Profil von derkleineelch Standort Deutschland

(800)
Zustellquote 95.45%

Mitglied seit 13.02.2013

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von derkleineelch

Ich lese gern, ist ja logisch, querbeet, alles was mich anspricht. Ich lese aber auch gern mal Sachbücher oder Literatur.
Ich bin immer für 1:1 Angebote offen, ich such nie direkt was, ich lass mich meist inspirieren .
Bevor ihr irgendein Problem habt, sprecht mich persönlich darauf an, bevor ihr schlechte Bewertungen abgebt, DANKE!
Ich verschicke auch manche Sachen als Buchsendung, wer das nicht mag,sollte vorsichtshalber nicht bei mir tauschen!

"Wer einem Volk die Sprache nimmt, bricht ihm das Rückgrat."

Bewertungsübersicht

20.11.2023
Wäre schön gewesen, der Wasserschaden wäre beschrieben gewesen - sonst alles in Ordnung.
17.08.2021
Leider ist das Buch nach über 4 Wochen nicht angekommen. Nach Kontakt mit der Tauschpartnerin wurde ein Nachforschungsauftrag gestellt. Ergebnis davon ist natürlich noch nicht da. Da ich vom System aus bewerten muss, gebe ich 1 Stern Abzug da ich kein Buch erhalten habe (kann also nichts bewerten was ich nicht bekommen habe)- doch durch netten Kontakt mit der Tauschpartnerin gebe ich noch 4 Sterne
31.03.2021
Das getauschte Buch kam nicht an. Ein Ersatzbuch brauchte 14 Tage zu mir. Alles in Allem ist es noch einmal gut gegangen.
14.12.2020
Buch ist NICHT fast wie neu; sondern hat eine tiefe Delle in Mitte Front und Rücken !!!
15.12.2020
Das stimmt nicht, es war fast wie neu, dann ist es auf dem Postweg passiert!
20.01.2019
Kam leider nicht an, ansonsten netter Kontakt.
21.04.2018
Buch ist angekommen,aber die Widmung über die gesamte 1.Seite hätte in der Beschreibung erwähnt gehört !!!
21.04.2018
Stand doch dabei!
30.01.2017
Leider ist das Buch nicht angekommen, aber ich habe mich mit der Tauschpartnerin in Verbindung gesetzt und ihre Reaktion war sehr freundlich und es tat ihr sehr leid. Wir haben daraufhin noch eine Woche gewartet und als wirklich nichts kam, hat sie mir die Token wieder gutgeschrieben. 4 Sterne also, weil das Buch zwar nicht angekommen ist, aber die Tauschpartnerin sehr freundlich war und wir für beide eine vernünftige Lösung gefunden haben. Ich würde jederzeit wieder mit ihr tauschen! :)
28.07.2016
Leider ist das Buch offensichtlich auf dem Postweg verlorengegangen :-( :-( :-( Mal sehen, ob der Nachforschungsauftrag durch den Absender etwas bringt... Ich vergebe aber trotzdem 4 Sterne, weil der Absender ja nix dafür kann!
29.02.2016
Leider nicht ganz zufrieden. :( Das Buch ist ein kostenloses Leseexemplar und kein normales Taschenbuch. Auch wenn die TP es anders sieht: Für mich ist das ein wichtiger Hinweis, der zwingend in die Artikelbeschreibung gehört. Ich ziehe nicht gerne Sterne ab aber die etwas schnodderige Antwort der TP auf meine Nachfrage, ohne jede Einsicht oder gar Entschuldigung, hat mich nun doch zum Abzug bewogen. Hier würd ich nicht unbedingt wieder tauschen.
16.10.2015
Die Beschreibung entspricht leider nicht dem tatsächlichen Zustand. Mit "alles noch super", under der Note 2, würde ich kein Buch beschreiben, das auf den ersten 20 Seiten nass geworden ist und wo sich die Seiten sichtbar wellen. Zumal es auch nicht erwähnt wurde. Versand ging dafür fix.
16.10.2015
Hä? Das Buch ist nicht nass geworden, da hätte ich es erwähnt! Und warum wird nicht erstmal eine Pn geschrieben, ja, ich denke, da brauchst du nicht mehr bei mir ein Buch holen. Es war ein gutes Buch mit einer Note 2!
03.06.2013
Sehr netter Kontakt und schnell verschickt, aber... die Zustandsbeschreibung war nicht zutreffend. "Sehr gut" sollte man einen Artikel nur nennen, wenn wirklich nichts beschädigt ist. Hier war die Hülle oben deutlich kaputt. Verschenken könnte ich das Spiel jetzt nicht mehr. Ich bin auch froh, dass ich kein Strafporto für eine Büchersendung, die keine ist zahlen musste. Sowas kann böse enden. Da ich nett bin zieh ich nur einen Stern ab, weil sonst alles ok war und ich hauptsächlich Tipps geben mag.
03.06.2013
Hallo! Diese kleine Delle, denn es war nicht beschädigt, ist nur auf der Aussenhülle und das war minimal. Das mit der Büchersendung ist schon ok, denn das hat mir der Postbeamte so gesagt, also hab ich da keinen Fehler gemacht! nett waäre auch, wenn man sich erstmal mit dem TP in Verbindung setzt, eh man so eine Bewertung abgibt, nur ein kleiner Tip, wäre hilfreich!
10 20 50