Sommer-Tauschrausch

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Belanna » 21. Jun 2020, 13:41

für 1:1 stehe ich gerne zur Verfügung.

Und weil heut Sonntag ist gibts jede DVD Box für 1 Token
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Saga de Monte » 21. Jun 2020, 13:44

So, ich habe jetzt über 30 Sachen eingestellt und warte erstmal ab, ob jemand etwas haben möchte bevor es weitergeht... Hab erstmal noch bissl zu tun.... Bild
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von jamon » 21. Jun 2020, 14:13

Die Giraffe finde ich zum Zugreifen...


matrikel
Beiträge: 827
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von matrikel » 21. Jun 2020, 14:39

HarryGoodwin hat geschrieben:
21. Jun 2020, 10:11
matrikel hat geschrieben:
20. Jun 2020, 18:29
dokumentationen über alte kulturen auch ganze reihen dvd oder vhs ist mir wurscht :mrgreen:
Ich hab' da mal eine DVD zu den Sieben Weltwundern eingestellt, vielleicht passt die ja für Dich?
geschnappt :mrgreen:

eduardine22
Beiträge: 5135
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 21. Jun 2020, 14:58

Die Giraffe finde ich auch toll, kann aber leider nix mit anfangen :cry:

Und das Shirt für den älteren Herrn ist leider zu klein :lol:

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Belanna » 21. Jun 2020, 15:12

Schollitiane alles gute zum Geburtstag
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von fili » 21. Jun 2020, 15:27

Herzlichen Glückwunsch, schollitiana.

AmyWaves
Beiträge: 207
Registriert: 15. Aug 2016, 11:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von AmyWaves » 21. Jun 2020, 15:38

So, Ihr Lieben,
ich habe das meiste von meiner Wunschliste schon bekommen. Es stehen nur noch ein paar Kleinigkeiten drauf. Dieses Paket macht mich wirklich sehr glücklich :lol:
Hat vielleicht noch jemand etwas von mir auf seinem Merkzettel? Einfach melden, vielleicht kriegen wir das ja hin. Ich habe auch noch einiges als "zu verschenken" in meinem Regal. Bitte greift zu. Ich finde es gut, wenn die Sachen zu jemandem kommen, der sich daran freut und nicht weggetan werden müssen.
Habt alle noch einen schönen Sonntag!

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Sonjana » 21. Jun 2020, 15:47

Wünsche dir auch alles Gute schollitiana :)

dvdSammlerin
Beiträge: 5342
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von dvdSammlerin » 21. Jun 2020, 15:50

@schollitiana Happy Birthday auch von mir! 🎂🌺

Meine Verschenksachen haben sich schon stark reduziert, super! Würde mich freuen wenn vom Rest auch noch was weg geht. Mein "Tauschgnom-Lager" ist begrenzt und möchte gerne mit neuen Sachen für die nächsten Tauschgruppen befüllt werden! 😁

Hat jemand zufällig noch Tapetenreste gefunden? 😇

Braucht gerade jemand zufällig eine A3 Sammelmappe? Dann würde ich die noch einstellen. Habe gestern ein Doppelpack gekauft und brauche nur eine.

Ich mach mich gleich an die Arbeit, euch allen einen schönen Restsonntag 😁☕
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: krimifee und 1 Gast