Profil von Uschila Standort Deutschland

(3585)
Zustellquote 99.95%

Mitglied seit 14.09.2011

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Uschila

Hi! Ich bin hier mittlerweile vor allem in Tauschpaketgruppen zu finden :-)
Wenn ich einen Mangel übersehen habe bei den von mir vertauschten Sachen, tut es mir leid! Sprecht mich einfach an, es findet sich bestimmt eine Lösung.
Ich reserviere euch auch gerne Sachen über einen längeren Zeitraum. 1:1-Tausch ist auch möglich, nur brauche ich beim Bestätigen meist ein bisschen länger, weil mein Postausgang chronisch voll ist. Vielleicht schreibe ich einfach zu viel ;-)
Ansonsten hab ich immer gut zu tun ;-) Familie mit vier Kindern, Haus und Garten mit Hühnern, Fischen, Hamster, 2 Jobs... Und gerne auch mal Organisation von Tauschpaketen :-)
Ansonsten bastel ich gerne zur Entspannung und mache mir viele Sachen selber, weil es einfach Spaß macht und ich versuche, wo es möglich ist, auf Nachhaltigkeit zu achten.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

18.03.2024
automatisierte 5 Sterne Bewertung
07.03.2024
Alles bestens. Vielen Dank! Gerne wieder! :-)
22.02.2024
Ganz lieben Dank für den schönen Tausch! Es ist alles super gelaufen :)
22.02.2024
Danke für das tolle Paket ♥️
20.02.2024
Vielen Dank für den schönen Tausch im Paket, immer wieder gerne :)
18.02.2024
Immer wieder gerne :). Wir haben uns sehr gefreut, lieben Dank für alles ❤️!
16.02.2024
Danke für den schönen Pakettausch - das Gelee haben die Kleinen gleich probiert und mit den Flossen wollten sie gleich ins Bad
14.02.2024
♥ ★ D ♥ A ♥ N ♥ K ♥ E ♥ S ♥ C ♥ H ♥ Ö ♥ N ★ ♥
14.02.2024
Herzlichen Dank, ich freue mich sehr über diesen tollen Tausch! Auf ein Neues im nächsten Paket :)
13.02.2024
Vielen Dank für den schönen Tausch
01.02.2024
Danke für den tollen Tausch :-)
16.01.2024
Alles super, ganz lieben Dank für die süße Zugabe :-))
28.12.2023
automatisierte 5 Sterne Bewertung
1 2 3 4 5 6180
10 20 50