Profil von Uschila Standort Deutschland

(4019)
Zustellquote 99.96%

Mitglied seit 14.09.2011

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von Uschila

Hi! Ich bin hier mittlerweile vor allem in Tauschpaketgruppen zu finden :-)
Wenn ich einen Mangel übersehen habe bei den von mir vertauschten Sachen, tut es mir leid! Sprecht mich einfach an, es findet sich bestimmt eine Lösung.
Ich reserviere euch auch gerne Sachen über einen längeren Zeitraum. 1:1-Tausch ist auch möglich, nur brauche ich beim Bestätigen meist ein bisschen länger, weil mein Postausgang chronisch voll ist. Vielleicht schreibe ich einfach zu viel ;-)
Ansonsten hab ich immer gut zu tun ;-) Familie mit vier Kindern, Haus und Garten mit Hühnern, Fischen, Job... Und gerne auch mal Organisation von Tauschpaketen :-)
Ansonsten bastel ich gerne zur Entspannung und mache mir viele Sachen selber, weil es einfach Spaß macht und ich versuche, wo es möglich ist, auf Nachhaltigkeit zu achten.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

24.11.2025
Herzlichen Dank für den tollen Tausch ,-
24.11.2025
Vielen lieben Dank, war wieder ein tolles Tauschpaket
20.11.2025
Vielen Dank, sehr gerne wieder!
20.11.2025
Alles Bestens! Vielen Dank!!
20.11.2025
meine Lieblingsdeocreme ist da! Danke fürs Anmischen.
18.11.2025
Danke schön für den tollen Tausch
18.11.2025
***** Super, danke schön, alles bestens, gerne wieder. *****
15.11.2025
Wunderschöner Adventskalender !! 1000 Dank dafür und ganz liebe Grüße
09.11.2025
Vielen lieben Dank für diesen schönen Tausch. Hier tausche ich immer wieder gerne!
09.11.2025
Alles Bestens! Vielen Dank auch für die Zugaben!
05.11.2025
** toller Pakettausch, vielen Dank! Gerne mal wieder :-) ***
30.10.2025
◕‿◕ "Herbstlicht 20.09. - 10.10.2025 *** " ~) feines entspanntes & schönes Tauschpaket von Orga tamira ~)) ich bedanke mich herzlich für die "nützlichen & wertvollen Artikel ~))) ganz besonders herzliche fliedertigerische Grüße ~) ~)) ~))) ◕‿◕
29.10.2025
Dankeschön für den netten Tausch
29.10.2025
Perfekt, vielen Dank
28.10.2025
Wie immer, eine tolle Creme. Danke.
26.10.2025
Alles Bestens! Vielen Dank!
26.10.2025
Alles Bestens! Vielen Dank!
14 5 6 7 8201
10 20 50