:o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7019
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von LeseLaune » 23. Mär 2024, 18:18

Dann treten wir in den Wettkampf "Wer hängt am längsten" 😂

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14987
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von ankerobst » 24. Mär 2024, 07:07

cosima hat geschrieben:
23. Mär 2024, 18:14
Ich könnte euch beide ablösen, dann hänge halt ich :lol:
Ich hab was für Dich, wir verlängern die Liste der Hängenden einfach. :lol:
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Die geheime Drachenschule

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14987
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von ankerobst » 24. Mär 2024, 07:10

Nur Service, für covent habe ich leider nichts. :?

covent ist die Nr. 11.437

Hörbücher sind leider nichts für mich :)

Neu:
Bernstein, Lilly - Sturmmädchen
Ford, Olivia - Der späte Ruhm der Mrs. Quinn
Halliday, G.R. - Die Gräber von Inverness
Jonuleit, Anja - Kaiserwald
Skördemann, Gustaf - Faust / Wagner
Stolzenburg, Silvia - Feuerspur / Puppenjagd
Stern, Anne - Die Frauen vom Karlsplatz: Maria


Albertsen, Stefan - Tod beim Spökenkieken / Verschwunden im Moor / Dreifachmord in der Nacht / Mörderisches Endspiel / Mord mit dem Friesenschwert
Amrum, Anne - NordseeAngst
Andrews, Mary Kay - Liebe und andere Notlügen / Zweimal Herzschlag, einmal Liebe / Liebe kann alles
Arlidge, M.J. - D.I. Helen Grace Letzter Schmerz / Eingeschlossen / Blinder Hass

Baecker, Sybille - Mordsangst / Ausstieg rechts / Siebenmühlental / Körschtalrache
Baites, Mina - Die silberne Spieldose / Träume aus Silber
Barden, Silke - Blutsschwestern
Barow, Ulrike - Baltrumer Glockenschlag / Baltrumer Wattenschmaus / Baltrumer Zukunft
Bast, Eva-Maria - Margeritenjahre
Beck, Jan - Die Nacht
Beer, Alex - Der letzte Tod: Ein Fall für August Emmerich
Bergsma, Elke - Lustakkorde / Puppenblut / Stumme Tränen / Schweigende Schuld / Fluchträume / Brandwunden / Strandboten / Maskenmord / Scheinwelten / Dunstkreise / Abschiedsklänge
Berndt, Jens-Uwe - Die Toten von Ralswick / Todesfalle Rügen / Grausames Rügen
Bernstein, Lilly - Sturmmädchen
Berwein, Saskia - Zornesbrand
Borge, Oistein - Irrfahrt
Bowen, Rhys - Drei Schlüssel für Venedig
Brohmer, Theo - Elektra / Schmerz / Blutmahl
Brüning, Manfred - Tödliche Mauern / Die Tote im Hinterhaus / Gefährliche Stimmen
Bruns, Julia - Im Schatten der Heidecksburg / Äpfel und Dirnen / Thüringentod / Letzter Ausstieg Thüringen
Bürgel, Matthias - Dunkler Hass / Schrei nach Rache
Bull, Martha - Frau Friese und die finstere Verwandtschaft
Burmann, Hauke - Nordseesturm
Busch, Ulrike - Der Strandhexenmord

Celona, Marjorie - Hier könnte ich zur Welt kommen
Chase, Eve - Die Schwestern von Applecote Manor

Dünschede, Sandra - Friesengift / Friesenstolz / Friesentod
Dützer, Volker - Tödliche Heimkehr / Bestrafung

Ehmer, Kerstin - Der blonde Hund
Ehrenberger, Thomas - Weil ihr böse seid
Eichbaum, Anja - Inselspiel
Engberg, Katrine - Krokodilwächter / Blutmond / Glasflügel
Engel, Nora - Gretas Erbe (Winzerin 1)

Faber, Kim - Blutland
Fenwick, Liz - Sturm über Cornwall
Ford, Olivia - Der späte Ruhm der Mrs. Quinn
Forster, Angela - Heidesturm

Gibney, Patricia - Begrabene Engel / Schweigende Stimmen / Sag nichts

Habekost, Britta - Rieslingmord
Halliday, G.R. - Die Gräber von Inverness
Hanke, Kathrin - Heideangst
Hansen, Ella/Hansen, Tom - Nordrache
Hepworth, Sally - Anna Forster erinnert sich an die Liebe
Hill, Roxann - Das Haus der Toten / Und nachts träumt der Tod / Totgesagte sterben auch / Wen der Tod findet / Wie der Tod so still / Denn mein ist der Tod / Der dunkle Hauch des Todes / Dein Tod geschehe
Holst, Christoffer - Schwedischer Todesfrost / Tödlicher Inselfrühling
Hunter, Cara - No Way Out: Es gibt kein Entkommen

Janssen, Jette - Stille auf dem Fehn
Jansson, Anna - Puppenblut
Jenssen, Lia - Es ist nie vorbei
Johannsen, Emmi - Mordseebrand
Johannson, Lena - Der Sommer auf Usedom
Jonuleit, Anja - Kaiserwald
Jorritsma, Sina - Juister Düfte / Juister Reiter / Juister Taucher / Juister Düne / Juister Hochzeit / Juister Party / Juister Wein / Juister Hexe / Juister Maler
Friesenkloster / -feindin / -flirt / -kreuz / -lauf / -wahn / -stalker / -juwel / -wrack / -barbier / -strand / -list / -blues / -anker / -koch / -würger / -tango / -brauer / -diebin / - poker / -kugel / -teich / -silber

Kaden, Gaby - KüstenBande, Das KüstenHaus
Kastel, Michaela - So dunkel der Wald
Kellerhoff, Lutz Wilhelm - Teufelsberg
Kramer, Gerd - Friesisch morden / Friesische Giftküche
Kroon, Klaas - Der Isemarkt-Anschlag / Die Tote von der Strandperle
Krup, Agnes - Mit der Flut

Leimbach, Alida - Strandmörder / Wintergruft / Villenzauber / Deichkrone / Die Tote von der Maiwoche
Lénard, Nané - FriesenWitz
Logan, T.M. - The Catch

Macallister, Greer - In der Stille der Polarnacht
Mai, Pauline - Das Leben leuchtet sonnengelb
Marschall, Anja - Tod in der Speicherstadt
Mattfeldt, Petra - Blutschmuck
Mehler, Jutta - Milchbart / Milchlinge
Mester, Hans-Peter - Franziska und der Geldkoffer / - der Senator / - van Gogh / - der Fall Ikarus / - die Bürgerwehr / - das Drogenkartell / - der Kleingartenkrieg / - das furiose Finale
Michéle, Rebecca - Auf Eis gelegt
Minck, Lotte - Wenn der Postmann nicht mal klingelt / Tote Hippe an der Strippe / Cool im Pool
Morf, Isabel - Katzenbach / Selbsanft
Muddiman, Rebecca - Stilles Grab
Müller, Mortimer M. - 13 Gebote
Mylius, Katharina M. - Bloody Rosemary

Neubauer, Nele - Opferstunde
Nielsen, Sabine - Die Villa "Blanke Hans"
Nielsen, Stine - Finsterwasser
Nordby, Anne - Eis.Kalt.Tot

Peters, Julie - Ein Sommer im Alten Land
Peters, Pauline - Die rubinrote Kammer / Das Zedernhaus / Das verborgene Cottage
Picard, Christa - Moorblues
Plötner, Astrid - Festa Mortale / Ruhrpott-Connection
Popp, Susanne - Das Erbe der Teehändlerin
Ptak, Susanne - Mord in Wiesmoor / Leer / Pilsum / Ditzum / Aurich / Großefehn / Oldersum

Reid , Louisa - In deinem Licht und Schatten
Ribeiro, Gil - Schwarzer August
Rommel, Heike - Nacht aus Eis
Rutherfurd, Edward - Paris: Roman einer Stadt

Schlennstedt, Jobst - Linien / Rausch / Tödliche Stimmen / Der Teufel von St. Marien
Schmidt, Ralf - Tod und Täuschung
Schwarz, Maren - Insellüge / Inselsumpf / Inselgrauen
Shepherd, Catherine - Der Blütenjäger
Siemens, Thorsten - Tod in Wiesmoor / Tod in Aurich / Tod in Greetsiel / Tod auf Baltrum / Tod vor Juist
Skördemann, Gustaf - Faust / Wagner
Sigurdardottir, Yrsa - Das letzte Ritual
Stern, Anne - Die Frauen vom Karlsplatz: Maria
Stolzenburg, Silvia - Blutfährte / Feuerspur / Puppenjagd
Sveen, Gard - Die stille Tochter

Vera, Beate - Was den Raben gehört / Wer die Lüge kennt
Volks, Sybil - Die Glücksreisenden

Wallner, Michael - In Zeiten der Liebe und des Krieges (Korff-Saga) / Als die Hoffnung uns gehörte / Wie ein Licht in dunkler Zeit
Webb, Katherine - Der Tote von Wiltshire
Wekwerth, Tanja - Das Leben ist kein Seidenkleid
Wolf, Tina - Krabbenbrötchen für Kenner
Wolff, Ele - Mord mit Deichblick
Wollschläger, Stefan - Friesenrat

Zeiss, Ella - Von Hoffnung getragen

Lesezeit ist auch bei mir überhaupt kein Problem!
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Die geheime Drachenschule

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12822
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von covent » 24. Mär 2024, 07:19

Guten Morgen :)
ich schreibe krimifee mal, hab bei ihr im Regal was gefunden - ist allerdings ein 2-Token-Buch.

Und dann hoffe ich mal, ihr lest zwischendurch die SUB-Bücher für mich - hier liegt nämlich noch einiges zum Ablösen 8-) :mrgreen:
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
krimifee
Beiträge: 3306
Registriert: 14. Feb 2011, 21:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von krimifee » 24. Mär 2024, 07:31

Guten Morgen
na, da löse ich doch gern ab, dankeschön :D
2 Token heißt nix, ich verschicke ja lieber im Paket, deshalb sollen meine Bücher gar nicht einzeln angefordert werden :oops:

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12822
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von covent » 24. Mär 2024, 07:34

krimifee hat geschrieben:
24. Mär 2024, 07:31
Guten Morgen
na, da löse ich doch gern ab, dankeschön :D
2 Token heißt nix, ich verschicke ja lieber im Paket, deshalb sollen meine Bücher gar nicht einzeln angefordert werden :oops:
dankeschön :)

Inzwischen favorisiere ich ja auch das Paket. Erstens wegen der Portoerhöhung und dann ... im Moment ist wieder ein Buch von mir unterwegs und keiner weiß, wo es ist :evil: ein anderes hat vor kurzem auch sehr lange gebraucht.
Bei dem Portopreis sollte man eigentlich etwas mehr Service erwarten können
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
krimifee
Beiträge: 3306
Registriert: 14. Feb 2011, 21:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von krimifee » 24. Mär 2024, 07:34

krimifee ist die Nr
11.438


und würde sich sehr über eins dieser Bücher freuen... (Beim Zustand bin ich zwar nicht extrem pingelig, aber die Bücher sollten schon noch weitervertauschbar sein. Vor allem mag ich keine ekligen Flecken/Essensreste/sehr wellige oder lose Seiten, starken Rauchgeruch.
Bitte keine ehemaligen Büchereibücher, bookcrossing-Bücher).
Lesezeit ist kein Problem.
Mit Hörbüchern kann ich mich leider überhaupt nicht anfreunden.

Beim nächsten Paket bin ich dabei


Neu im März:

Almstädt, Eva: Ostseefinsternis
Becker, Elke: Das Haus Kölln
Berg, Eric: Roter Sand
Deen, Mathijs: Der Taucher
Doh, Rainer: Goldkap
Jansson, Anna: Leichenschilf
Jonuleit, Anja: Kaiserwald
Kleinknecht, Markus: Bist du nicht willig
Kliewe, Karen: Die Brandung - Moorengel
Marschall, Anja: Als der Sturm kam
Meyer, Kai: Die Bibliothek im Nebel
Rommel, Heike: Schattenleben
Storm, Bente: Windstärke Tod



Abel, Susanne: Was ich nie gesagt habe (6/22)
Adam, Eva: Kamasutra in Unterfilzbach (2018), Las Vegas in Unterfilzbach
Almstädt, Eva: Der Teufelshof, Ostseefinsternis
Andersen, Lynn: Dänische Dämmerung (3/20)
Arendt, Judith: Helle und der falsche Prophet (8/20)
Auer, Richard: Willibaldsruh , Altmühlstille
Aurass, Dieter - Zwang zu töten

Baecker, Sybille:
Körperstrafen (2009)
Eisblume (2010)
Mordsangst (2016)
Ausstieg rechts (2017)
Bannalec, Jean-Luc: Bretonische Nächte (6/22), Bretonischer Ruhm
Barz, Stefan: Nimmerwiedersehen (6/17)
Becker, Elke: Das Haus Kölln
Berg, Eric: Die Blankenburgs (2021)
Berg, Eric: Die Toten von Fehmarn (3/22)
Berg, Eric: Roter Sand
Bergsma, Elke: Lustakkorde, Puppenblut
Bernsmann, Isabel: Kommissarin Moll und die Tote vom Grindel (8/22)
Blasl, Klaudia: Gärten, Gift und tote Männer (1/22)
Blom, Lasse: Opfer ohne Blut (10/19)
Blum, Antonia: Kinderklinik Weißensee - Zeit der Wunder (2020)
Boer, Hans-Peter: Wüstung (2014)
Bogenberger, Thomas: Hattinger und der verschollene Bruder
Bonner, Sarah: Die gute Schwester
Borkner, Fabian - Kirwatanz
Bornemann, Arne-Christian: Sylter Biike (11/21)
Brand, Christine: Der Unbekannte (4/22), Der Feind
Brandes, Richard: Tod in der Schorfheide / Wenn das Böse nach Brandenburg kommt
Brandt, Jonas: Die Küstenkommissarin (3/21)
Bruns, Julia: Im Schatten der Heidecksburg (2016), Äpfel und Dirnen (2017)
Bruns, Julia: Eiskalte Ostsee (2019)
Buettgen, Guido - Champagnerblut /Champagnertod
Burger, Wolfgang: Als die Nacht am tiefsten war (9/22)

Carsta, Ellin - Glück des Augenblicks, Die Stärke der Tochter (2021), Der Bund der Familien (2021), Die Wege der Söhne (2021), Der Mut der Frauen (3/22)
Cleeves, Ann - Die andere Tote (2017)

Deen, Mathijs: Der Taucher
de la Motte, Anders: In Schweden stirbt es sich am Schönsten
de la Motte, Anders: Stille Falle
Doh, Rainer: Goldkap
Durst-Benning, Petra: Alte Hoffnung, neue Wege

Ehley, Eva: Toter Blick
Eichbaum, Anja: Inselaffäre (2020)
Engberg, Katrine - Blutmond (2019), Glasflügel (3/20), Das Nest (2021), Glutspur
Enger, Thomas: Blutnebel (2/21), Bluttat, Blutnacht, Blutstunde
Engman, Pascal: Mörderische Witwen, Sommersonnenwende
Ericson, Pernilla: Im Sturm
Ernst, Matthias - Mord im Dörfle (2/20)
Esser, Frank - Sühnepakt (2/20)

Faber, Henri: Kaltherz
Faber, Kim: Blutland (5/22), Mörderland
Falk, Rita: Steckerlfischfiasko
Falkenberg, Hendrik:
Die Bühne des Sterbens (2016)
Das Erbe der Schuld (2017)
Der Schmerz der Seele (2017)
Das Recht des Stärkeren (2018)
Das Ende der Hoffnung (2018)
Die Schatten der Vergangenheit (2019)
Finnek, Tom - Totenbauer (2018), Finsterbusch, Schattenbruch
Fischer, Julia: Der Salon (2/22)
Fjell, Jan-Eric: Nachtjagd
Fölck, Romy: Düstergrab
Franke/Kuhnert - Krabbenkuss mit Schuss (3/20), Der Fall Kaltwasser, Faule Fische fängt man nicht
Franzinger, Bernd - Schultheater (2014)
Freund, Marc - Wogen des Bösen (2019)

Galbraith, Robin - Weißer Tod (2018), Böses Blut (2020)
Garmus, Bonnie: Eine Frage der Chemie (3/22)
Geissel, Sabine: Der Igel im Meer (2015)
Gerecke, Andrea - Die Mühlen des Todes
- Tödliche Begegnung im Moor
Geschke, Linus: Die Verborgenen (6/23)
Gibert, Matthias P. : Tödliche Hetze (6/20), Tödliche Enttäuschung
Grägel, Gudrun: Proseccolügen (2019)
Granger, Ann - Die Tote von Deptford (2018)
Granger, Ann - Ein unerledigter Mord (9/19)
Greifenstein, Gina - Paula Stern - Reihe (außer Metzelsupp und Paparazzo)
Griffiths-Karger, Marion - Tod im Harz (9/19)
Grötzinger, Marlies - Seebeben (6/19)
Grue, Anna: Tod im Trödelladen
Grünig, Michaela: Palais Heiligendamm- Tage der Entscheidung (3/22)

Habekost, Britta: Traubentod
Halbe, Sandra: Wittgensteiner Schatten (2020)
Haller, Elias - Küstenstill (2019), Möwentod (5/20), Meereskalt (8/20)
Hanke/Kröger: Heideopfer (2/21)
Hansen, Ella und Tom: Nordgift (5/22)
Hardinghaus, Christian: Die Hexe von Norderney
Hausser, Sandra: Tod auf leisen Pfoten (2017)
Henning, Greta: Halligzorn (3/22), Halliggift
Herbst, Zhara: Sprottenblut (6/21)
Herzberg, Thomas - Ausgerechnet Sylt (8/19)
Hinrichs, Anette: Nordlicht - Tod in den Fluten
Hjorth & Rosenfeldt: Die Schuld, die man trägt
Holm/Bolther: Gefrorenes Herz (1/22)
Holms, Hanne: Balearenblut (2017)
Holst, Christoffer: Gefährliche Mittsommernacht (2019)
Horst, Jørn Lier - Wisting und der Atem der Angst (11/20), Wisting und der See des Vergessens (2021), Wisting und die Tote am Wegesrand
Husmann, Rieke - Inselwahn, Inselnebel (2019)


Jensen, Svea: Nordwestschuld
Jenssen, Lia - Es ist nie vorbei (2018)
Johann, Petra: Die Frau vom Strand (2/21) Der Buchhändler
Johannsen, Anna -Die Toten auf Helgoland (2/21)
Johannsen, Anna: Die Frau aus der Nordsee (10/21)
Johannsen, Anna: Enna Andersen und der trauernde Enkel (6/21)
Johannsen, Anna: Enna Andersen und der falsche Täter (2/22), ...und die verlorene Zeit, ...und das weite Land , Hinter der Dunkelheit, Nach der Zeit

Kaden, Gaby - Küstenspur (2018), Küstennetz (2019)
Kalpenstein, Friedrich: Prost, auf die Erben/Jugend (8/21)
Klassen, Julie - Das Geheimnis der Apothekerin (2012)
Kliewe, Karen: Die Brandung - Moorengel
Klüpfl/Kobr: Die Unverbesserlichen (11/22)
Kobr: Sonne über Gudhjem
Koch, Sven: Schwarzer Fjord (2020)
Korber, Tessa: Noch einmal sterben vor dem Tod (2020)
Kormann, Klaus - EisesKälte (2012)
Kramer, Gerd: Friesisch morden (4/22)
Krämer, Micha: Mordsfang (2017), Sand in der Kimme (2018), Mordsbrandung (2019)
Kriesmer, Susanne: Schneiderei Graf (4/22)
Kroon, Klaas - Die Tote von der Strandperle
Kusterer, Manuela - Das Schweigen im Schwarzwald, Die Tote, die noch lebt (2017)

Läckberg, Camilla - Wings of silver (8/20)
Läckberg, Camilla: Kuckuckskinder (12/22)
Lam, Stefanie - Das Haus der Lügen (2015)
Lenard, Nané: FriesenFlut , FriesenWitz, FriesenBiss
Lépic, Alex: Lacroix und die stille Nacht von Montmartre und Folgebände
Limar, Fiona: Schwesternblut (2019) , Lucia-Blut (1/21)
Lindbergh, Sara: Die Fabrikantinnen - Schwesternbande (4/22)
Lochmüller, Jacqueline: Ruhe sanft im Fichtelgebirge
Lund, Jesper: Schwedensommer (5/21)
Luttmer, Nora: Tiefer Grund (2/22)

Maiwald, Stefan - Die Tote im Stadl (9/20)
Maly, Beate: Die Frauen von Schönbrunn (1/22)
Marschall, Anja: Verrat am Kaiser-Wilhelm-Kanal
Marschall, Anja: Töchter der Speicherstadt 2 - Der Geschmack von Freiheit (4/22)
Marschall, Anja: Als der Sturm kam
Matt, Irene - Nichts drin? (2017)
May, Ina: Oldhorster Moor (2016)
McDermid, Val - Der Sinn des Todes (2017), Das Grab im Moor (2019)
Messal, Meike: Düsterstrand (2020), Nachtfahrt ins Grauen (2015)
Meyer, Carmen: Wenn der Schatten kommt (4/22)
Meyer, Kai: Die Bibliothek im Nebel
Meyer, Martin: Mord im Altmühltal (4/22)
Meyer, Ursula - Rotkehlchen, Todkehlchen (2018)
Mo, Johanna: Finsterhaus (3/22)
Mohlin/Nyström: Die andere Schwester
Mohr, Stefanie - Tief im Brunnen (2016), Südstadtblüten (2/17), Schmerzhafte Wahrheit (2018)

Nesbo, Jo - Das Nachthaus
Neuhaus, Nele: Monster
Nieberg, Karen - Ins Eis (2013)
Nielsen, Stine: Finsterwasser
Nössler, Regina - Die Putzhilfe (9/19)

Oetker, Alexander: Sternenmeer (12/22), Revanche
Oetker, Alexander: Die Schuld, die uns verfolgt
Ohlandt, Nina: Schweigende See (2020), Tiefer Sand (3/22), Schwarze Dünen
Osman, Richard: Ein Teufel stirbt immer zuletzt (Do-Mordclub 4)
Ohle, Bent: Inseldämmerung, Inselgeister
Ohlsson, Kristina - Papierjunge (2016), Schwesterherz (2017)

Pajec, Angela - Außer Kontrolle (2019)
Patterson, James - Der 16. Betrug (2020), Die 17. Informantin, Die 18. Entführung
Pauly, Gisa: Café Hoffnung
Pauly, Gisa: Treibholz
Penrose, Kate: Tiefrot tanzen die Schatten
Peters, Katharina: Bornholmer Schatten (2020)
Pistor, Elke: Kling und Glöckchen
Pötzsch, Oliver: Das Buch des Totengräbers (5/21)
Poznanski, Ursula: Vanitas - Rot wie Feuer (2021)

Raab, Thomas - Walter muss weg (9/18)
Reese, Jacqueline - Spitzberch, Herrenstein, Sanspareil (2012/13)
Reiche, Susanne - Fränkische Tapas (2018)
Ribeiro, Gil: Dunkle Verbindungen
Roos, Martin: Tod in der Champagne (7/21)
Rommel, Heike: Schattenleben
Rosenzweig, Werner: Mörderisches Würzburg, Mörderisches Nürnberg (2021), Mörderisches Fürth
Rossbacher, Claudia -Steirerquell (2018), Steirerstern, Steirertanz
Rupprecht, Ute - Meer Morde (2012)

Scarpa, Dani: Mord in Parma (2021)
Schepp, Emelie: Leichengrund , Rachezeit (2021)
Scherf, H. C. - Kalendermord
Schlegel, Tina: Gewittersee (2019), Schreie im Nebel (2014)
Schlennstedt, Jobst: Sturm über der Ostsee
Schmidt, Andreas: WattenBrand (2017), Blutiges Vergessen (2016)
Schmidt, Ilona - Brunnenleich (7/18)
Schreiber, Stefanie: Mord im Watt vor St. Peter-Ording (2019)
Schwaner, Daniela - Der Tote in der Buchhandlung (2017)
Schweikert, Ulrike: Die Charité - Neue Wege (7/22)
Seibold, Jürgen: Schneewittchen und die sieben Särge (2020)
Sernko, Martin: Der Tod kennt keinen Ruhestand (2020)
Siebold, Henrik - Inspektor Takeda und der lächelnde Mörder (2018) /...und das doppelte Spiel
Silberhorn, Sonja - Regenteufel (2017), Waidlertod (2018)
Sommerfeld, Helene: Die Töchter der Ärztin 2
Stadler, Marion: Bayernhymne/Mordsdilemma
Stehn, Malin: Nur eine Lüge
Steinhauer, Franziska - Gurkendeal (2020), Spreewald-Kohle (2/21), Spreewaldrauschen (2/22)
Sten, Viveca: Tief im Schatten
Stern, Anne: Scheunenkinder (2020)
Stöber, Robert – Tote schweigen nicht (2010)
Streffing, Helga - Tödliche Familien (2015)
Stricker, Sven - Sörensen sieht Land
Svart, Tim - Damenopfer (2014)

Thiesler, Sabine: Im Versteck (9/21)
Thorn, Ines: Töchter des Nordmeeres
Tomasson, Ben: Forsberg und der Tote von Asperö, Sylter Gier
Trost, Dirk:
- 24/7 für Pilsum (2015)
- Hundstage für Greetsiel (2016)
- Pharisäer für Norddeich (2018)
- Freifall für Juist (2019)
- Rauhnacht für Rhauderfehn (2020)
Tuominen, Arttu: Was wir verschweigen (2021)

Ullberg-Westin, Gabriella: Der Todgeweihte

Vesper, Inga: In Aufruhr (4/21)
Vogtmann, Michael - Wintersommer (2016)
Vorndran, Helmut - Der Jade-Sauropsid (2017), Natternsteine (7/21)

Wagner, Jan Costin: Am roten Strand (3/22)
Weichmann, Helge: Mörderjagd mit Elwetritsch (2020)
Winter, Madita: Mordlichter (10/21)
Wolf, Klaus-Peter: Ostfriesenhass
Wollenhaupt, Gabriella: Ein böses Haus
Wollschlaeger, Nicole: Elbschuld (2019)

Ziegler, Silke - Die Nacht der tausend Lichter (2017)

Für Vorschläge, die in mein Beuteschema passen könnten, bin ich immer offen :)

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Kiwi » 24. Mär 2024, 07:59

covent hat geschrieben:
24. Mär 2024, 07:34
krimifee hat geschrieben:
24. Mär 2024, 07:31
Guten Morgen
na, da löse ich doch gern ab, dankeschön :D
2 Token heißt nix, ich verschicke ja lieber im Paket, deshalb sollen meine Bücher gar nicht einzeln angefordert werden :oops:
dankeschön :)

Inzwischen favorisiere ich ja auch das Paket. Erstens wegen der Portoerhöhung und dann ... im Moment ist wieder ein Buch von mir unterwegs und keiner weiß, wo es ist :evil: ein anderes hat vor kurzem auch sehr lange gebraucht.
Bei dem Portopreis sollte man eigentlich etwas mehr Service erwarten können
Post und Service passt nicht mehr zusammen. Ich hab letztens was per Einschreiben verschickt und es kam leer an. Bin da im Moment echt sauer....

Aus euren Listen habe ich irgendwie gar nichts mehr.... dabei weiß ich gar nicht, was ich als nächstes lesen soll.... :?

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9785
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von blancanieves » 24. Mär 2024, 08:15

Ich habe SUB für später für krimifee.

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9785
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von blancanieves » 24. Mär 2024, 08:19

covent hat geschrieben:
24. Mär 2024, 07:34
krimifee hat geschrieben:
24. Mär 2024, 07:31
Guten Morgen
na, da löse ich doch gern ab, dankeschön :D
2 Token heißt nix, ich verschicke ja lieber im Paket, deshalb sollen meine Bücher gar nicht einzeln angefordert werden :oops:
dankeschön :)

Inzwischen favorisiere ich ja auch das Paket. Erstens wegen der Portoerhöhung und dann ... im Moment ist wieder ein Buch von mir unterwegs und keiner weiß, wo es ist :evil: ein anderes hat vor kurzem auch sehr lange gebraucht.
Bei dem Portopreis sollte man eigentlich etwas mehr Service erwarten können
Ja, das finde ich auch !
Meine letzten BüWas wurden nicht mehr am Ablageort zugestellt, sondern in eine für städtische Verhältnisse weit entferne Filiale. Und die liegt auch noch am Rande unseres Drogen- und Trinkerbezirks hinter dem Hauptbahnhof. Es ist kein Vergügen, dort etwas abzuholen.
Ich lasse BüWas jetzt auch an die Packstation schicken, um das zukünftig zu vermeiden.

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast