Adventskalenderwichteln 2023

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1659
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Crazygirl » 19. Nov 2023, 11:19

winterhexe hat geschrieben:
19. Nov 2023, 11:13
Bei manch einem fehlt mir ein Türchen.. Bei dem anderen fehlt der passende Karton..
Bin ich bei den fehlenden Türchen dabei, also hab ich jemanden vergessen?
Davor schieb ich schon die ganze Zeit Paranoia :lol: :|
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Küstenkind » 19. Nov 2023, 11:24

Über Platz könnte ich auch schonmal nachdenken. Vorallem sicher vor den Miezies. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von winterhexe » 19. Nov 2023, 11:35

Tatsächlich müsste ich jetzt abgleichen, wer von wem ein Päckchen hat und wo was fehlt..
Dieses Jahr ist es etwas anspruchsvoller, deswegen habe ich noch zettel neben mir liegen, warum manch einer mehr oder weniger hat.. ;)

wenn ich es schaffe und heute abend nich so lange arbeite, möchte ich alle nochmal durch zählen, die offen sind und nochmal genau kontrollieren, was das Problem ist..
Die, die zu sind, die müssten alle stimmen und ich hoffe, ich habe kein Murks gemacht dieses Jahr.. :oops:
Es sind ja nicht mehr viele und manche hatte ich noch gar nicht kontrolliert..
Dieses Jahr läuft es wirklich anders..so habe ich noch nie einen Kalender gehabt / Gepackt..

Krimifee86
Beiträge: 1255
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Krimifee86 » 19. Nov 2023, 14:06

Crazygirl hat geschrieben:
19. Nov 2023, 11:19
winterhexe hat geschrieben:
19. Nov 2023, 11:13
Bei manch einem fehlt mir ein Türchen.. Bei dem anderen fehlt der passende Karton..
Bin ich bei den fehlenden Türchen dabei, also hab ich jemanden vergessen?
Davor schieb ich schon die ganze Zeit Paranoia :lol: :|
Oh ja, ich auch, trotz zehn Mal nachzählen und Listen abgleichen.
Also falls von uns was fehlen sollte, schicke ich es natürlich nach!
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von winterhexe » 19. Nov 2023, 14:32

ich konnte noch 2 zu machen :)

ich denke, ich schaffe morgen alle weg :)

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von steffio » 19. Nov 2023, 14:41

Mein Kalender ist auch da, alle 24 Päckchen sind wieder in ihrem Korb, den ich schon seit Jahren 1x im Jahr nutze :lol:
Etwas verwirrt war ich, dass ich von Winterhexe ein Sonntagspäckchen bekommen habe...aber ich vermute mal, du hast Carstens und deinen Kalender einfach parallel bestückt? Die Menge ist jedenfalls richtig :mrgreen:
Vielen Dank für deine Mühe!!
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von winterhexe » 19. Nov 2023, 14:44

ja steffi :D
statt carsten haben alle 2x winterhexe..
Ich packe ja seinen immer mit und da schreibe ich automatisch immer meinen Namen auf die Schilder :mrgreen:

Da ich keinen Kuchen esse, habe ich gedacht, ich fahre heim und mache den Rest, bevor ich zur Arbeit gehe, mal schauen, ob ich es schaffe :)

die nächsten sind zu und PN geschrieben an einzelne..

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von winterhexe » 19. Nov 2023, 16:02

ich habe wirklich alle geschafft, ich bin gerade ganz happy :)

morgen gehen also alle raus :mrgreen:

Zählt alle nochmal durch und schaut, das ihr keine falschen habt..
Vom Prinzip bin ich zwar recht sicher, das es passt, aber man weiß ja nie..

Ich wünsche euch allen viel Freude beim Plätzchen suchen und auspacken..
Ich düse nun zur Arbeit..

Topas
Beiträge: 3424
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Topas » 20. Nov 2023, 10:53

Mein drapierter Kalender
Bild
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Küstenkind » 20. Nov 2023, 11:17

Wow Winterhexe. Dann kram mal Dein Muddiheft vor, das gibt gleich nen ganzen Schwarm Bienchen. :mrgreen:
Crazygirl hat geschrieben:
19. Nov 2023, 11:19
Bin ich bei den fehlenden Türchen dabei, also hab ich jemanden vergessen?
Davor schieb ich schon die ganze Zeit Paranoia :lol: :|
Ich hab diesmal mit geschriebener Liste eingepackt um nur niemanden zu vergessen. Die letzten Jahre hab ich zig mal durchgezählt und immer kam was anderes raus. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast