Profil von derkleineelch Standort Deutschland

(794)
Zustellquote 95.54%

Mitglied seit 13.02.2013

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von derkleineelch

Ich lese gern, ist ja logisch, querbeet, alles was mich anspricht. Ich lese aber auch gern mal Sachbücher oder Literatur.
Ich bin immer für 1:1 Angebote offen, ich such nie direkt was, ich lass mich meist inspirieren .
Bevor ihr irgendein Problem habt, sprecht mich persönlich darauf an, bevor ihr schlechte Bewertungen abgebt, DANKE!
Ich verschicke auch manche Sachen als Buchsendung, wer das nicht mag,sollte vorsichtshalber nicht bei mir tauschen!

"Wer einem Volk die Sprache nimmt, bricht ihm das Rückgrat."

Bewertungsübersicht

17.07.2020
leider ein Mängelex.mit tiefen Druckstellen über mehrere Seiten,so etwas bitte angeben
18.11.2019
Vermutlich auf dem Postweg verschwunden.
30.09.2019
Es war ein 2:1 Tausch, ein Buch ist angekommen, das zweite nicht.
19.02.2014
Buch erst nach 3 Wochen angekommen, (gleichzeitiges angefordertes Buch nach 4 Tagen erhalten!), außerdem falsche Beschreibung statt TB, HC geliefert, Verlag Bertelsmann statt Heyne, daher auch die Abwertung.
19.02.2014
???
10.05.2013
Wäre schön, wenn das Produkt auch ganz der Beschreibung entspricht ... ansonsten netter Kontakt und schneller Versand.
10 20 50