Adventskalenderwichteln 2023

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Rinah75 » 21. Dez 2023, 10:21

Und heute schließlich habe ich das Päckchen von anaid123 geöffnet und dies war der Inhalt. Jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas ratlos, was ist das? :lol:

Bild

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von steffio » 21. Dez 2023, 10:37

In meinem Päckchen von Krimifee befand sich eine seeehr gut duftende Cremeseife von share "Sheabutter&Honigduft" :D

Vielen Dank dafür!!
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Topas
Beiträge: 3425
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Topas » 21. Dez 2023, 11:58

Von Rinah gab es heute in einem kleinen Stoffbeutel viele Mini-Fineliner in bunten Farben da freue ich mich sehr drüber danke.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von erdbeerhasi » 21. Dez 2023, 13:55

Raiden sagt Danke für 6 Lnopfzellen von Tannel
Und ich durfte Dekoblüten für Kuchen von sonjana auspacken.
Vielen lieben Dank

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5077
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Gonozal » 21. Dez 2023, 13:57

Heute habe ich die Tüte von Topas geöffnet und darin war eine Dose Thunfisch. Nach den Feiertagen gibt es dann mal Pasta mit Thunfischsoße
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

gartenpueppi
Beiträge: 55
Registriert: 14. Aug 2023, 07:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von gartenpueppi » 21. Dez 2023, 14:06

Ich muss auch einige Tage nachreichen
Bild
Bild
So schöne Dinge und abwechslungsreich, vielen lieben Dank :D
Zuletzt geändert von gartenpueppi am 22. Dez 2023, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Anaid123 » 21. Dez 2023, 14:44

Rinah75 hat geschrieben:
21. Dez 2023, 10:21
Und heute schließlich habe ich das Päckchen von anaid123 geöffnet und dies war der Inhalt. Jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas ratlos, was ist das? :lol:

Bild
Huhu, also bestellt habe ich Pads zum Nagellack entfernen. Dafür sollen diese wohl recht gut sein. Das hoffe ich natürlich auch.
Sie sind nicht mit Entferner getränkt weil ich mir nicht sicher war ob mit oder ohne Acetat. Na dann wünsche ich das sie ihren Zweck erfüllen. Ich selber hab sie nie ausprobiert.
Liebe Grüße, Diana

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Rinah75 » 21. Dez 2023, 15:49

Super, danke dir!

Krimifee86
Beiträge: 1257
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Krimifee86 » 21. Dez 2023, 18:31

Für Linnea gab es heute von Patrick ein Rassel - Stapel - Spiel. Danke sehr!

Ich bedanke mich bei Altair für Motivpapier zum Basteln. :D
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Sonjana
Beiträge: 2051
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Sonjana » 21. Dez 2023, 18:42

Muss auch gestern nachreichen...

Ich hatte gestern ein tolles Kräuterbuch von Rinah und Hubert leckere Maracuja-Ingwer-Bonbons von Linnea. Dankeschön!

Heute hatte ich ganz tolle Sticker von Winterhexe und Hubert Kaffeebohnen von Blueriven. Ich sag ♡lichen Dank!

Leider funktioniert mein Handy aktuell nicht richtig. Hoffe morgen noch Fotos davon machen zu können.

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast