Ungewollt zum Token horten !!!

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
Fandorina
Beiträge: 2587
Registriert: 12. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hildesheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ungewollt zum Token horten !!!

Beitrag von Fandorina » 10. Feb 2014, 11:48

Topas hat geschrieben:Auch wenn ein Buch hier nur einmal angeboten wird finde ich den einen oder anderen Tokenwunsch echt überzogen.
Ich hab hier eins tauschen wollen aber für Note 4 brauchbar,gebe ich keinesfalls 3 Token. :(
Das war der Hammer. :shock:
Das Buch habe ich jetzt bei Amazon bestellt.
Ja, genau solche Angebote treiben mich dann auch schnell in den Buchladen.

Benutzeravatar
Kitkat
Beiträge: 7080
Registriert: 16. Jan 2011, 17:54
Wohnort: Da wo das Ruhrgebiet am schönsten ist
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ungewollt zum Token horten !!!

Beitrag von Kitkat » 10. Feb 2014, 12:19

das hätte ich auch nicht genommen. :)

Mailin
Beiträge: 242
Registriert: 16. Jan 2012, 14:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ungewollt zum Token horten !!!

Beitrag von Mailin » 10. Feb 2014, 13:56

Die Mehrheit meiner Bücher gebe ich auch für einen Token (oder je nach Zustand & Alter auch als 2:1) ab. Ich hatte allerdings auch schon Bücher, die erst vor ein paar Monaten erschienen waren und nach einmaligem vorsichtigem Lesen in sehr gutem Zustand waren, die ich für 2 Token abgegeben habe und schnell losgeworden bin.

Im Moment habe ich auch recht viele Token, was aber einfach daran liegt, dass ich über 50 ungelesene Bücher zu Hause hab und die Zahl erst mal verringern möchte. Von daher setze ich interessante Sachen erst mal auf die Merkliste anstatt sie anzufordern, außer es ist ein Suchauftrag, den ich schon ewig haben möchte.

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ungewollt zum Token horten !!!

Beitrag von sekt-mit-ananas » 10. Feb 2014, 17:00

jau, oute mich auch als Horter....ungewollt.... :?
mal einen dezenten Hinweis auf meine BücherSuchliste setzten-----> http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=18&t=4553
Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Benutzeravatar
Fandorina
Beiträge: 2587
Registriert: 12. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hildesheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ungewollt zum Token horten !!!

Beitrag von Fandorina » 10. Feb 2014, 17:14

sekt-mit-ananas hat geschrieben:jau, oute mich auch als Horter....ungewollt.... :?
mal einen dezenten Hinweis auf meine BücherSuchliste setzten-----> http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=18&t=4553
Davon habe ich leider so überhaupt nichts.

Benutzeravatar
Kitkat
Beiträge: 7080
Registriert: 16. Jan 2011, 17:54
Wohnort: Da wo das Ruhrgebiet am schönsten ist
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ungewollt zum Token horten !!!

Beitrag von Kitkat » 10. Feb 2014, 17:34

ich auch nicht

Benutzeravatar
Prinzessin71
Beiträge: 710
Registriert: 14. Feb 2013, 17:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ungewollt zum Token horten !!!

Beitrag von Prinzessin71 » 11. Feb 2014, 10:29

Mailin hat geschrieben:Im Moment habe ich auch recht viele Token, was aber einfach daran liegt, dass ich über 50 ungelesene Bücher zu Hause hab und die Zahl erst mal verringern möchte. Von daher setze ich interessante Sachen erst mal auf die Merkliste anstatt sie anzufordern, außer es ist ein Suchauftrag, den ich schon ewig haben möchte.
Falls Du die Mailin bist, die gestern/vorgestern bei mir ein Buch angefragt hat: Wenn Du Token hast, wieso fragst Du dann nach einem 1:1-Tausch...?

Verwunderte Grüße
Prinzessin
Ich lese gerade "Die Kathedrale der Ewigkeit" von Nadja & Claudia Beinert und "An einem Tag im November" von Petra Hammesfahr.

Mailin
Beiträge: 242
Registriert: 16. Jan 2012, 14:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ungewollt zum Token horten !!!

Beitrag von Mailin » 11. Feb 2014, 12:01

Weil mich das Buch nicht so sehr interessiert, dass ich (zwei) Token dafür ausgeben will, aber bereit gewesen wäre, es direkt gegen von mir eingestellte Produkte zu tauschen. Gibt ja keine Regel, dass man nur 1:1-Anfragen machen darf, wenn man keine Token hat...

Benutzeravatar
Prinzessin71
Beiträge: 710
Registriert: 14. Feb 2013, 17:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ungewollt zum Token horten !!!

Beitrag von Prinzessin71 » 11. Feb 2014, 12:47

Mailin hat geschrieben:Gibt ja keine Regel, dass man nur 1:1-Anfragen machen darf, wenn man keine Token hat...
Hab' ich ja auch nicht behauptet.
Ich wunderte mich nur, daß Du hier über Deine ungewollt gehorteten Token schreibst, aber keine ausgeben willst (warum auch immer).
Ich lese gerade "Die Kathedrale der Ewigkeit" von Nadja & Claudia Beinert und "An einem Tag im November" von Petra Hammesfahr.

Benutzeravatar
teddyfan juhui
Beiträge: 782
Registriert: 13. Feb 2013, 00:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ungewollt zum Token horten !!!

Beitrag von teddyfan juhui » 11. Feb 2014, 13:38

Ich finde das ganze etwas unflauschig.
So zu verlautbaren : Hey ich habe ganz viele token gebe sie aber nicht aus.
Das man mal nichts findet ist okay aber so einfach das jetz grad alle sagen alles ist sooooo
furchtbar teuer da warte ich bis es billiger wird.....
Find ich nich so cool.
Gut wie das erwahnte Buch das nicht so toller Zustand ist und drei token verlangt werden hatt ich auch nicht genommen obwohl man z.b. auch an vergriffene Bucher denken muss die einfach im Wert steigen aber nicht mehr so gut ausschauen.
Der Anbieter macht die Preise nicht der "Kunde".
Jeder denkt sich doch was dabei wenn er die token einteilt z.b. teures Porto.
Leute die ins Ausland generell versenden haben mehr Ausgaben als Leute die uberhauptnicht ins Ausland tauschen. Neue Bucher kosten oft 7-10 Euro plus das Porto 9,90 ist dann ganz schon teuer. Ich kann da es die Buchersendung in Osterreich nicht gibt einfach nicht ein einziges Teil fur 9,90 versenden. Das war irgendwie beknackt oder?
Ich kaufe Bucher auch woanders aber nur weil Suchis schwer zu finden sind. Ich hoffe es frisst mich keiner is nur eine Meinung ich feiere in kurze mein einjahriges hier. :) :) :)
♡♡♡♡♡ANIMALS ARE FRIENDS NOT FOOD♡♡♡♡♡

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast