Bewertungskauf, Tausch nach Absprache um Profil zu pimpen?

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Kuryiu
Beiträge: 1107
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertungskauf, Tausch nach Absprache um Profil zu pimpen?

Beitrag von Kuryiu » 17. Feb 2019, 23:09

Lach, das geht jetzt Reihum, jeder ist mal dran :mrgreen: lass Dir den Spaß nicht nehmen... Ich finde es eher erschreckend, das jemand völlig haltlose "Vermutungen" aufstellt und dem noch geglaubt wird... hat was von einer Hexenjagd...

Pkikifein
Beiträge: 60
Registriert: 19. Jun 2013, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertungskauf, Tausch nach Absprache um Profil zu pimpen?

Beitrag von Pkikifein » 17. Feb 2019, 23:33

Ich kann ja jetzt hemmungslos auf Hexenjagt gehen.
Mir ist das jetzt egal :lol: :lol:

eduardine22
Beiträge: 3074
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertungskauf, Tausch nach Absprache um Profil zu pimpen?

Beitrag von eduardine22 » 18. Feb 2019, 10:11

Vielleicht sollten wir mal alle Profilbilder ansehen, da ist bestimmt jemand mit Buckel und Rabe auf der Schulter :lol: :lol: :lol: was für ein Kindergarten!

Wenn man mit jemandem nicht tauschen will, braucht man das ja nicht und gut.

arzerailles
Beiträge: 1443
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
Wohnort: auf der rauen Alb
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertungskauf, Tausch nach Absprache um Profil zu pimpen?

Beitrag von arzerailles » 18. Feb 2019, 20:11

oh mein Gott - ihr habt echt nichts anderes zu tun?? ich bräuchte jemanden der mir die Fenster putzt und die Vorhänge runter und wieder rauf macht - wie wärs??? Wäre ne sinnvollere Beschäftigung ...
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5142
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertungskauf, Tausch nach Absprache um Profil zu pimpen?

Beitrag von Rinah75 » 18. Feb 2019, 20:23

Nun ja, Konflikte werden geführt, weil jemand sich an etwas stößt (wie Blaine am vermeintlichen Doppelprofil) oder weil jemand sich angegriffen fühlt (wie Pkikifein oder auch fili). Weiß nicht, ob es so hilfreich ist, das jetzt mit "habt ihr nichts Besseres zu tun" etc. abzubügeln.

Weiß allerdings auch nicht, ob diese öffentliche "Arena" so geeignet ist für Selbstkritik und Großmut. Ich finde es schade, wie es jetzt eskaliert ist, und fände es toll, wenn ihr z. B. über freundliche oder zumindest sachliche PNs einen Schritt aufeinander zu machen könntet.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 15034
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertungskauf, Tausch nach Absprache um Profil zu pimpen?

Beitrag von BlaineMono » 3. Jul 2019, 11:50

Ich nehme das mit dem Doppelprofil zurück, die gute hat eine neue Freundin gefunden, die sie automatisch mit fünf Sternen bewertet. :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast