Profil von sternenwolke7 Standort Deutschland

(3850)
Zustellquote 99.6%

Mitglied seit 30.05.2011

Über mich
Profilbild von sternenwolke7

Ich bin Hausfrau und Mutter von zwei Kindern.
Ich liebe Tauschpakete und mittlerweile auch Wanderpakete.
Bei Mehrabnahmen gebe ich sehr gerne Rabatt.

Bewertungsübersicht

15.11.2020
Leider im Original kein Vergleich zum Foto. Das Portemonnaie sieht richtig abgeschrubbelt aus. Bescheeibung "gut" stimmt nur für innen
23.01.2018
leider fehlte ein Teil, aber schnell geliefert und sonst alles bestens!
20.12.2017
Leider kein sehr guter Zustand,wie von TP geschrieben. Schade, so kann ich das Buch nicht verschenken.
10.02.2016
Leider kam die CD erst nach dem dritten Versuch an, davor ging sie zweimal zum Absender zurück. Ansonsten alles in Ordnung.
17.02.2016
Das die CD nicht von der Post zugestellt werden konnte,konnte ich leider nichts dafür!Dafür einen Stern abzuziehen ist schon etwas dreist.
16.01.2016
Buch unter gut eingestellt. Hat aber Flecken und so ist es einfach nur ekelig. Da das andere Buch aber im tadellosen Zustand war, nur ein Stern abzug.
02.02.2016
Beide Bücher waren im guten Zustand! Solche Flecken wie sie mir geschickt wurden hätte ich gesehen.Sie sahen aus,als wenn sie ganz frisch sind.
01.11.2014
Die Hose ist schon ziemlich verwaschen und wurde oft getragen. Das verstehe ich nicht mehr unter "gut". Ebenso nicht, dass die Hose am Hintern unter der einen Gesäßtasche ein Loch hat
08.11.2014
Weder noch!
10 20 50