Lebt die Seite noch?

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 7732
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lebt die Seite noch?

Beitrag von Harriet » 16. Jun 2019, 05:03

Vielleicht hätte ich die Geisterstadt nicht heraufbeschwören sollen? Tut mir leid, mea culpa. :|
Ich tausche hier unverändert und genauso oft wie noch zu Zeiten der "Betreuung", da besteht zumindest für mich kein Zusammenhang.
Ich habe keine Ahnung, welche Hintergrundarbeit für das Funktionieren so einer Seite nötig ist. Vielleicht wird nur das Forum wird vernachlässigt?

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 1577
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lebt die Seite noch?

Beitrag von Küstenkind » 16. Jun 2019, 12:57

Harriet hat geschrieben:
16. Jun 2019, 05:03
Vielleicht hätte ich die Geisterstadt nicht heraufbeschwören sollen? Tut mir leid, mea culpa. :|
Ich tausche hier unverändert und genauso oft wie noch zu Zeiten der "Betreuung", da besteht zumindest für mich kein Zusammenhang.
Ich habe keine Ahnung, welche Hintergrundarbeit für das Funktionieren so einer Seite nötig ist. Vielleicht wird nur das Forum wird vernachlässigt?

Ich denke nicht daß es Deine Schuld ist.

Klar ist es doof wenn kein direkter Ansprechpartner vorhanden ist, mit ein wenig Wurschtelei macht man das beste draus oder versucht es.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 14211
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lebt die Seite noch?

Beitrag von BlaineMono » 16. Jun 2019, 23:26

So isseds halt. Was genau für ein Problem sie jetzt hatte, steht auf einem anderen Blatt, es gibt hier ja aufgrund der mangelnden Betreuung nichts destotrotz - keine Probleme.
Lange Tage und angenehme Nächte.

minxi
Beiträge: 777
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lebt die Seite noch?

Beitrag von minxi » 24. Jun 2019, 13:05

pusch

Innuendo
Beiträge: 7
Registriert: 1. Sep 2019, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lebt die Seite noch?

Beitrag von Innuendo » 1. Sep 2019, 18:59

schubs...
Do you think you're better every day
No, I just think I'm two steps nearer to my grave

Hollok
Beiträge: 8
Registriert: 13. Jan 2019, 16:37
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lebt die Seite noch?

Beitrag von Hollok » 11. Sep 2019, 15:16

Ich finde es zwar auch schade, daß das Forums so inaktiv, unbetreut und teilweise zugespamt ist, aber das Wichtigste ist doch das Tauschen.
Und das funktioniert super, finde ich. Ich habe bisher auf fast alle Anfragen eine nette Antwort bekommen und meistens sind wir uns auch einig geworden. Ich hab echt Spaß dran und soviel Vorrat zum Lesen wie schon lange nicht mehr :-)

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 30665
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lebt die Seite noch?

Beitrag von engineerwife » 11. Sep 2019, 15:39

Na, also inaktiv würde ich das Forum nicht bezeichnen ... hier wird sich doch rege ausgetauscht ... :)
ich lese: Himmel & Suche & Zirkusluft
ich höre: Eine Billion $ & Nachtfräuleinspiel & Schmetterlingsjunge
Warteschleife: Geständnis & ...

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 16746
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lebt die Seite noch?

Beitrag von TauschmitTaxina » 11. Sep 2019, 15:48

engineerwife hat geschrieben:
11. Sep 2019, 15:39
Na, also inaktiv würde ich das Forum nicht bezeichnen ... hier wird sich doch rege ausgetauscht ... :)
Das finde ich auch :D
Ich poste jeden Tag bestimmt 3 mal oder noch mehr :mrgreen:

Spam hatten wir auch schon lange nicht :!:
Ich lese: Leben Seidenkleid (cosima)
Warten: Himmel fiel(engi)# Meerblick (fili)# Goldsommer (achilles)#Opa Nordkap (gartenfee)#Pension*fl. Wände (lesegaby) #borderlines+krimi(saltoki)# knuffeltr(Heilerin)#sonnenblume, cosima, jule, stips(w ich bleIbe)

Hollok
Beiträge: 8
Registriert: 13. Jan 2019, 16:37
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lebt die Seite noch?

Beitrag von Hollok » 11. Sep 2019, 17:25

Dann gucke ich wohl in den falschen Rubriken 🙈

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 16746
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lebt die Seite noch?

Beitrag von TauschmitTaxina » 12. Sep 2019, 19:41

Geh mal auf aktive Themen gucken ;)
Ich lese: Leben Seidenkleid (cosima)
Warten: Himmel fiel(engi)# Meerblick (fili)# Goldsommer (achilles)#Opa Nordkap (gartenfee)#Pension*fl. Wände (lesegaby) #borderlines+krimi(saltoki)# knuffeltr(Heilerin)#sonnenblume, cosima, jule, stips(w ich bleIbe)

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste