4. Sep 2018, 12:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hat wer eine Idee, wie man das Niveau von Tg anheben könnte?

Beitrag von Velella » 16. Apr 2024, 11:18

:lol: :lol:
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!
Fröhliche Grüße von Velella

matrikel
Beiträge: 827
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hat wer eine Idee, wie man das Niveau von Tg anheben könnte?

Beitrag von matrikel » 16. Apr 2024, 21:20

Kuryiu hat geschrieben:
16. Apr 2024, 09:08
Mory hat geschrieben:
10. Apr 2024, 21:22
Also, für mich ist der Tauschgnom tot. Fast kaum noch werden für mich interessante Sachen eingestellt. Und wenn dann doch, sind sie viel zu teuer, wenn ich die Bücher bei booklooker teilweise für 25 Cent bekomme gebe ich doch keine 2 oder 3 Token dafür aus. Oder es ist irgendsoein Pakettausch, wo ich mich dann irgendwo eintragen muss oder so.

Ich versuche meine beiden Token los zu bekommen und bin dann weg.
Angemeldet 2012, 3 x getauscht, davon sprechen, das der Tauschgnom tot ist, genau mein Humor.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hat wer eine Idee, wie man das Niveau von Tg anheben könnte?

Beitrag von eduardine22 » 16. Apr 2024, 21:23

Hab ich auch gesehen :lol: :lol:

ellamaillart
Beiträge: 69
Registriert: 28. Jan 2012, 19:58
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hat wer eine Idee, wie man das Niveau von Tg anheben könnte?

Beitrag von ellamaillart » 18. Apr 2024, 19:34

Totgesagte leben länger!

Ich habe gerade erst mit einer Tauschpartnerin einen größeren Tausch zu zweit abgeschlossen. Token hatte ich keine, aber wir haben gegenseitig mehrere Sachen gefunden. Manche habe ich herübergeholt.

Leider gibt es keine Aktionen mit Bonustickets, aber es ist nun einmal so, dass ich viele Sachen hir nicht einstelle, weil sie nicht angefordert werden.

Ich bin übrigens durch das Regal bei einer anderen Tauschbörse wieder auf die Tauschpartnerin aufmerksam geworden und habe sie einfach mal angeschrieben.
Manchmal lohnt es sich einfach!
Token habe ich zwar immer noch nicht, aber wenn mich jemand freundlich anschreibt, bin ich immer bereit ins Regal zu schauen. Nur nicht böse sein, wenn ich mal nichts finde.

Benutzeravatar
Mory
Beiträge: 38
Registriert: 7. Jul 2012, 15:58
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hat wer eine Idee, wie man das Niveau von Tg anheben könnte?

Beitrag von Mory » 24. Apr 2024, 06:07

@ matrikel und eduardine22

So gesehen habt ihr natürlich recht, aber mory ist nicht mein forums-account, sondern der von meiner schwester.

Ich wollte nicht extra einen eigenen für 2 oder drei Postings anlegen. Da würde ich nur als Karteileiche enden, sowie meine Schwester hier. Die ist schon, wie ihr gesehen habt, seit langer Zeit nicht mehr aktiv.

Mein Account bei tg ist swipp.

eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hat wer eine Idee, wie man das Niveau von Tg anheben könnte?

Beitrag von eduardine22 » 24. Apr 2024, 10:08

Gegen Karteileiche gibt's nur: den Account löschen!

arzerailles
Beiträge: 1610
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hat wer eine Idee, wie man das Niveau von Tg anheben könnte?

Beitrag von arzerailles » 24. Apr 2024, 17:51

geht auch ganz einfach und tut nur ein bischen weh:

Profil bearbeiten
Persönliche Daten
Email ändern
Kennwort ändern
Urlaubsverwaltung
Individuelle Startseite
Optionen
Packstation hinterlegen
Hermesshop hinterlegen
Konto Löschen
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Schwarzes_Einhorn
Beiträge: 9
Registriert: 26. Nov 2021, 20:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hat wer eine Idee, wie man das Niveau von Tg anheben könnte?

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 24. Apr 2024, 19:56

Danke für den Hinweis.

Das ist dann aber neueren Datums - bisher brauchte man zum Löschen doch einen Admin?

Kuryiu
Beiträge: 1651
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hat wer eine Idee, wie man das Niveau von Tg anheben könnte?

Beitrag von Kuryiu » 25. Apr 2024, 06:31

Jetzt wohl nicht mehr. Ist doch gut, so können doch diejenigen "gehen" ,welche meinen der TG ist tot. Ist ja immer so ein Dingen mit der eigenen Wahrnehmung....

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6314
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hat wer eine Idee, wie man das Niveau von Tg anheben könnte?

Beitrag von Küstenkind » 25. Apr 2024, 14:35

Reisende soll man ja auch bekanntlich nicht aufhalten. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast