Diskussionen zu den Neuerungen vom 01.03.2015

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 01.03.2015

Beitrag von tauschgnom » 4. Mär 2015, 21:29

ja, wenn wir wüssten, dass es sich um eine 1:1 Anfrage handelt, bräuchten wir keinen Hinweistext, sondern könnten sie einfach unterbinden. So aber geben wir den Hinweistext aus und hoffen, dass eine 1:1 Anfrage nicht abgeschickt wird, wenn es hätte eine werden sollen.

Es ist ein Hinweistext, den man natürlich getrost ignorieren kann, wenn man eh nicht vor hatte, nach einen 1:1 Tausch zu fragen.

Ist der Text dort Deiner Meinung nach so nicht passend?

HG, TG

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 01.03.2015

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 4. Mär 2015, 22:09

Doch, das ist sehr gut, vielleicht noch die Schrift in Fettdruck.

Ich bin nur zuerst zurückgezuckt, weil ich nicht damit gerechnet hatte, daß ein Hinweis kommt.

Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 6929
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 01.03.2015

Beitrag von Kitty111 » 15. Mär 2015, 14:36

Danke Ihr Lieben! Ich bin rundum glücklich mit dieser Neuerung.
Liebe Grüße
Kitty


Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast