Adventskalenderwichteln 2020

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von BlaineMono » 21. Dez 2020, 10:26

Ich hab mir heute das gehäkelte Beutelchen von Gonozal geschnappt und Waschpods und eine Maske ausgepackt. Die ist schwarz, das find ich gut, ich stehe auf schwarz :-) Vielen Dank.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Pernille9 » 21. Dez 2020, 12:18

Ich bedanke mich heute bei Tannel für Kindertatoos! :P

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Spitzmaus » 21. Dez 2020, 13:20

Ich sag lieben Dank an steffio, im Päckchen war ein kleines Treaclemoon Duschgel-lecker! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von erdbeerhasi » 21. Dez 2020, 13:54

Danke an Pusteblume für 2 Tütchen Vanillezucker und 2 schon verschwundene Mini Nikoläuse

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von blueriven » 21. Dez 2020, 15:47

Ich hab heute das Päckchen von light ausgepackt und einen entspannenden Wunschpunsch Badeschaum bekommen.
Vielen lieben Dank, den kenn ich noch gar nicht und freue mich schon darauf.
Alles ist relativ

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Vicky » 21. Dez 2020, 17:15

Bild
Lieben Dank, liebe winterhexe. :P

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von KptnKaos » 21. Dez 2020, 19:16

Ich bedanke mich heute bei Hasi für Mango Badesalz. Das riecht so gut dass ich es vermutlich morgen verbaden werde :)

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Rinah75 » 21. Dez 2020, 21:22

Von Topas habe ich heute einen Klebestift bekommen und ein Smiley-Steinchen mit Maske :) Danke!

Bild

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Altair » 21. Dez 2020, 21:43

Guten Abend alle zusammen.
Ich muß doch glatt eine ganze Woche an Päckchen nachreichen.
Ich komme fast gar nicht mehr zur Tauschbörse. Nach Arbeit im 'offenen' Einzelhandel und den Weihnachtsvorbereitungen bin ich ziemlich breit. Werde mich dann wohl auch erst wieder an Weihnachten melden können, denn morgen und übermorgen muß ich länger arbeiten.

Und hiermit sage ich ein ganz recht herzliches Danke an alle Päckchenpacker.

15. Rinah mit einem 4-farb Kuli von CARS. Habe ich noch nie gesehen, toll :D
16. winterhexe mit einer lieben Karte und einigen Schokokugeln, danke :)
17. Pusteblume mit Brillenputztüchern und einem Mini-Duschgel von CARS. Ist gleich in Kulturtasche gewandert. ;)
18. KaptnKaos mit hübschen Postkarten und einem Schrittzähler (?). Es steht steps drauf, da gehe ich davon aus. Danke sehr. :)
19. Topas mit einer lecker Ritter Sport Halbbitter und einem kleinen Smilie Stein. Supi :D
20. Das Sternenpäckchen von Blaine. Ein Manga aus der Reihe Nura der mir noch in der Sammlung fehlt. Mega! Vielen lieben Dank. :D
21. Heute gab es von Light einen leckeren Marzipanriegel von dm und Seifenblasen von CARS. :lol:
Wo ihr nur all diese niedlichen CARS Sachen ausgrabt, toll, da schlägt das Sammlerherz hoch.

Ich sage noch mal ganz lieb an alle:
Bild
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von fili » 21. Dez 2020, 23:01

An Tannel geht heute mein Dank für eine Handtaschentube Kamille Creme und Katzensticks, beides sehr willkommen. Danke sehr.

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast