2 Tage nach Anforderung.....

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Antworten
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5175
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

2 Tage nach Anforderung.....

Beitrag von Tauschfee Gracie » 3. Jan 2014, 17:57

fällt der Anbieterin ein, dass sie das angeforderte bei einer anderen Tauschbörse vertauscht hat. Leider kann man das angeforderte mit einem absoluten Suchi beschreiben. Daher bin ich etwas sauer.

Angefordert am: 01.01.2014, 16:57 Uhr
Nachricht vom: 03.01.2014, 16:58 Uhr

Also fast exakt 2 Tage später schreibt sie:

Hallo,

leider hab ich den Kalender hier nicht schnell genug gelöscht...er wurde in der anderen Tauschbörse eher als hier getauscht...stellst Du bitte 2 Lufttauschwährung ein? Die fordere ich an und Du bekommst Deine Tauschwährung wieder
Sorry LG

Ich hab nur die Währung geändert, weil es keinerlei Rolle spielt, wo es angefordert wurde.

Meine Antwort:

Huhuuuuuuuuu,

och schade Mensch. Ich hab mich so auf den "Tauschartikel" gefreut. Seltsam, dass du das erst volle 2 Tage nach meiner Anforderung gemerkt hast. Die andere Tauschbörse war wohl Tauschticket und Tickets sind toller als "diese Tauschwährung"? :-(((

..............................

VG

Sylvia

Ihr fiel das 2 Tage später ein. Und dies ist mir jetzt zum wiederholten Male bei derselben Tauschbörse passiert. JEDES, JEDES Mal war es Tauschticket, weshalb ich den Artikel nicht haben konnte. Natürlich nicht die selbe Anbieterin. Mir passiert das auch ab und an, dass ich einen Artikel doppelt vertausche. Und eigentlich ist das nicht so tragisch, aber bei dem Artikel ärgert es mich und dass es immer TT ist, das nervt mich.

Aber ich habe mal die Frage, wie würdet ihr reagieren?

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2 Tage nach Anforderung.....

Beitrag von dat_urmeli » 3. Jan 2014, 18:07

ich würde Rücktausch machen wie angeboten,

da finde ich es eigentlich "schlimmer" hier auf 2 Regal bei anderen Tauschbörsen zu verlinken ;)

und die "Unterstellung" in deiner Antwort PN fand ich auch unangebracht

hier stellen viele auf mehreren Börsen ein, und Fehler können passieren

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22839
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2 Tage nach Anforderung.....

Beitrag von TauschmitTaxina » 3. Jan 2014, 18:10

reg dich doch nicht auf - hak es ab - denk an was schöööönes

die Nordsee - die Berge oder so ... ;)

oooohm :)

... also mich würde es nicht aufregen....
evtl wäre ich kurz traurig ... ;)


Fehler können passierren und nicht jeder ist jeden Tag online ;)
Ich lese: Meer Freiheit (Jule)
Warten: Das Limit bin ich(saltoki) Liebenberg 3 (WB) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2 Tage nach Anforderung.....

Beitrag von dat_urmeli » 3. Jan 2014, 18:13

bestätigt hat sie ja ;) aber wenn man viel in den regalen hat und dann noch mehrere Börsen kann sowas passieren, ohne das man "betuppen" will

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2 Tage nach Anforderung.....

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 3. Jan 2014, 21:37

Ich finde deinen Kommentar in deiner Mail auch absolut unmöglich.
Tauschfee Gracie hat geschrieben:... Und dies ist mir jetzt zum wiederholten Male bei derselben Tauschbörse passiert. JEDES, JEDES Mal war es Tauschticket, weshalb ich den Artikel nicht haben konnte. Natürlich nicht die selbe Anbieterin. Mir passiert das auch ab und an, dass ich einen Artikel doppelt vertausche. Und eigentlich ist das nicht so tragisch, aber bei dem Artikel ärgert es mich und dass es immer TT ist, das nervt mich...
Und du bist doch auch bei Tauschticket und sogar in einer weiteren Börse (und diese Links finde ich auch unmöglich) - was also regst du dich über jemanden auf, der es genauso handhabt? Wieso ist es bei dir weniger tragisch, wenn es DIR passiert, daß du etwas doppelt vertauscht als bei der Anbieterin?

Mach den Rücktausch und gut.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2 Tage nach Anforderung.....

Beitrag von BlaineMono » 4. Jan 2014, 10:58

Also sorry, aber da muss ich mich anschließen, Du machst hier sogar Werbung für deine anderen Regale und ärgerst Dich jetzt? Also wirklich!

Hol dir deine Token zurück und gut is... wer im Glashaus sitzt... denk ich da spontan.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Mailin
Beiträge: 242
Registriert: 16. Jan 2012, 14:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2 Tage nach Anforderung.....

Beitrag von Mailin » 4. Jan 2014, 15:22

Ich kann verstehen, dass du dich ärgerst und ja, die Tauschpartnerin hätte es hier halt direkt raus nehmen sollen, nachdem sie es 'dort' vertauscht hat.

Aber Menschen sind nun mal nicht perfekt und da vergisst man mal was. Klar, ist die Situation jetzt doof, aber ich finde nicht, dass sie diese Aufregung wert ist und deine Unterstellung empfinde ich als völlig unangebracht (du schreibst doch, dass dir das auch schon passiert ist - wie hättest du dich gefühlt, wenn da jemand mit so reagiert hätte?). Sie hat sich ja entschuldigt und einen Rücktausch angeboten. Was soll sie denn sonst machen - außer vielleicht in Zukunft vor dem Bestätigen des Tauschen nachschauen, aber das hilft bei dem Tausch ja auch nicht weiter.
Wenn es dich so aufregt, ignorier sie halt in Zukunft.

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2 Tage nach Anforderung.....

Beitrag von steffio » 5. Jan 2014, 16:55

*Kopfschüttel*

Wenn ich ehrlich bin, finde ich Deine Werbung für andere Tauschbörsen hier viel mehr "daneben" - die meisten hier sind doch deswegen HIER und nicht WOANDERS, weil es hier gemütlicher und fairer und komfortabler zugeht als drüben. Das einzige ist, dass hier (noch) weniger Leute und somit weniger Auswahl vorhanden ist, und das ändern wir nicht, wenn wir drüben und hüben und wasweissichwo Sachen einstellen.
Leider sehen die meisten nur die eigene Position: ICH will die große Auswahl, ICH möchte die große Menge an potentiellen TPs, die meine Sachen ertauschen. Wenn nämlich alle sagen könnten, WIR wollen die bessere Tauschbörse, dann wäre TT längst platt, die Betreiber allein im weiten Netz (schöööönes Bild, wie ich finde... :mrgreen: )

Ich für meinen Teil habe beschlossen, drüben nix mehr einzustellen und auch kein Guthaben mehr zu überweisen. Meine Tix muss ich wohl noch verbraten, aber aufgrund der Gebühr kann ich nur noch 3x tauschen...also nur große Sachen oder Pakete :roll:
Aber alles andere wäre für mich inkonsequent 8-)
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast