GL & FT Adventswichteln 2023

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44336
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Adventswichteln 2023

Beitrag von engineerwife » 6. Dez 2023, 20:25

Ohhhhh Mann, und noch ein absolutes Wunschbuch ... Kathie, du bist echt die Beste ... knuddel, knuddel, knuddel :)

Bild
ich lese: Drei sind ein Dorf
ich höre: Schicksalszeit & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

astra
Beiträge: 3712
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Adventswichteln 2023

Beitrag von astra » 6. Dez 2023, 20:25

Ich hab grad einen Schrei losgelasen ... :o

>>The Calculating Stars<< von Mary Robinette Kowal. Total tolles Cover und sieht neu aus. Wahnsinn. Mit diesem Buch hast du mir eine Riesenfreude gemacht, liebe Leseratze. Das Buch ist sooooo schön gestaltet. Vielen, vielen Dank.

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7019
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Adventswichteln 2023

Beitrag von LeseLaune » 6. Dez 2023, 20:26

Ich packe jetzt auch aus. Aber lese mir erst durch, was ihr Schönes bekommen habt.

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44336
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Adventswichteln 2023

Beitrag von engineerwife » 6. Dez 2023, 20:27

Und noch eine süße kleine Tannnenbaumseife, die passt perfekt fürs Gäste WC ... fast zu schade zum Benutzen ;)
ich lese: Drei sind ein Dorf
ich höre: Schicksalszeit & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
Miss_Amy
Beiträge: 2720
Registriert: 17. Feb 2013, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Adventswichteln 2023

Beitrag von Miss_Amy » 6. Dez 2023, 20:27

Leseratze hat geschrieben:
6. Dez 2023, 20:23
Miss_Amy hat geschrieben:
6. Dez 2023, 20:19
Leseratze hat geschrieben:
6. Dez 2023, 20:04
als erstes fallen mir Süßigkeiten entgegen, leckere kleine Schokoladengeschenke und Lindor-Kugeln. Da bin ich neugierig und koste gleich mal.
Bei "Nur Vollmilch" konnte ich nicht so kreativ sein. Und dann war der Karton auch schon so voll.
Alles gut, Ich freue mich riesig. Hab ganz ganz vielen Dank!!!!
Da bin ich natürlich froh, dass es Dir gefällt und gut angekommen ist.

Hast Du die Berlinkarten gefunden? Ich hatte leider nicht vorher geschaut, wo Du wohnst.
Ich lese gerade: Totenfang von Simon Beckett

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Adventswichteln 2023

Beitrag von SchoLu » 6. Dez 2023, 20:28

engineerwife hat geschrieben:
6. Dez 2023, 20:15
SchoLu hat geschrieben:
6. Dez 2023, 20:10
Liebe Engi, vielen lieben Dank! 🩷❤️🧡💛💚🩶🖤💜💙🩵🤍🤎
Ich glaube, den Wein hebe ich noch 2 Wochen auf, denn am 18.+19.12. gibt es noch 2 Klausuren und danach ist erstmal Urlaub. Da kann ich das 🍷 noch besser genießen :mrgreen:
Och du, dann kriegste aber das nächste Mal die Literflasche ;)
Da sag ich nicht nein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hab schon meinem Mann gesagt, dass diesmal bestimmt ein Weinchen dabei ist, im Karton hat es gegluckert ^^
Und er sagte, supi, wo fahren wir zur Weinprobe hin? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Adventswichteln 2023

Beitrag von Kiwi » 6. Dez 2023, 20:29

kathie hat geschrieben:
6. Dez 2023, 20:24
...

Fotos reiche ich nach, wenn ich wieder mal rausgefunden habe, wie man die hochlädt :mrgreen:
ich habe die im Regal eingestellt, finde ich leichter als die erst fürs Forum zu verkleinern. ;)

Also, wenn ihr schauen möchtet, meine Bilder sind online :D

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3954
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Adventswichteln 2023

Beitrag von regenprinz » 6. Dez 2023, 20:30

Ich mach jetzt noch schnell ein Foto, solange die Schoki noch zu ist :lol: und dann suche ich mir einen von den Teebeuteln aus, die Sorten klingen alle lecker.
Liebe astra, ich danke dir ganz herzlich für das tolle Wichtelpaket!! Fühl dich geknuddelt. Ich freue mich jedenfalls sehr über alles 🥰

Benutzeravatar
Leseratze
Beiträge: 790
Registriert: 27. Apr 2022, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Adventswichteln 2023

Beitrag von Leseratze » 6. Dez 2023, 20:30

Da habe ich doch im Eifer des Auspackens noch 2 Geschenke übersehen. 3 Paar Socken in schwarz mit bunten Rändern.
Und3 tolle Ansichtskarten von Berlin!
Die wolltest du dir schenken--- nee, die sind fantastisch!!!! Danke schön!! Du wirst es nicht glauben, ich habe von Berlin bisher 3 Ansichtskarten und nun hab ich 6 :D freu

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44336
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Adventswichteln 2023

Beitrag von engineerwife » 6. Dez 2023, 20:30

Und eine kleine Schweineschokolade ... die hat mir mein Mann gleich entrissen, wo doch Schweine seine Lieblingstiere sind ... nah gut, dann teile ich eben ;)
ich lese: Drei sind ein Dorf
ich höre: Schicksalszeit & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast