Adventskalenderwichteln 2023

Für Wichteleien aller Art
Pusteblume79
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Pusteblume79 » 7. Dez 2023, 20:57

Ich hatte heute eine Tafel Ritter Sport Joghurt von steffio und Mark Kürbiskerne von fili. :)
Vielen Dank euch beiden.

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Ronya » 8. Dez 2023, 07:41

Für mich gab es heute ein Glas Pflaumenmarmelade/-mus von der winterhexe. Herzlichen Dank!

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Anaid123 » 8. Dez 2023, 07:54

Guten Morgen, heute hab ich das Päckchen von fili geöffnet, vielen lieben Dank sage ich.
Bild

Übrigens, ich hasse Pink, aber das ist eine schöne Ausnahme :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5076
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Gonozal » 8. Dez 2023, 09:52

Heute habe ich das Päckchen von krimifee geöffnet und darin war Nagellackentferner. Jetzt kann ich endlich mal meinen neuen silbernen Nagellack ausprobieren. Dankeschön.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von winterhexe » 8. Dez 2023, 10:25

Oh nein küstenkind..
Meins ist auch mit bums..
Ich habe es so gelesen, regionales oder mädchenbier..
Da sage ich auch jetzt schon sorry..
Habe es auch falsch gelesen..

Wir hatten heute beide Hubert :mrgreen:
Ich kräutersalz und Carsten Tee ♡ Dankeschön.. Tee muss er lange keinen kaufen :mrgreen: :lol:
Aber er trinkt ja wirklich täglich 1-2.. Da geht schon was weg :)

Bild

Und gestern muss ich noch nachtragen ♡
Carsten hatte gestern auch Tee..
Und ich einen tollen Wichtel und einen schönen Elchanhänger und Mini Handschuh von spitzmaus ♡ ganz vielen lieben dank :)

Bild

Topas
Beiträge: 3425
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Topas » 8. Dez 2023, 10:41

Lieben Dank an steffio für den Marzipan-Nugat-Baumstamm der wird noch heute vernichtet jummy... :lol:
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von fili » 8. Dez 2023, 11:39

Heute habe ich das Päckchen von Topas
ausgewählt.

Vielen Dank für ein Glas leckeres Pesto, da gibt's dann demnächst mal Nudeln :P

Bild

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Sonjana » 8. Dez 2023, 13:43

Ich sag heute Danke von Hubert an das von mir selbsteingepackte Überraschungsei :mrgreen:

Und Hubert hatte heute ein tolles Nivea Duschgel von Krimifee. Vielen lieben Dank :)

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1659
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Crazygirl » 8. Dez 2023, 14:36

Ich bedanke mich heute bei Blueriven für ganz viel leckeres 😋 Einen Seelenwärmer Vanille, 2 x kitkat, eine trinkschkolade und eine Marzipan trinkschokolade, auf die bin ich besonders gespannt

Bild
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von erdbeerhasi » 8. Dez 2023, 16:02

Raiden hat heute von Krimifee 30 Teelichte ausgepackt :o Wahnsinn, lieben Dank dafür.

Ich wurde von Pusteblume mit Haribo Erdbeeren versorgt. Dankeschön.

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast