:o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Gerbera24 » 21. Mai 2020, 14:35

Gerbera24 ist die Nr.8044 und freut sich über diese Bücher:
Ganz neu:
- John le Carré: Ein Mord erster Klasse, Krieg im Spiegel und folgende Bände der Reihe
-Moccia Federico: 3 Meter über dem Himmel
- Chambers: Tanz auf meinem Grab
- Kurbjuweit: Zweier ohne
-Shusterman: Kompass ohne Norden
- Weissweiler: Notre Dame de dada
- Bischof Joanne: kenne noch nichts, würde ich gerne probieren
Bei Scholu im SUB: Coleman: Im siebten Sommer; Baker: Im Hause Longbourn;
- Bücher aus dem Zeitgut Verlag( kenne schon welche)



- Beinßen Jan: außer Dürers Mätresse, Hausers Bruder und Lokalderby, Todesfrauen
- Bücher zum Thema Lebensborn (kenne aber schon ein paar)
- Koch Krischan: Rote Grütze mit Schuss
- Krätschmar: Nora und die Novemberrosen
- Little Bentley: Haunted
- Marx Karl: Das Kapital
- Mankell: Treibsand
- Ohms Daniela: Winterhonig
- Ragnick Joachim: Fürchte deinen Bruder
- Reynolds: Mr. Darcys feine Verwandtschaft
- Schmitt: Odysseus aus Bagdad, Die Träumerin von Ostende
- Schmitz- Köster: Lebenslang Lebensborn, Kind L364, Deutsche Mutter bist du bereit
- Schmöe: Zuträger
- Strohmeyr: Verkannte Pioniere
- Vorndran: Der Colibri- Effekt, Drei Eichen, Das fünfte Glas
- Wilkins Kimberley: alles außer Der Wind der Erinnerung, Das Haus am Leuchtturm

Ich mag keine stark nach Rauch riechenden Bücher.

astra
Beiträge: 3712
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von astra » 21. Mai 2020, 15:47

Oh, meine Eltern hatten John le Carré Bücher für den Flohmarkt aussortiert, der dank Corona nicht statt gefunden hat. Ich schaue beim nächsten Besuch was da ist.

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Gerbera24 » 21. Mai 2020, 18:35

astra hat geschrieben:
21. Mai 2020, 15:47
Oh, meine Eltern hatten John le Carré Bücher für den Flohmarkt aussortiert, der dank Corona nicht statt gefunden hat. Ich schaue beim nächsten Besuch was da ist.
Das wäre toll.

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22768
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von TauschmitTaxina » 21. Mai 2020, 20:07

ich habe nichts aus der Liste :?
Ich lese: Himmelstürmerinnen (WB)
Warten: #Liebenberg 3 (WB) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14989
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von ankerobst » 21. Mai 2020, 21:41

Für Gerbera habe ich leider nix :?
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Die geheime Drachenschule

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von SchoLu » 21. Mai 2020, 22:51

blancanieves hat geschrieben:
20. Mai 2020, 22:05
SchoLu hat geschrieben:
20. Mai 2020, 21:32
Gute N8!


Wir gehen morgen in den Zoo :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das ist das Gute an der Zugangsbeschränkung: obwohl Feiertag ist, wird der Zoo nicht überlaufen sein :mrgreen: :lol:
Überlaufen nicht, aber an den interessanten Stellen ab 11 Uhr doch recht voll, wenn man Abstand halten möchte.
Wir waren vor einer Woche dort und sind um 9 Uhr erst einmal direkt zum Eisbär-Mädchen gegangen. So süß !
Ich wünsche Euch viel Spaß im Zoo :)
Och, so voll war das gar nicht ... und das süße Eisbärmädel haben wir von unten gesehen. Da hatte man zwar die Glasscheibe dazwischen, aber gute Sicht. Und lange anstehen mussten wir auch nicht ;)

Und kleine flauschige Entenbabies haben wir vom Boot aus gesehen und die kleinen Präriehunde haben wir auch gesehen 🥰😍
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Gerbera24 » 22. Mai 2020, 07:34

Das hört sich doch toll an. Ich hätte auch gedacht, dass viel los ist.

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Gerbera24 » 22. Mai 2020, 10:51

Engi und SchoLu haben auf jeden Fall SUB. Dann warte ich mal wer sich zuerst erbarmt...

Benutzeravatar
borgi
Beiträge: 3168
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von borgi » 22. Mai 2020, 11:10

Ich biete mal allgemein ein ausgelesenes Buch an:

Wie ich nach Santiago de Compostela ging und ganz woanders ankam von HanneLore Hallek
Was hat ein oberes Etagenbett mit Selbstwert zu tun und wann sind Kompromisse nicht mehr gut? Was bedeutet Sternenweg, und wie fühlt es sich an, mit 80 fremden Menschen in einem Raum zu schlafen? Wie lang sind 25 Wanderkilometer bei 35 Grad schattenloser Hitze und wie schwer kann ein Sieben-Kilo-Rucksack werden? Wodurch wächst Mut und vergeht Angst? Wie fühlt sich Einsamkeit an und Nähe, wie führt Begegnung zur Erkenntnis? Wie schmerzhaft und wie schwer ist es, zu akzeptieren, und wie entsteht aus allem Selbstliebe? Wäre ich nicht auf den Jakobsweg gegangen, hätten sich mir diese Fragen wohl nie gestellt, doch ich bekam auch die Antworten - und sogar noch viele mehr und damit einen einzigartigen Schatz für meine Zukunft.

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Gerbera24 » 22. Mai 2020, 11:33

Leider nichts für mich.

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: krimifee, sunflower14204 und 1 Gast