Adventskalenderwichteln 2022

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Altair » 6. Dez 2022, 21:52

Hallo,
ich habe heute mein Nikolauspäckchen von Molly geöffnet.
Es gab ein Wunschdeo und zwei Tuben Handcreme.
Ganz lieben Dank :)
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Benutzeravatar
MollyundSinclair
Beiträge: 1204
Registriert: 20. Feb 2013, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von MollyundSinclair » 6. Dez 2022, 22:49

ich habe heute Abend auch mein Nikolauspäckchen ausgepackt - ich hätte auch beinahe vergessen, dass heute ja Nikolaus ist - aber habs dann doch noch geschnallt, als Sinclair meinte, ich dürfe ja heute das schöne große auspacken.
Ja, das ist wirklich ein schönes Papier, schönes Band und als alles gekommen ist, dachte ich schon, das ist das für Weihnachten.
Ausgepackt habe ich dann einen großen schönen Stickerbogen in DinA4 und eine Schachtel Chai Latte Mandel-Kokos! Beides hat mich sehr gefreut, ich liebe ja diesen Tee - dabei mochte ich früher nie Tee mit Milch, aber der ist toll - soooo lecker! Da hier nun aber "Molly & Sinclair" drauf steht, was Sinclair auch gleich gesehen hat, freut er sich nun auch darauf. :lol: Vielen lieben Dank dafür, Blueriven, 2 Latte nehme ich mir gleich morgen mit zur Arbeit. In meinem Büro darf ja nicht mehr als 19 Grad sein und wenn ich am Freitag heim gehe, muss ich die Heizung ausschalten. Da ist es dann vor allem am Montag nach dem morgendlichen Lüften schweinekalt und der Latte wärmt mich dann schön - bin ja kein Kaffeetrinker!

Bild
Bild

Schönen Nikolausabend!

Molly

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von blueriven » 6. Dez 2022, 23:30

MollyundSinclair hat geschrieben:
6. Dez 2022, 22:49
ich habe heute Abend auch mein Nikolauspäckchen ausgepackt - ich hätte auch beinahe vergessen, dass heute ja Nikolaus ist - aber habs dann doch noch geschnallt, als Sinclair meinte, ich dürfe ja heute das schöne große auspacken.
Ja, das ist wirklich ein schönes Papier, schönes Band und als alles gekommen ist, dachte ich schon, das ist das für Weihnachten.
Ausgepackt habe ich dann einen großen schönen Stickerbogen in DinA4 und eine Schachtel Chai Latte Mandel-Kokos! Beides hat mich sehr gefreut, ich liebe ja diesen Tee - dabei mochte ich früher nie Tee mit Milch, aber der ist toll - soooo lecker! Da hier nun aber "Molly & Sinclair" drauf steht, was Sinclair auch gleich gesehen hat, freut er sich nun auch darauf. :lol: Vielen lieben Dank dafür, Blueriven, 2 Latte nehme ich mir gleich morgen mit zur Arbeit. In meinem Büro darf ja nicht mehr als 19 Grad sein und wenn ich am Freitag heim gehe, muss ich die Heizung ausschalten. Da ist es dann vor allem am Montag nach dem morgendlichen Lüften schweinekalt und der Latte wärmt mich dann schön - bin ja kein Kaffeetrinker!

Bild
Bild

Schönen Nikolausabend!

Molly
Freut mich, dass es dir gefällt. Den Tee hab ich online besorgt, anscheinend gibt es bei uns in der Gegend keine Fans, diese Geschmacksrichtung gab es in keinem Supermarkt :lol:
Alles ist relativ

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Spitzmaus » 7. Dez 2022, 05:56

erdbeerhasi hat geschrieben:
6. Dez 2022, 13:58
Wir haben heute von Spitzmaus und Spitzmaus Mann Nikolausis ausgepackt

Ich bekam von Spitzmaus 2 sehr hübsche Teller mit Blumen
Dankeschön

Raidendark hat eine Betonskulptur eines Fischs bekommen von Spitzmaus Mann.
Leider ist die eine Schwanzflosse abgebrochen...aber nicht im Päckchen...das scheint schon vorher passiert zu sein.

Schade, aber kann passieren.
erdbeerhasi , tja, da macht Schenken doch Freude, wenn einem so etwas unterstellt wird. Vor allem Deine hellseherischen Fähigkeiten sind doch erstaunenswert-Du weißt, dass die Schwanzflosse schon vorm Verpacken kaputt gewesen ist. Vielleicht ist es Deine Art kaputtes einfach zu Verschenken, meine sicherlich nicht.
"Sticheleien" sollten zumindest in der Weihnachtszeit unterlassen werden.
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Spitzmaus » 7. Dez 2022, 06:38

Ich muss ein bissl was nachholen: :D

Das Sonntagspäckchen bekam ich von winterhexe- eine sehr kuschelige, süße Hundedecke und eine Haarbürste. Ein großer Filzanhänger an rotem Band am hübschen Papier. "Jani" liebt Kuscheldecken.
Spitzmaus-Mann bekam- von blueriven- eine Flasche Bier , ein Rexona Deospray in Übergrösse und vier kleine Nougat-Baumstämme.
Euch Beiden ganz lieben Dank wir haben uns sehr gefreut. :D
Bild
Bild

Am 5.12. gabe es von Molly ein Rexona-Spray -für Spitzmausmann- in tollen Glanzpapier und einem kleinen Kärtchen.
Ich hatte von Topas - im Päckchen - verschieden farbigen Bastelvlies mit einem süßen Marienkäfer-Stein.
Euch Beiden ganz lieben Dank, haben uns sehr gefreut.
Bild
Bild

Zum Nikolausi befand sich im Päckchen ,von Küstenkind, leckere Apfelringe- es mussten gleich ein paar die Tüte verlassen :lol: und Spüli in einer Glasflasche mit Pumper.- Am Päckchen hing ein süßer Nikolausi.
Bei Spitzmaus-Mann befand sich - von fili- was ganz Leckeres :D zwei Mini-Salamis und ein Glas mit grober Leberwurst. Da freut sich das Spitzmaus-Mann-Herz. Alles sehr hübsch verpackt,
Euch Beiden vielen lieben Dank, die Freude war groß!
Bild
Bild

Alles ganz tolle Sachen, die wir geschenkt bekamen, herzlichen Dank! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5074
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Gonozal » 7. Dez 2022, 09:02

Heute war das Päckchen von Sonjana dran und ich konnte 15 Teebeutel Biogrüntee auspacken. Danke für den Teenachschub.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Rinah75 » 7. Dez 2022, 09:05

Guten Morgen, ich habe heute nachträglich mein tolles Nikolauspäckchen von Sonjana geöffnet, nachdem ich es ja gestern verschusselt hatte. Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut und die Schoki durfte gleich mit zur Arbeit :D

Bild

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von winterhexe » 7. Dez 2022, 09:42

Ich habe dieses ein Jahr ein neues Handy und leider Gottes läd er mir im WLAN keine Bilder hoch, ebenso paar und Hermes App funktionieren nicht, ich hab nicht über pp zahlen..
Das Ding macht mich wahnsinnig, deswegen gibt's dieses Jahr keine Bilder :(
Bin noch am überlegen, ob ich doch beim Alten das Display ersetzen lasse.. Das jetzige ist einfach eine Zumutung.

Und nun muss ich nachreichen ❤️

Nikolaus bekam Carsten von Steffi ein Duschgel und drei kleinen hanuta, Dankeschön :D
Ich bekam von blaine Muffinförmchen, tolle Deko Holz Elche für den Weihnachtsbaum und Sternchen Suppen Nudeln, das passte so gut, weil ich für die angeschlagenen Kids gestern Hühnerbrühe auf dem Herd hatte und die ersten Nudeln schon weg sind :D

Heute gab's von spitzmaus Mann meine liebsten knubbelnasenwichtel :) der hat schon einen schönen Platz gefunden :mrgreen:
Carsten hatte von Topas Salami / bifi und einen schönen Marienkäfer Stein :)

Dankeschön ihr lieben ❤️

Topas
Beiträge: 3423
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Topas » 7. Dez 2022, 10:23

Heute gab es von steffio ein Glas Erdbeermarmelade lieben Dank die überlebt nicht lange. :lol:
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von erdbeerhasi » 7. Dez 2022, 11:24

Spitzmaus hat geschrieben:
7. Dez 2022, 05:56
erdbeerhasi hat geschrieben:
6. Dez 2022, 13:58
Wir haben heute von Spitzmaus und Spitzmaus Mann Nikolausis ausgepackt

Ich bekam von Spitzmaus 2 sehr hübsche Teller mit Blumen
Dankeschön

Raidendark hat eine Betonskulptur eines Fischs bekommen von Spitzmaus Mann.
Leider ist die eine Schwanzflosse abgebrochen...aber nicht im Päckchen...das scheint schon vorher passiert zu sein.

Schade, aber kann passieren.
erdbeerhasi , tja, da macht Schenken doch Freude, wenn einem so etwas unterstellt wird. Vor allem Deine hellseherischen Fähigkeiten sind doch erstaunenswert-Du weißt, dass die Schwanzflosse schon vorm Verpacken kaputt gewesen ist. Vielleicht ist es Deine Art kaputtes einfach zu Verschenken, meine sicherlich nicht.
"Sticheleien" sollten zumindest in der Weihnachtszeit unterlassen werden.
Ähhh, wie bist du denn drauf? Ich hab dir gar nichts unterstellt, Fakt ist, das abgebrochene Stück müsste mindesten 2 cm messen...das löst sich nicht in Rauch auf..es war nirgends in dem Paket und da alles gut verklebt und mehrfach eingewickelt war,ist die logische Schlussfolgerung , dass es schon vorher war.

Unterstellt! hast du mir jetzt gerade was, wenn du dein Geschreibsel mal lesen magst.

Die Sache mit den Sticheleien darfst du also gerne erstmal selbst beherzigen.

Finde das gerade unmöglich, sorry. Ich habe überhaupt nicht gemeckert, sondern nur geschildert, wie es ist...

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast