GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
dvdSammlerin
Beiträge: 5343
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 12. Aug 2020, 22:38

Ich habe eben noch liebe Post von Mondstaub aus dem Kasten geangelt, einen ganzen Brief verteilt auf 3 Postkarten. Wirklich schön, inklusive Umschlag :mrgreen: Für die Antwort werde ich auch mindestens 2 Karten brauchen hihi :lol: Lieben Dank schon mal, Foto kommt morgen! 8-)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5343
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 13. Aug 2020, 05:18

Ich monologisiere dann noch ein bisschen vor mich hin bevor ich schlafen gehe... :lol: :lol:

Spitzmäuschen, ich bin nochmal den Fundus durch und habe wahrhaftig doch noch DIE Karte für dich gefunden :mrgreen: :mrgreen:

Dann würde ich mir jetzt mal ne Windmühle wünschen. Im besten Fall mit schöner Landschaft drumherum 8-)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 13. Aug 2020, 09:41

dvdSammlerin hat geschrieben:
13. Aug 2020, 05:18
Ich monologisiere dann noch ein bisschen vor mich hin bevor ich schlafen gehe... :lol: :lol:

Spitzmäuschen, ich bin nochmal den Fundus durch und habe wahrhaftig doch noch DIE Karte für dich gefunden :mrgreen: :mrgreen:

Dann würde ich mir jetzt mal ne Windmühle wünschen. Im besten Fall mit schöner Landschaft drumherum 8-)
...Windmühle kommt von mir.

Ich wünsche mir eine Karte mit Urlaubsmotiv (egal von wann oder wo...oder einfach nur `ne schöne Landschaft eben).

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 13. Aug 2020, 11:32

Urlaub kommt von mir.. ich löse dich ab Vicky ♡

ich wünsche mir pusteblumen :)

eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 13. Aug 2020, 11:37

Hab gesucht - ich habe keine :cry:

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 13. Aug 2020, 12:48

winterhexe hat geschrieben:
13. Aug 2020, 11:32
ich wünsche mir pusteblumen :)
...ich habe leider auch keine.

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 13. Aug 2020, 12:51

Liebe edu, herzlichen Dank für die zauberhafte Karte. Ich habe mich sehr gefreut.
Bild

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 13. Aug 2020, 12:56

winterhexe hat geschrieben:
13. Aug 2020, 11:32
Urlaub kommt von mir.. ich löse dich ab Vicky ♡

ich wünsche mir pusteblumen :)
alternativ Thema Garten ♡ auch dekoratives.. :)
ich lasse mich überraschen :)

heute war mein Kasten voll mit Postkarten.. :shock:
Fotos kommen :)

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 13. Aug 2020, 14:22

irgendwo muss Post von uns gelagert gewesen sein.. heute kam ein Schwung mir stellenweise schon länger zurück gestempelten Marken, aber ich freu mich sehr über so schöne Karten ♡
Danke ihr Lieben, egal ob aus den spielen oder so :)


von mondstaub :) auch schon im Juli abgeschickt..
Bild

und nochmal von mondstaub :) mega.. die kommt in meine kleine Bibliothek zur Drachen Sammlung ♡
Bild

von dvdsammlerin inkl den Bingokarten :)
Bild

von Vicky ♡ eine tolle 3D Karte..
Bild

von yori :) das Bild habe ich tatsächlich auch als Foto :)
Bild

von Vicky.. die sehr lange nun unterwegs war, aus dem alten Spiel ♡
Bild

und von Vicky aus dem neuen Spiel :) auch die gefällt mir sehr gut, das sie gerahmt wird und zur Sammlung kommt :)
Bild

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 13. Aug 2020, 15:20

Herzlichen Dank an Mondstaub...Liebes, deine wundervolle Post kam an. Ich habe mich riesig über...
Bild
..die Tausendschön-Karte gefreut (war noch nicht in meiner Sammlung)...
Bild
und natürlich auch über den fetten Briefumschlag mit der Karte aus der Wunschkette (oben Mitte), lieber Post und jede Menge Karten mit historischen Gewändern. Drück Dich lieb...

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast