Profil von omaina Standort Deutschland

Mitglied seit 04.06.2013

omaina erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von omaina

Hallo,
alle Häkelarbeiten sind Unikate, die ich nach Anforderung anfertige. Ich häkel ohne Vorlage, deshalb müssen kleine Abweichungen vom Foto einkalkuliert werden.

Meine neue Leidenschaft gilt dem Malen von Mandalas auf Leinwänden, Papier oder Steinen. Der Reiz besteht darin, dass man am Anfang nie weiß, wie es am Ende aussieht. Außerdem erfüllt es mich mit Ruhe und Ausgeglichenheit. Jeder Stress verfliegt bei dieser meditativen Malerei.

Ich beantworte gern evtl. Anfragen oder erfülle besondere Wünsche entweder bzgl. der Häkelei oder auch der Malerei.

Ich verschicke die Anforderungen als Warensendung im gebrauchten Lupo.

Ich freue mich auf viele nette Kontakte und gelungene Tauschgeschäfte!

Anzahl Produkte
Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Alle Produkte

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.