DH-NT *Neue Pakettauschgruppe *06.09- 17.09.14

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

DH-NT *Neue Pakettauschgruppe *06.09- 17.09.14

Beitrag von Noxette » 23. Jul 2014, 09:48

DH-NT *Der Herbst ist da- er bringt uns eine neue Tauschgruppe

Es ist wie ein großer 1:1 Tausch quer durch alle Regale.

Wir tauschen ohne "echten" Tokeneinsatz- wir haben nämlich unsere eigene Tauschgruppe.




START:
Freitag/Samstag 0Uhr -06.09
bis
TAUSCHENDE 17.09.14.

Versand bis 26.09.14 zu
schal



**************************************************************************************
Ein Beispiel:
Du forderst bei mir Sachen für 3T an. Dann steht bei dir in der Liste -3T.

Dann fordert B bei dir was für 1T an und bei dir steht nur noch -2T.

Dann kommt C und nimmt was für 4T von dir und schon ist es wieder ausgeglichen und du hast sogar +2T bei dir stehen.
Die darfst du wieder ausgeben- ganz egal bei wem :D
*************************************************************************************


Zu den Regeln:

Probleme zwischen den Tauschpartnern werden bitte per PN sachlich geklärt.
Der Forum-Thread ist zum netten Austausch gedacht: Gesuche, Angebote, allgemeine Fragen - dort ist jede Menge Platz dafür.
Spezielle Fragen per PN sehr gern an schal.

- jeder Teilnehmer kann bei allen anderen Teilnehmern aus der Gruppe Produkte aussuchen und anfordern (extra Button unter der 1:1 Anfrage benutzen)
- bitte NUR Dinge wünschen, die man auch wirklich haben möchte (ansonsten reservieren die Teilnehmer auch gern den Artikel) - Löschungen aus der Wunschliste stiften sonst nur unnötig Verwirrung und beeinflussen gleich mehrere Token Listen - sollte es aber nicht vermieden werden können, bitte im Vorfeld per pn klären- ist okay!
- ich werde es so einstellen das es der Zustimmung des Besitzers bedarf einen Artikel aus der Wunschliste zu entfernen- somit werden nicht abgesprochene Löschungen vermieden.
- Am Ende sollten alle einen Tokensaldo von +/- 0 Token aufweisen. (Für kleine Differenzen bis Minus 2 Token müssen wir überlegen und finden sicher alle eine gemeinsame Lösung.)
- ich sortiere alles um, damit jeder seine Wunschprodukte erhält und schicke Dir Dein Paket mit Deinen angeforderten Produkten zu
- Pakete werden in jedem Fall versichert versendet!
- du musst bereit sein 2 x Porto zu zahlen! (1 x von dir zu mir +++++ 1x von mir zu dir)


Jeder verpackt seine Sachen ordentlich und gewissenhaft- ich bin nicht für´s nachbessern zuständig. Alles wird so weiter geschickt wie es bei mir ankommt.
Zerbrechliche Dinge bitte gut einpacken! Am Besten auch zerbrechlich oder so drauf schreiben! 8-)

Bitte schreibt den Namen des Empfängers auf den Artikel- am besten ihr packt alles für einen zusammen in eine Tüte z.b. Ich möchte nicht alles einzeln aus den Paketen heraussuchen müssen. Danke.


Vereinzelt kann es schonmal sein das ich 1. nicht den "eigenen" Karton zurückschicken kann/werde und 2. evtl verpackte Dinge "auseinander nehme"/auspacke um sie anders einzupacken, oder Kleidung als "Polstermaterial" verwende.




1. bartenschlager
2. Yorinari
3. Mila
4. schal ----Orga
5. sylvestermaus
6. donnaduck
7. Rinah75
8. Magrathea
9. Harriet
10. manu
11. sina700
12. blackdagger
13. Luna-P
14. Annapurna
15. duesti
16. Erikarl53
17. Morchi
18. Marlia
19. beatlejus
20. Mondbaer
21. tessinsued
22. gizmo80
23. Claudi69
24. stern56
25. winterhexe
26. lelinuffel
27. Nox

Zuletzt geändert von Noxette am 1. Sep 2014, 21:03, insgesamt 9-mal geändert.
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: DH-NT *Neue Pakettauschgruppe *10.09- 20.09.14

Beitrag von schal1 » 23. Jul 2014, 12:38

Yeah :D
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: DH-NT *Neue Pakettauschgruppe *10.09- 20.09.14

Beitrag von winterhexe » 23. Jul 2014, 12:50

Ich würde wenn möglich auf die Warteliste :)

Benutzeravatar
Luna-P
Beiträge: 383
Registriert: 17. Mai 2014, 10:15
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: DH-NT *Neue Pakettauschgruppe *10.09- 20.09.14

Beitrag von Luna-P » 23. Jul 2014, 18:32

Huch? Ich bin hier ja doch noch nach meiner Anfrage vor einiger Zeit mit reingerutscht in die Liste :shock: :) Fehler (nicht schlimm) oder echt (hurrah \^_^/ ) ??

Dann werd ich mal mein Regal schön im August putzen, füllen und alles mit den ganz lieben Tipps aus meinem ersten großen (duesti-)Tauschpaket zurechtmachen =)
einzigartig, nicht vollkommen, dadurch interessant

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: DH-NT *Neue Pakettauschgruppe *10.09- 20.09.14

Beitrag von Noxette » 23. Jul 2014, 21:36

Wie du siehst warst du sogar recht früh mit deiner Anfrage dabei, Luna ;) Platz 13 ist gesundes Mittelfeld :mrgreen:
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: DH-NT *Neue Pakettauschgruppe *10.09- 20.09.14

Beitrag von yorinari » 24. Jul 2014, 09:29

:o geht es schon los? :lol:

das passt ja super mit der zeit. da hab ich nach dem urlaub noch eine woche zeit zum regalentstauben und auffüllen. :lol:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: DH-NT *Neue Pakettauschgruppe *10.09- 20.09.14

Beitrag von Noxette » 25. Jul 2014, 09:47

:D
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 3766
Registriert: 11. Feb 2013, 10:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: DH-NT *Neue Pakettauschgruppe *10.09- 20.09.14

Beitrag von Mila » 27. Jul 2014, 13:02

Ups, geht ja schon los hier :o Da mag aber jemand die Vorfreude auf das Herbstpaket in die Höhe treiben :mrgreen:
♥ ♥ ♥ Bücher, die am Meer gelesen wurden, stehen später glücklich im Regal ♥ ♥ ♥
Lese: Das Labyrinth des Fauns/Samantha Spinner
Warteschleife: Aphroditefelsen/Am Boden (Blanca)
Höre: Fire&Frost / Angebissen

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: DH-NT *Neue Pakettauschgruppe *10.09- 20.09.14

Beitrag von beatlejus » 27. Jul 2014, 16:33

jippieh......hab schon wieder ne Kiste zum einstellen hier :))

und schon ein Suchi!!

wenn hier jemand zufällig gern Bonne-Maman Marmelade isst :)) und die leeren Gläser nicht braucht und abgeben mag..die mit den grossen Schraubdeckeln!!....dann bitte eine PN ;))

so sollten die leeren Gläser raussehen..

http://www.amazon.de/Bonne-Maman-Orange ... onne+maman

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: DH-NT *Neue Pakettauschgruppe *10.09- 20.09.14

Beitrag von Annapurna » 27. Jul 2014, 18:18

ich bin auch schon wieder am Aussortieren, auch noch Sommerkleidung, werde auch einiges noch reduzieren,
wer reservieren möchte, nur zu, mach ich gerne :)
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast