Profil von madame Standort Deutschland

(184)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 19.12.2014

madame erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

ich bin begeisterte flohmarktgängerin und finde (leider) eigentlich immer etwas. damit sich aber nicht zuviel ansammelt, versuche ich, einige Sachen zu verkaufen oder hier zu tauschen. schauen sie doch einfach mal vorbei, vielleicht finden sie ja was schönes.

wenn sie lust haben, können sie auch auf meinen konten bei booklooker nachschauen, ob für sie etwas dabei ist (schwesterlili (meine mutter) oder Glücksbringer-gv (ich)) oder auch bei Hood (mitgliedsname gnima).

am liebsten hätte ich natürlich Bargeld, aber zum teil bin ich auch zu einem 1:1 tausch bereit bzw. zum token-tausch. ich würde die in frage kommenden Sachen dann hier einstellen.
ich bin gerade umgezogen, deshalb versuche ich, möglichst viele Sachen los zu werden.
BUCHVERSAND und WARENSENDUNG nur noch bei Anforderung von mindestens 2 token (bis 1.000 g)!!!

bis dann, mg

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

14.11.2021
Bietet Sachen an, die nicht mehr verfügbar sind und erklärt außerdem, dass sie "keine lust, 4 oder 5 euro porto zu zahlen." Wenn ihr eine Antwort nicht passt, wechselt die schnell zum Sie und wird belehrend. Muss ich nicht haben. Wer das aber braucht, kommt hier voll die Kosten.
Peneleope
06.12.2021
unverschämte person, beide sachen waren und sind verfügbar, ich wollte für 2 token aber kein paket verschicken, deshalb musste ich die maße klären, ich habe anstandslos die token erstattet und als dankeschön bekomme ich diese bewertung. unfassbar.
04.02.2017
Mit Foto der Originalverpackung reinsetzen u. dann ohne (somit auch ohne Angabe v. Inhaltsstoffen u. Gebrauchsanweisung) verschicken ist nicht ok. Die losen Pastillen in ein gebrauchtes Plastiktütchen stecken, das vorher irgendwo angetackert gewesen war u. dementsprechende Löcher hat, schon aus hygienischen Gründen auch nicht. Dieses Tütchen dann in einem nicht verstärkten u. ungepolsterten Briefumschlag versenden auch nicht. Die Pastillen sind teilw. völlig zerkrümelt hier angekommen. So nicht genießbar!
04.02.2017
es empfiehlt sich immer, das Angebot zu lesen, bevor man anfordert, oder meinen sie, sie bekommen eine komplette Packung, die 25 euro gekostet hat, für einen token ? wenn sie sich vor abgabe der Bewertung bei mir gemeldet hätten, hätten sie nochmals Pastillen bekommen, aber nein, wir müssen ja direkt eine negative Bewertung abgeben. ihr verhalten ist unmöglich. ich muss mich wirklich zusammennehmen, um nicht komplett ausfallend zu werden.
10 20 50