Profil von chatty68 Standort Deutschland

(837)
Zustellquote 92.23%

Mitglied seit 09.04.2013

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Profilbild von chatty68

Bewertungsübersicht

12.01.2019
Das ist jetzt schon das zweite Buch,das nicht angekommen ist.Warum?Warum meldest du dich nicht mal?Es wäre schön,wenn zumindest mein Buch (Tod am Niederrhein)noch käme.
15.01.2019
Warum ich mich nicht gemeldet habe? Weil ich in Urlaub war. Dieses war auf meiner Seite zu lesen. Ein Blick auf das Profil hätte genügt.
12.03.2016
Leider vergeblich gewartet.....es war ein 1:1 Tausch! Schade um mein Buch....ich hätte vorher wohl die Bewertungen lesen sollen....dann wäre ich evtl auf die Anforderung nicht eingegangen. ....und dann noch ganz dreist bei der Gegenbewertung die lange Wartezeit monieren!!! Ganz sicher nie wieder!!!! Dies ist keine Rachebewertung sondern eine Tatsache und eine Warnung an andere....!! Sowas hat hier nichts zu suchen!!
12.03.2016
Buch leider nicht angekommen. Schade
03.03.2016
CD ist nie angekommen, wie wohl schon öfter bei diesem TP. Und leider auch nie eine Rückmeldung auf meine mail!
23.12.2015
Schade Hose nicht angekommen. Beim 3. Versuch kam eine Antwort auf meine Nachricht, aber ein Ausgleich wurde nicht angeboten. Aber meine Ware hat die TP schön erhalten :-/
23.12.2015
Du hattest von Erstattung gesprochen, nicht von Ausgleich. Sorry, wenn DEINE Ware hier angekommen ist. Warum sollte ich sie nicht behalten?
13.11.2014
Das Buch ist leider nach 1 Monat immer noch nicht angekommen. Ein Nachforschungsauftrag hat auch kein Ergebnis gebracht.
22.08.2014
Buch ist leider nie angekommen. Hat bestimmt irgendeinem Postler gut gefallen.
monica
22.08.2014
Warum hast du dich vorher nicht gemeldet?
07.07.2014
Leider nicht angekommen, kann passieren! Bekam aber seltame PN -als ob ich das Buch verschusselt hätte oder ähnliches!?! ohne Klärungsversucheetc. - das fand i c h nun ziemlich seltsam!
07.07.2014
Oh, eine Unterstellung! Ich hatte doch nur geschrieben, dass es seltsam ist, weil die anderen Bücher schon längst eingetroffen sind. Du sollst nicht soviel zwischen den Zeilen lesen! Außerdem hatte ich dich doch angeschrieben und danach gefragt, während dir noch nicht mal aufgefallen ist, dass das Buch nicht da war. Wenn ich eine Frage stelle, kann ich doch nichts klären. Ich muss doch zuerst deine Antwort abwarten. Die ich ja nun, durch diese Bewertung erhalten habe. Vielen Dank!
03.03.2014
Nach 4 Wochen Wartezeit kam das Buch nicht an. Kommunikation war ausreichend, aber scheinheilige Ausreden und Kommentare die einem nicht weiterhelfen. Da ja wie in der Bewertung zu sehen ist schon mehrere Bücher nicht angekommen sind und diese auch nicht alle auf dem Postweg verschwinden können, ist der Anbieter meines Erachtens nach mit Vorsicht zu geniessen. Ich für meinen Teil nehme in Zukunft viel Abstand. Habe an dem gleichen Tag, als ich dieses Buch tauschte auch 2 andere getauscht die angekommen sind
19Leseratte74
10.02.2014
hier ist kein buch je angekommen und fast zwei nonate muss ich auf kein buch warten. es gibt genug ehrliche tauschpartner. behalten sie ihr buch. auf nimmer wiedersehen.
07.07.2014
Frechheit! Viel Spaß mit dem Buch!
03.02.2014
buch mehrmals angefordert,erst stand es noch im regal,plötzlich verschickt,aber leider nicht angekommen
28.01.2014
nach langen nachfragen dann lag es noch im regal und dann angeblich abgeschickt,bis heute nicht angekommen
28.10.2013
Buch ist leider nicht angekommen.
25.10.2013
leider ist das buch nicht bei mir angekommen...
10 20 50