Adventskalenderwichteln 2023

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von steffio » 10. Dez 2023, 08:22

Mein heutiges Sonntagspäckchen kommt von Ronya - ein Wunschbuch, "ELANUS" von Ursula Poznanski.
Und dazu wieder 4 Teebeutel...ich glaube, ich formuliere das im nächsten Jahr anders, soviel Tee schaff ich dann doch nicht :lol: :lol:
Vielen Dank dafür!!
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5128
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Gonozal » 10. Dez 2023, 09:48

Mein Adventspäckchen von Ronya enthielt einen Manga. Schön, den kenne ich noch nicht, vielen Dank dafür.

Bild
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1698
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Crazygirl » 10. Dez 2023, 09:53

Mein heutiges Sonntagspäckchen kam von Gonozal und drin war ein Kleber und richtig schön bunte Bleistifte. Vielen Dank dafür 💕
Ich musste vorne nochmal sichergehen, dass es wirklich ein Sonntagspäckchen ist, ich hatte es zwar schon in der Ecke mit diesen Päckchen einsortiert, aber die wenigen kleinen Sternchen auf dem Papier hätten auch Zufall sein können :lol:

Bild
Ich Lese gerade: Namina Forna: Die Göttinnen von Otera - Purpur wie Rache - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1755
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Ronya » 10. Dez 2023, 10:58

Mein zweites Adventspäckchen enthielt ein ganzes Paket Trinkschokolade und noch zwei weitere Beutel dazu. Vielen Dank an Krimifee!

Krimifee86
Beiträge: 1266
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Krimifee86 » 10. Dez 2023, 11:39

Rinah75 hat geschrieben:
9. Dez 2023, 22:46
Krimifee86 hat geschrieben:
6. Dez 2023, 18:25
Ich bin ein bisschen sprachlos ob Eurer Großzügigkeit und auch ein wenig beschämt, da ich im Großen und Ganzen doch einigermaßen versucht habe mich an die Budgets zu halten und mir die Gegen-Geschenke jetzt irgendwie mickrig vorkommen. :oops:
Liebe Krimifee, das tut mir sehr leid und ich kann mich gut erinnern, dass es mir in irgendeinem Jahr auch mal so ging. Gerade bei den Sonderpäckchen achte ich tatsächlich nicht so sehr auf das Budget - allerdings habe ich z. B. für Linneas Sternenpäckchen null Cent bezahlt, da meine Tochter gerade passend aussortiert hatte. Beschämen will dich natürlich niemand und ich bin auch total sicher, dass hier niemand vergleicht, wer mehr oder weniger ausgibt. Mir jedenfalls käme das nicht in den Sinn. Ich hoffe, du kannst dich trotzdem freuen :)
Ich freue mich auch sehr! Es war natürlich auch nicht so gemeint, dass andere mich beschämen wollen. Ich hatte nur bei einigen ganz coole Sachen gesehen, aber noch dann wegen des Preises dagegen entschieden. Da habe ich jetzt ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Aber kriegt ihr dann nächstes Jahr zurück. :lol:
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Krimifee86
Beiträge: 1266
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Krimifee86 » 10. Dez 2023, 11:42

So, Linnea hat heute ein Päckchen von Rinah75 ausgepackt, darin waren einige Schleich-Wald-Tiere. Total toll, wir haben die letzten beiden Edeka Aktionen mitgemacht und ein paar Bauernhof Tiere und Tiere aus aller Welt schon hier. Da passen Waldtiere jetzt sehr gut in die Sammlung.

Ich hatte ein Paket von Erdbeerhasi, mit lecker sauren Katjes, Washi Tape und einer Gesichtsmaske.

Vielen lieben Dank!!
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5903
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Rinah75 » 10. Dez 2023, 12:17

Freut mich, dass die Tierchen eine neue Besitzerin gefunden haben :)

Ich durfte heute ein bunt gemischtes Päckchen von Pusteblume öffnen, mit lauter praktischen Dingen darin: Vitamintabletten, Wattestäbchen, Nagellack-Entferner-Pads, zwei Teebeutel, ein kleiner Klebestift und eine Rolle Tesa. Ganz lieben Dank!

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von blueriven » 10. Dez 2023, 14:01

Vielen Dank heute an steffio für Trüffelpralinen, Etiketten und ein Paar Socken
Alles ist relativ

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von erdbeerhasi » 10. Dez 2023, 15:02

Raiden und ich haben heute beide ein Päckchen von Hubert ausgepackt.

Für Männe gab es Teelichte, Batterien und Schokitäfelchen.
Für mich einen süßen Kalender, einen Kugelschreiber und ebenfalls Schoki.

Wir sagen ein herzliches Dankeschön

Bild

Topas
Beiträge: 3442
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Topas » 10. Dez 2023, 17:15

@ Rinah: Der Nikolaus ist gekauft nicht selbst gemacht :)
Bedanke mich heute herzlich bei tannel17 freue mich sehr über das Wunschbuch
Bild
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast