--MISCHMASCH -WANDERPAKET---BEENDET

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Topas
Beiträge: 3424
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

--MISCHMASCH -WANDERPAKET---BEENDET

Beitrag von Topas » 1. Jun 2015, 17:53

Hier ist schon mal der Tread für mein Paket; Start ca.15 Juni
Hier darf gequasselt und gefragt werden wenn es wo hakt. :D
Das Paket dient nicht dazu irgendwelchen Schund von mir zu verramschen.Ich möchte nur nicht diverse Kleinartikel alle ins Regal stellen.

Erklärung/Regeln

Getauscht wird Querbeet,d.h. wer ein Buch herausnimmt muss nicht wieder eins einlegen,sondern darf dafür z.B:Einen Schal/Tuch einlegen.Der Wert der eingelegten Artikel sollte dem des entnommenen entsprechen,seid Fair!![/
Ein kleiner Hinweis:Es gibt viel selbst gebasteltes,lasst euch Überaschen. :D

Bitte keinen angebrochenen Lebensmittel oder Kosmetika!
Zerbrechliches immer sorgfältig verpacken!
Versenden dürft ihr mit DHL und hermes
Zuletzt geändert von Topas am 21. Sep 2015, 16:09, insgesamt 3-mal geändert.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: --MISCHMASCH -WANDERPAKET---

Beitrag von Vicky » 1. Jun 2015, 20:54

...jepp...gefunden und dabei... :mrgreen:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18354
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: --MISCHMASCH -WANDERPAKET---

Beitrag von schal1 » 1. Jun 2015, 23:44

Bin dabei :D
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

fliedertiger
Beiträge: 943
Registriert: 6. Aug 2012, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: --MISCHMASCH -WANDERPAKET---

Beitrag von fliedertiger » 2. Jun 2015, 07:49

----------
und wie soll es anders sein,
bin ich gern die nummer drei Bild
Token, Token Du sollst wandern,
von dem einen Gnom zum Andern,
oh wie schön, oh wie fein,
tauschgnom unser Hobby sei !!!


Ich kann lesen:
Undank ist der Väter Lohn, Von Idioten umzingelt, Von Psychopathen umgeben

Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 3766
Registriert: 11. Feb 2013, 10:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: --MISCHMASCH -WANDERPAKET---

Beitrag von Mila » 2. Jun 2015, 09:39

Die üblichen Verdächtigen :lol: Da kann ich ja wohl schlecht kneifen ;)
♥ ♥ ♥ Bücher, die am Meer gelesen wurden, stehen später glücklich im Regal ♥ ♥ ♥
Lese: Das Labyrinth des Fauns/Samantha Spinner
Warteschleife: Aphroditefelsen/Am Boden (Blanca)
Höre: Fire&Frost / Angebissen

dvdSammlerin
Beiträge: 5342
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: --MISCHMASCH -WANDERPAKET---

Beitrag von dvdSammlerin » 2. Jun 2015, 15:23

Gefunden :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Topas
Beiträge: 3424
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: --MISCHMASCH -WANDERPAKET---

Beitrag von Topas » 2. Jun 2015, 16:34

Danke tigerchen und Mila,ihr seid gelistet,freu mich. :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: --MISCHMASCH -WANDERPAKET---

Beitrag von leander » 2. Jun 2015, 18:47

mmmmh, habe ich noch nie gemacht und für Tauschpakete habe ich im Sommer zu wenig Zeit aber das würde mich wirklich mal reizen?

Darf ich mitmachen? Verschicken kann ich auf Wunsch per DHL oder Hermes, aber bekommen könnte ich nur Pakete per DHL, alles andere geht leider schief. Ginge das auch?
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: --MISCHMASCH -WANDERPAKET---

Beitrag von Vicky » 2. Jun 2015, 19:16

leander hat geschrieben:mmmmh, habe ich noch nie gemacht und für Tauschpakete habe ich im Sommer zu wenig Zeit aber das würde mich wirklich mal reizen?

Darf ich mitmachen? Verschicken kann ich auf Wunsch per DHL oder Hermes, aber bekommen könnte ich nur Pakete per DHL, alles andere geht leider schief. Ginge das auch?

...da ich nur mit DHL versenden kann, wäre es toll, wenn ich dann an Dich versende.
Also, wenn Topas Deine Teilnahme genehmigt (da will ich nicht vorgreifen, denn sie ist die Orga), dann ist Dein Problem damit schon erledigt... :P

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: --MISCHMASCH -WANDERPAKET---

Beitrag von fili » 2. Jun 2015, 21:36

Also darf jeder nur 5 Dinge entnehmen? Das ist ja nicht unbedingt viel.

Wieviele Dinge sind denn so durchschnittlich immer im Paket?

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast