Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19784
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von SchoLu » 16. Nov 2013, 12:42

stips hat geschrieben:
Fandorina hat geschrieben:
Nun, kein Bild ist mir immer noch lieber als die vielen systemgestützten Amazon-Bildchen bei TT. Da muss man bei manchen Büchern sehr genau aufpassen, ob Buch und angezeigtes Cover auch wirklich zueinander passen.
Ich nutze auch die Amazon-Bilder und finde das sehr gut. Dadurch kann man wesentlich schneller einstellen. Selbstverständlich achte ich darauf, dass mein Buch genau das abgebildete Cover hat. Ansonsten stelle ich ohne Bild ein. Manche machen das nicht und das ist natürlich ärgerlich.
Ich finde Amazon-Bilder genauso ärgerlich wie keine Bilder... :roll:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
Feuerpferdchen
Beiträge: 202
Registriert: 8. Okt 2011, 22:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von Feuerpferdchen » 16. Nov 2013, 13:30

stips hat geschrieben: Manche machen das nicht und das ist natürlich ärgerlich.
Genau aus diesem Grund finde ich amazon-Bildchen so ausgesprochen nichtssagend. Als "Kunde" kannst Du überhaupt nicht wissen, was Du bekommst. Woher weiß ich, welcher Anbieter gewissenhaft darauf achtet und welcher nicht? Also bietet eine 0815 amazon Grafik mehr Ärger als Hilfe. :!:

Benutzeravatar
Fandorina
Beiträge: 2587
Registriert: 12. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hildesheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von Fandorina » 16. Nov 2013, 13:42

Feuerpferdchen hat geschrieben:
stips hat geschrieben: Manche machen das nicht und das ist natürlich ärgerlich.
Genau aus diesem Grund finde ich amazon-Bildchen so ausgesprochen nichtssagend. Als "Kunde" kannst Du überhaupt nicht wissen, was Du bekommst. Woher weiß ich, welcher Anbieter gewissenhaft darauf achtet und welcher nicht? Also bietet eine 0815 amazon Grafik mehr Ärger als Hilfe. :!:
Das kann ich so unterschreiben.

Ich sammle eine Krimireihe. Nach einigen Jahren wurde das Coverdesign völlig verändert, von blaugrundig auf weißgrundig. Ich suchte die weißgrundigen Ausgaben. Die Neuauflage der alten Bände ist auch weiß. Als ich nach den älteren Bänden schaute, die mir noch fehlten, musste ich höllisch aufpassen, welches Erscheinungsjahr angegeben war. Bei den meisten bei TT eingestellten Büchern der Reihe passten Cover und Erscheinungsjahr nämlich nicht zusammen, nachdem diese automatischen Amazon-Bildchen eingeführt wurden.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18409
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von schal1 » 16. Nov 2013, 13:56

Ich weiß gar nicht wie das geht,Bilder von amazon nehmen :oops:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19784
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von SchoLu » 16. Nov 2013, 14:26

schal1 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht wie das geht,Bilder von amazon nehmen :oops:
Brauchst du auch nich.. Du hast so schöne eigene Bilder :!:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
Nynaeve
Beiträge: 393
Registriert: 13. Sep 2012, 21:36
Wohnort: an der Nordsee
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von Nynaeve » 16. Nov 2013, 21:20

So, ich nochmal .....
hab jetzt nicht alle Seiten nachgelesen, nur mal schnell rüber geschaut, ob ich noch mal meinen Namen lese.
Und ja, hab ich:
wielore hat geschrieben:
Nynaeve hat geschrieben: Nur eben die Farben, da kann ich mich hier nicht mehr so lange Aufhalten, ein paar dezente warme Farben wären da echt angenehmer für's Auge.
Meidest du dann auch amazon.de, tauschticket.de, youtube, ebay und co.? Hast du zum Zeitpunkt dieses Posts nicht genug Licht an gehabt?
amazon - geh ich nur hin, wenn ich was bestimmtes such, bestell und fertig
tauschticket - bin ich schon seit ein paar Jahren nicht einmal mehr gewesen
YouTube - schau ich Videos in Vollbild, auch nur bestimmte Videos und such da nicht wahrlos rum
ebay - geh ich äußerst selten hin, da muss ich schon dringend was suchen, was ich woanders nicht bekomme und auch dann brauch ich mich da nicht ewig aufhalten
Und keine Angst - mir ist weder der Strom abgestellt noch ist mir die Beleuchtung meiner Wohnung anderweitig aus gegangen!

Das nur mal dazu. Es soll aber ja Leute geben, die sogar schon eine Brille zusätzlich extra für den PC haben und trotzdem nicht auf so hellen Hintergründen mehrere Texte lesen können.
Zumal ich mich auch für MEINE Meinung zur neuen Tapete überhaupt NICHT rechtfertigen muss!

Und wie ich noch beim kurz rüberschauen entdeckt habe, bin ich wohl doch nicht die Einzigste mit dem Problem hier:
Blackdagger hat geschrieben:
[ ...]

ich glaub nicht das ich mich an die weiße grelle Farbe gewönnen werde,
da ich immer nach ein paar Minuten raus aus dem Forum muß ,weil meine Augen dann anfangen zu brennen und zu laufen und sorry ,aber so macht das dann einfach hier im Forum keinen Spass mehr :oops:
Und falls ich damit auch noch gemeint war - habs nur kurz nach meinem Post gelesen:
Ich habe nirgends in meinem Post geschrieben, das ich nun nicht mehr tauschen werde (wer lesen kann, ist klar im Vorteil), sondern nur, das ich mich nicht mehr so lange hier aufhalten kann, eben wegen dem genannten Grund.

So - und nu bin ich auch schon wieder weg und wünsche allen noch ein schönes (blendfreies ;) ) Restwochenende!
Einen lieben Gruß an Alle und fröhliches Tauschen :)

Ich soll zur Hölle fahren? ......... Geht nicht, da hab ich Hausverbot! :twisted:

Benutzeravatar
Wolke7
Beiträge: 132
Registriert: 25. Feb 2013, 08:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von Wolke7 » 16. Nov 2013, 22:01

Unterschreib jetzt mal bei "Stips", was nicht heissen soll, dass ich ausschließlich Amaz.-Bildchen hochlade, aber warum denn nicht??
Und _höllisch_ aufpassen..... na ja, "aufpassen" beim Tauschgeschäft schadet ja nie, oder ;) ?

Ich finde, das sollte jeder so halten wie er mag.


Benutzeravatar
Wolke7
Beiträge: 132
Registriert: 25. Feb 2013, 08:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von Wolke7 » 16. Nov 2013, 22:03

Hat ja jetzt aber gar nicht's mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun..... :)



Benutzeravatar
Wolke7
Beiträge: 132
Registriert: 25. Feb 2013, 08:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von Wolke7 » 16. Nov 2013, 22:45

Hallo SchoLu,

entschuldige bitte, dass ich der deutschen Sprache nicht so mächtig bin wie Du. Darf ich trotzdem im Forum schreiben?

Deinen Link nehme ich übrigens persönlich! Sowas, finde ich, geht gar nicht!!


Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast