:o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Gerbera24 » 4. Jul 2019, 15:25

Da haben wir auch kein Limit. Und es ist kostenlos. Nur die Anzahl an gleichzeitigen ausleihen ist begrenzt.

Benutzeravatar
Gartenfee
Beiträge: 9719
Registriert: 13. Feb 2013, 09:23
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Gartenfee » 4. Jul 2019, 15:35

Bei der Onleihe verstehe ich nicht, warum die Titel begrenzt sind und ich teilweise wochenlang warten muss, bevor ich meinen Wunsch ausleihen kann. Und bei Hörbüchern stört es mich, dass man nach der maximalen Hörzeit von zwei Wochen nicht einfach verlängern kann. Manche Titel wie z. B. von Sarah Lark, sind so lang, dass ich die in der regulären Zeit nicht schaffe. Ist die Zeit um, ist das Hörbuch weg. Und mit viel Pech komme ich dann wieder tage- oder wochenlang nicht ran. :evil:
Aber im großen und ganzen finde ich die Onleihe schon super. Für 10 Euro im Jahr so viel lesen und hören wie man will! Da ist Spotify schon viel teurer... ;)
📖 Die Fliederinsel von Sylvia Lott
🎧 Schwarzer Skorpion von B. C. Schiller
📚 SuB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/G ... 100770856/

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von SchoLu » 4. Jul 2019, 15:58

engineerwife hat geschrieben:
4. Jul 2019, 14:34
borgi hat geschrieben:
4. Jul 2019, 14:18
SchoLu hat geschrieben:
4. Jul 2019, 14:14
...
(Und trotzem konnte ich gestern nicht beim Weltbild Grabbeltisch vorbeigehen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :lol: )
zumindest Grabbeltische schaue ich keine mehr an, seid ich in Tauschforen unterwegs bin.
Ich schau schon immer mal aber ich kaufe immer nur, wenn ich sie für 2,99 bekommen kann, mehr gebe ich nicht dafür aus ;)
1 Buch 3,99 - 4 Bücher 10 Eu. Ihr dürft raten, wieviel ich gekauft habe :geek:
Wobei ich ein Buch nur genommen habe, weil ich das wohl nicht günstiger als 2,50 kriege (so ein 60 Seiten Buch von Gillian Flynn), und 1 hab ich zwar schon, aber das dreh ich nun meiner Mama an ;)

Vll hat von euch ja iwann einer Interesse dran?
:arrow: Dr. med. William Davis: Weizenwampe
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Gerbera24 » 4. Jul 2019, 16:01

Gartenfee hat geschrieben:
4. Jul 2019, 15:35
Bei der Onleihe verstehe ich nicht, warum die Titel begrenzt sind und ich teilweise wochenlang warten muss, bevor ich meinen Wunsch ausleihen kann. Und bei Hörbüchern stört es mich, dass man nach der maximalen Hörzeit von zwei Wochen nicht einfach verlängern kann. Manche Titel wie z. B. von Sarah Lark, sind so lang, dass ich die in der regulären Zeit nicht schaffe. Ist die Zeit um, ist das Hörbuch weg. Und mit viel Pech komme ich dann wieder tage- oder wochenlang nicht ran. :evil:
Aber im großen und ganzen finde ich die Onleihe schon super. Für 10 Euro im Jahr so viel lesen und hören wie man will! Da ist Spotify schon viel teurer... ;)
Die Onleihe ist ja wie eine Bücherei. Sie hat halt vielleicht nur 1 Exemplar eines Buches und das kann dann eben immer nur einer ausleihen. Verlage, die zum Beispiel die Anzahl der ausleihen für ein Exemplar begrenzen wollen, werden bei uns nicht angeboten.
Ja, das mit den Hörbüchern ist doof. Da ist es zeitlich schon knapp bei längeren Sachen.

Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 3766
Registriert: 11. Feb 2013, 10:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Mila » 4. Jul 2019, 16:15

Gartenfee hat geschrieben:
4. Jul 2019, 15:35
Bei der Onleihe verstehe ich nicht, warum die Titel begrenzt sind und ich teilweise wochenlang warten muss, bevor ich meinen Wunsch ausleihen kann. Und bei Hörbüchern stört es mich, dass man nach der maximalen Hörzeit von zwei Wochen nicht einfach verlängern kann.
Bei unserer Onleihe kann ich auswählen wie lange ich einen Titel ausleihen möchte, maximal gehen drei Wochen, aber das geht ganz gut ;) Dass die Titel begrenzt sind finde ich nachvollziehbar, auch ebooks müssen angeschafft werden und zudem muss für jede Lizenz bezahlt werden, wobei ich auch da nicht meckern kann, da unsere Onleihe oftmals bei neuen Titeln kurzfristige Lizenzen erwirbt, die dann zwar nur für einen Monat oder so gelten, aber in der Zeit gibt es 40 oder mehr Exemplare von dem Titel, das verkürzt die Wartezeit bei Neuerscheinungen schon extrem :)
♥ ♥ ♥ Bücher, die am Meer gelesen wurden, stehen später glücklich im Regal ♥ ♥ ♥
Lese: Das Labyrinth des Fauns/Samantha Spinner
Warteschleife: Aphroditefelsen/Am Boden (Blanca)
Höre: Fire&Frost / Angebissen

Benutzeravatar
verdi
Beiträge: 6402
Registriert: 24. Aug 2012, 15:54
Wohnort: Westzipfel
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von verdi » 4. Jul 2019, 17:14

SERVICE

covent ist die Nr. 7308

Ich nehme derzeit Bücher mit und ohne Pakettausch und gebe auch Bücher bei beidem ab

Adams, Carrie - Stieftöchter und andere Katastrophen
Archer, Jeffrey - Berg der Legenden
Arndt, Ottilie - Eibengift
Auer, Richard - Vogelwild / Walburgisöl / Hausbock / Teufelsmauer

Berg, Ellen - Den lass ich gleich an
Bergsma, Elke - Windbruch / Das Teekomplott (und Folgebände)
Bolton, Sharon - Böse Lügen
Booth, Stephen – Todesacker (1x/2009)
Borrmann, Mechthild - Wenn das Herz im Kopf schlägt / Mitten in der Stadt
Bramley, Cathy - Wie Himbeeren im Sommer
Brenner, Jamie - Der Sommer der Dünenrosen
Bresching, Frank – Das verlorene Leben

Celona, Marjorie - Hier könnte ich zur Welt kommen
Chadwick, Elizabeth - Die englische Rebellin (Juli 2012)
Cleeves, Ann - Tote Wasser
Cronberg, Sophia - Die Lilieninsel

Dietrich, Wolf S. - Kühle Brise
Dünschede, Sandra - Nordfeuer / Friesenkinder

Falkenberg, Hendrik - Das Recht des Stärkeren / Das Ende der Hoffnung
Feige, Marcel - Trieb / Gier
Fielding, Joy - Solange du atmest
Folkens, Marlies - Küstenträume
Forster, Amy - Der Himmel über Berkeley Park

Gebhardt, Heidi - Kein Mord ohne Tante Frieda
Gibert, Matthias P. - Halbgötter
Gortner, Christopher W. - Die Tudor-Verschwörung/Das Tudor-Komplott/ Die Tudor-Fehde (07/15)
Graw, Theresia - Glück ist nichts für schwache Nerven
Grisham, John - Der Gerechte
Griffiths, Elly - Totenpfad / Knochenhaus / Gezeitengrab

Hartung, Alexander - Die Erinnerung so kalt (03/16)
Hartz, Cornelius - Brook und der Skorpion
Hauxwell, Annie - Bittere Schuld
Hefner, Ulrich – Die Wiege des Windes, Trevisan und der Tote am Kai, Das Lächeln der toten Augen, Der Sohn des Apothekers, Kalteiche
Henry, Veronica - Für immer am Meer (Mai 2012)
Holeman, Linda - Das Lied der Hoffnung
Holeman, Linda - Die Tochter des Seefahrers
Holt, Debby – Der Club der Ex-Frauen (4x/2005)
Hoover, Colleen - Nächstes Jahr am selben Tag / Nur noch ein einziges Mal
Hübner, Michael - Todesplan (02/16)

Jaskulla, Gabriela - Septembermeer

Kabus, Christine - Im Land der weiten Fjorde
Kayser, Marc - Schwarzer Falter: Tatort: Weststrand
Kempf, Martina - Einkehr zum tödlichen Frieden / Knochen im Kehricht
Kliem, Susanne - Die Beschützerin
Köster-Lösche, Kari - Der Tote am Hindenburgdamm
Krüger, Maryla - Ein schottischer Sommer (07/13)

Lamberti, Frieda - Warme Milch und Kummerkekse
Lauriel, Angelika - Bei Tränen Mord
Lénard, Nané - SchattenWolf / -Tod / -Schwur
Lieder, Susanne - Pusteblumensommer
Lindemann, Hauke - Die Akte Labskaus / Die Akte Rollmops (08/16) /Die Akte Schietwetter (09/17)
Linden, Clarissa - Ich warte auf dich, jeden Tag (02/15)
Lykk, Dietmar - Totenreigen / Totenmal / Totenschleuse
Lyne, Charlotte - Kinder des Meeres

Maiwald, Jule - Nach ihm die Sintflut
Mansell, Jill – Drei in einem Haus
Marrison, James - Das Mädchen im Fenster / Ein finsterer Ort
Mattfeldt, Petra - Sekundentod / Tod und Spiele
McDermid, Val - Vatermord
Mehler, Jutta - Milchbart / Milchlinge
Michele, Rebecca - Ein tödlicher Schatz
Minck, Lotte - Wenn der Postmann nicht mal klingelt und spätere Folgen
Montefiore, Santa - Sturmküste
Muddimann, Rebecca - Stilles Grab (08/16)
Müller, Mortimer M. - 13 Gebote (03/15)

Noble, Elizabeth - Wo die Liebe zuhause ist (06/12)
Noy, Tanja - Zarenblut (02/16)

Ohle, Bent - Inselblut / Inselgrab / Inselschatten / Küstenkinder

Paredes, Anna - Das Land zwischen den Meeren (04/13)
Peters, Pauline - Die rubinrote Kammer / Das Geheimnis des Rosenzimmers
Pfänder, Petra - Im Schatten der Bräutigamseiche (07/16)

Qunaj, Sabrina - Das Blut der Rebellin / Der Ritter der Könige / Die fremde Prinzessin

Rath, Christine - Heidezauber
Reid , Louisa - In deinem Licht und Schatten
Richards, Emilie – Rückkehr an den Ort meiner Träume
Richards, Emilie – In den Armen des Schicksals
Richards, Emilie - Bis zur letzten Lüge
Richmond, Michelle - Im blauen Licht der Nacht
Roberts, Nora - Im Sturm des Lebens
Rutherfurd, Edward - Paris: Roman einer Stadt

Sandmann, Charlotte - Paradies in Flammen
Sansom, C.J. - Die Schrift des Todes (11/15)
Sautner, Thomas - Fuchserde
Schlennstedt, Jobst - Linien / Rausch / Tödliche Stimmen / Der Teufel von St. Marien / Möwenjagd / Traveblut / Küstenblues / Todesbucht / Spur übers Meer / Lübeck im Visier
Schroeter, Charlotte - Das Gerstenberg-Haus
Schröter, Jan - Freundschaftsdienste (2009)
Schwarz, Maren - Insellüge
Shaw, William - Abbey Road Murder Song / Kings of London
Shepherd, Catherine - Seelenblind (03/16)
Simons, Paullina - Das schlafende Geheimnis
Skalecki/Rist - Frostkalt
Slottke, Kirsten - Rücksichtslos
Spence, Jon - Geliebte Jane
Steening, Lene - Verliebt, aber verheiratet
Sternberg , Ursula - Ruhrbeben / Innenhafen
Streiter, Volker - Mörderische Nachsaison / Grab ohne Meerblick

Toon, Paige - Sommer für immer

Wallace, Danny - Auf den ersten Blick
Welter & Gantenberg - Tief steht die Sonne
Wilkins, Kimberley - Das Haus der geheimen Versprechen
Winter, Carin - Das Haus hinter den Dünen
Wiseman, Ellen Marie - Die dunklen Mauern von Willard State
Wolf, Heike - Der Bernsteinbund

Lesezeit ist auch bei mir überhaupt kein Problem!
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/verdiac/1663397157/

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12833
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von covent » 4. Jul 2019, 20:06

Ich bin zurück vom Tapeten-Abkratzen - das bringt Spaß :mrgreen:

Hier ist wieder niemand ablösewillig? Ich versuche es nochmal bei hasenmum mit einer Anfrage
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
achilles
Beiträge: 8242
Registriert: 25. Mai 2012, 17:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von achilles » 4. Jul 2019, 20:21

covent hat geschrieben:
4. Jul 2019, 20:06
Ich bin zurück vom Tapeten-Abkratzen - das bringt Spaß :mrgreen:

Hier ist wieder niemand ablösewillig? Ich versuche es nochmal bei hasenmum mit einer Anfrage
Willig schon, aber nicht fähig ;)
Ich lese: Kein Schlaf für Commissario Warten: WB/er:
SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/achilles/1664510555/

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8072
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Juttakarin » 4. Jul 2019, 20:33

achilles hat geschrieben:
3. Jul 2019, 22:06
Jetzt kann ich ablösen, allerdings mit langer Lesezeit.

Du bekommst von mir "Herr Mozart wacht auf"
Oh prima! Dankeschön! :D

Für covent habe ich leider nichts. :(
Ich lese: Fräulein Anna, Gerichtsmedizin-Die Prinzregentenmorde-Petra Aicher (TmT)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9785
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von blancanieves » 4. Jul 2019, 20:48

achilles hat geschrieben:
4. Jul 2019, 20:21
covent hat geschrieben:
4. Jul 2019, 20:06
Ich bin zurück vom Tapeten-Abkratzen - das bringt Spaß :mrgreen:

Hier ist wieder niemand ablösewillig? Ich versuche es nochmal bei hasenmum mit einer Anfrage
Willig schon, aber nicht fähig ;)
Mir geht es genauso. Ich lese nicht so viel momentan. Da mag ich nichts ungelesenes versprechen.

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gartenfee und 1 Gast