April April ist so eckig wie er will

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von KptnKaos » 27. Apr 2023, 21:01

Huhu, genullt. Das minus kommt noch für einen 1:1 Tausch, ansonsten könnt ihr gerne noch 1:1 anfragen, ich würde Samstag Nachmittag gerne packen :D
LG

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von BlaineMono » 27. Apr 2023, 21:16

Ich persönlich finde es auch nicht dramatisch, wenn es nicht 100% ausgeglichen ist. Dafür gibt es eigentlich die Abstimmung. :D

Wenn es ganz eng wird, darf zum Schluß auch ein Allmö ausgetauscht werden, würde ich als allmächtige orga mal so ansagen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von BlaineMono » 27. Apr 2023, 21:18

Lol, ich bin zu spät, ihr habt es geschafft. Habe fix die Abstimmung eingeleitet, eh noch jemand spontan handelt :lol:

Danke ihr seid super!
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von leander » 28. Apr 2023, 08:52

Whow, das ging aber jetzt schnell :D und erfreulich glatt -wie immer bei Blaines Paketen :mrgreen:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von BlaineMono » 28. Apr 2023, 13:46

OK, dann kann ich das lange WE verstreichen lassen und dann trudeln vermutlich die einen oder anderen Sachen schon ein. Eigentlich doch schade dass ich nicht so viel vertauscht habe :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

minxi
Beiträge: 2304
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von minxi » 28. Apr 2023, 14:20

Sodele, M-Paket ist gepackt und wird morgen zu Hermes shop transportiert. Ging auch überraschend schnell, da ich vorher bereits alles im Karton gesammelt hatte, das angefordert wurde. Bücherpakete Packen ist ein reines Vergnügen - auspacken natürlich noch doch mehr ;)

Euch allen ein sonniges und entspanntes längeres Wochenende, für die "Kelten" unter euch ein fröhliches Beltane und für die Gewerkschafter unter euch einen erfolgreichen 1. Mai - werde ihn auch entsprechend begehen.

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von Annapurna » 28. Apr 2023, 14:45

Danke minxi, das wünsche ich dir auch. Aber es ist nicht nur Beltane auch Walburgisnacht, also vergesst nicht Maibowle trinken, einen Kranz aus Gundermann winden, dann könnt ihr die Hexen erkennen, denn die haben alle seltsame Kopfbedeckungen auf wenn sie zur Kirche gehen, wie zb Melkschemel, Milchkannen etc. Das seht ihr aber nur wenn ihr Gundermannkränze aufsetzt :lol: 8-)
Mein kleines MPaket ist gerade bei Hermes gelandet
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Krimifee86
Beiträge: 1257
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von Krimifee86 » 28. Apr 2023, 15:09

Ich habe nicht so viel er und vertauscht und würde daher sogar mit einer BüWa auskommen. Ist das okay oder dauert das zu lange?

Und Blaine, kann ich Dir ne Briefmarke für ne BüWa für den Rückversand mit dazu tun oder ist das zu umständlich?
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

minxi
Beiträge: 2304
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von minxi » 28. Apr 2023, 16:26

Stimmt, Walpurgisnacht... :) Und den Gundermann habe ich hier schon am Wegesrand beim Spaziergang gesehen, lässt sich auch leicht zum Kranz winden, weil er sich zum Fortpflanzen schlängelt. Die Blüten kann man auch essen - schützt das dann auch inwendig gegen Hexen??^^

Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April ist so eckig wie er will

Beitrag von Uschila » 28. Apr 2023, 18:45

Ich melde mich von unterwegs. Ich hatte eigentlich alles fertig eingetütet, aber für die letzten Schritte hatte die Zeit dann nicht mehr gereicht. Ich packe am Montag den Rest und versende am Dienstag. Ich hoffe das passt so ;)
Ich wünsche euch allen ein schönes verlängertes Wochenende! :D

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast