Adventskalenderwichteln 2020

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von fili » 19. Dez 2020, 13:50

Ein Dankeschön an Rinah für schwarze Söckchen und einen Ritter Sport Würfel. Passt gut :lol:

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von blueriven » 19. Dez 2020, 13:52

Ich habe heute das Päckchen von winterhexe aufgemacht und zwei Zeitschriften ausgepackt. Die Landlust kenne ich leider schon (die haben in unserer Bibliothek) aber die Liebesland ist super. Dankeschön
Alles ist relativ

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6310
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Küstenkind » 19. Dez 2020, 14:23

Erdbeerhasi, mal so rein interessehalber: wieviele Paar Ohrringe nennst Du so Dein eigen? :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Ronya » 19. Dez 2020, 15:08

Für mich gab es heute viele hübsche Rocailles von steffio. Ganz herzlichen Dank!

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Vicky » 19. Dez 2020, 15:09

Spitzmaus hat geschrieben:
18. Dez 2020, 16:07

Heute von Rinah einen Wäschebeutel, der in einem sehr hübschen Geschenksäckchen sich befand.
...kann von mir gewesen sein.

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Vicky » 19. Dez 2020, 17:17

Herzlichen Dank Kptn Kaos...die Maske setze ich später auf...fonst kann ich nifft die Lebkuchen effen. 8-) :mrgreen: ;)
Bild

Krimifee86
Beiträge: 1257
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Krimifee86 » 19. Dez 2020, 17:19

Ich bedanke mich bei

* Winterhexe für eine Kochzeitschrift und eine Postkarte

Und bei

* Spitzmaus für total tolle Motiv Taschentücher, die ich sehr mag.


Danke!!
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von erdbeerhasi » 19. Dez 2020, 17:55

Küstenkind hat geschrieben:
19. Dez 2020, 14:23
Erdbeerhasi, mal so rein interessehalber: wieviele Paar Ohrringe nennst Du so Dein eigen? :D
Hab sie noch nie gezählt :lol: :lol: aber es sind ne Menge....200 Paar?....oder mehr.... :mrgreen: zum Glück alles nicht echt

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Spitzmaus » 19. Dez 2020, 18:05

Da hab ich mich vertan, weiß nimma von wem das war.

Vicky, Deins hatte ich schon! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Pernille9 » 19. Dez 2020, 18:51

Vielen Dank an Vicky für einen Textmarken; mir wurde von der 3-Jährigen gleich ein Briefchen „geschrieben“ :P

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast