Adventskalenderwichteln 2023

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von winterhexe » 7. Dez 2023, 00:48

Beim Nikolaus Päckchen suchen, haben wir auch gemerkt, dass Carsten es schon gestern ausgepackt hat :lol:

Deshalb heute ein normales von crazygirl ♡♡
Bier und Tee :mrgreen: hat er sich sehr gefreut :mrgreen:
Und ich hatte von küstenkind schwimmende lichter.. Die bekommt meine Mama ♡ die hat einen Brunnen und Mini Teich im Hof.. Da seh ich sie auch immer und kann sie mir dort dort vorstellen ♡

Ich warte gerade noch, dass meine Suppe fertig ist im EKA und dann geht's auch endlich ins Bett.. Ich habe heute das Wohnzimmer auf links gedreht :shock:

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Ronya » 7. Dez 2023, 07:44

Vielen Dank an blueriven für Kartenrohlinge und Trinkschokolade!

Bild

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von steffio » 7. Dez 2023, 08:13

Von Pusteblume gab es heute eine Tüte Haribo Colorado und zwei Teebeutel Früchtemischung - vielen Dank!!
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von tannel17 » 7. Dez 2023, 08:32

Crazygirl hat geschrieben:
6. Dez 2023, 22:00
Ist jetzt natürlich nicht vegan, falls es gewünscht sein sollte
Nö - vegan muss es nicht sein - komme mit AgarAgar nicht so klar.

Herzlichen Dank für die tolle Anleitung - dann werde ich einfach Zutaten und Förmchen shoppen gehen. Supi :P

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von tannel17 » 7. Dez 2023, 08:35

Altair hat geschrieben:
6. Dez 2023, 23:04
Hallo,
ich muß auch wieder nachreichen.
Gestern hatte ich eine Schogetten Schoki von Patrick im Päckchen.
Und zum Nikolaus gab es von tannel zwei Überraschungstütchen von Lego Elves. (Die kannte ich noch gar nicht).

Ich sage ganz recht herzlichen Dank :D
Da bin ja beruhigt, dass Du sie noch nicht hast :P Ich fand die ja auch echt total süß & war total happy sie ergattern zu können.

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5076
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Gonozal » 7. Dez 2023, 09:25

Mein Dank geht heute an Winterhexe für ein CD-Deo Wasserlilie. Wie es der Zufall will ist meins fast alle.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1659
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Crazygirl » 7. Dez 2023, 09:27

tannel17 hat geschrieben:
7. Dez 2023, 08:32
Crazygirl hat geschrieben:
6. Dez 2023, 22:00
Ist jetzt natürlich nicht vegan, falls es gewünscht sein sollte
Nö - vegan muss es nicht sein - komme mit AgarAgar nicht so klar.

Herzlichen Dank für die tolle Anleitung - dann werde ich einfach Zutaten und Förmchen shoppen gehen. Supi :P
Ich komme mit AgarAgar auch nicht klar 🤣

Sehr gerne. Wenn du nicht 100 mal den gleichen Geschmack willst, musst du natürlich runterrechnen, je nachdem wieviel unterschiedliche du willst. Oder du machst 500 🤭
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1659
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Crazygirl » 7. Dez 2023, 09:35

Ich hatte heute 11x Washi Tape von Küstenkind. Dankeschön 🥰

Bild
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Sonjana » 7. Dez 2023, 13:07

Ich hab heute Minimuffinförmchen von Krimifee öffnen dürfen, dankeschön :)


Hubert hatte heute ein Päckchen (ich weiß leider grad nicht mehr von wem :? ) es waren Katjes Pinkedition Gummibärchen und 2 Teebeutel mit einem ganz lieben Entschuldigungsschreiben wegen dem Pink :lol: das macht gar nix, er kauft die selber auch, Hauptsache Gummibärchen. Tee hat er schon probiert und für lecker befunden ;)

Topas
Beiträge: 3424
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Topas » 7. Dez 2023, 13:34

Ich darf mich heute bedanken bei Hubert für drei bunte Fineliner :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast