Adventskalenderwichteln 2023

Für Wichteleien aller Art
Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Sonjana » 22. Dez 2023, 15:26

Hubert bedankt sich heute bei Spitzmaus für eine Packung Haribo Goldbarren :D
Und ich sag dankeschön an fili für eine ganze Packung Mikrowellenpopcorn und 2x Samen Essig/Minigurken.

Dankeschön euch beiden :D

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von fili » 22. Dez 2023, 16:11

crazygirl hat mich heute mit einem riesigen Päckchen beschenkt, das eine halbe Packung Kalk Tabs für die Waschmaschine enthielt und noch eine Tüte Sternzwirn für Näharbeiten.
Ich musste gerade nochmal nachschauen, es ist kein Sternepaket. :shock:
Vielen lieben Dank dafür!

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von erdbeerhasi » 22. Dez 2023, 17:24

Soo, Endspurt
Raiden hat heute von anaid ein schönes Mini Duschgel von treaclemoon ausgepackt und ich wurde von Marc mit Yoghurt Gums und einem Päckle Maoam bedacht.

Wir sagen Dankeschön

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Anaid123 » 22. Dez 2023, 22:05

Hallöchen, ich hatte ja ein Päckchen verschludert und siehe da, für den 23.12 hab ich zwei weg gelegt. Ich hab also nachgeholt und mich heute gleich zweimal gefreut. Leider hab ich die Bilder nicht herunter geladen und wohl versehentlich gelöscht.
Ich sag Danke ohne Bild für eine sensitive Babylove Lotion und Apfelringe. Mega und kann ich super gut gebrauchen, ich bedanke mich bei dir.
In dem verschollenen Paket war Samen für Paprika und Kapuzinerkresse. Vielen lieben Dank sonjana, genau mein Ding.

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von blueriven » 22. Dez 2023, 22:43

Altair hat geschrieben:
22. Dez 2023, 10:59
blueriven hat geschrieben:
21. Dez 2023, 23:22
Ich habe heute eine ganze Rolle Etiketten für Marmelade von Altair ausgepackt. Vielen lieben Dank.
Hallo blueriven.
Ich muß gestehen, immer wenn ich wieder gelesen habe, daß du Etiketten bekommen hast, bin ich immer mehr zusammengesunken. Ich habe fast das Gefühl, daß du jetzt einen Vorrat für Jahre hast.
Ich hoffe trotzdem, daß du noch dafür Verwendung hast.
Das man von etwas gewünschten auch mal mehr bekommt, ist ja öfter. :lol:
Deine Etiketten sind aber super und meine Mutter hat schon Interesse an ein paar Etiketten angemeldet, sie hat sonst nur ganz einfache, da kann ich ihr ja welche abgeben.
Alles ist relativ

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von blueriven » 22. Dez 2023, 22:47

Heute hab ich das Päckchen von Topas aufgemacht mit Haribo Brezeln und Wassermelonensamen. Kann man die draußen Pflanzen oder müssen die ins Gewächshaus? Und wann muss man die säen?
Vielen lieben Dank auf jeden Fall. Was Süsses kann ich heute brauchen. Hab mir am letzten Arbeitstag böse den Finger aufgeschnitten :(
Alles ist relativ

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von steffio » 23. Dez 2023, 07:31

Heute bekam ich von Linnea ein ganzes Set Fineliner - die kann ich gut gebrauchen, grade vor Weihnachten habe ich viel gesketcht und meine Geschenke individuell gestaltet und bemalt. Vielen Dank!!
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Spitzmaus » 23. Dez 2023, 08:32

Hallo Ihr Lieben,

erst möchte ich mich mal entschuldigen, dass ich diesmal nicht habe viel von mir hören lassen, aber ich war jetzt länger außer gefecht, wegen einer Mandelentzündung und dann kam noch eine dicke Erkältung. Bin noch immer nicht ganz fit, aber es geht mir schon viel besser. Unkraut verkeht ja nicht! :lol:

Hier noch ein paar Bilder von Euren Adventskalendergeschenken. Über jedes hab ich mich sehr gefreut und bedanke mich ganz herzlich.

Bild
Von Pustblume-Kuschelsocken- lieben Dank!

Bild
Von Gonozal ein Creme Peeling-sehr schön, von winterhexe eine tolle Sendung-mit-der-Maus-Karte, von tannel- sehr süß verpackte Streichhölzer und in einem Säcken süße mommins-Schokotäfelchen und nochmal von winterhexe ein sehr schöner Mainzelmännchen-Kugelschreiber- ganz lieben Dank!

Bild
Bild
Dann mein Nikolauspäckchen von Ronya- hab mich riesig gefreut über ein Wunschbuch und eine tolle Karte. Ganz herzlichen Dank für Deine Großzügigkeit!

Bild
Bei der Fußbutter hab ich auf dem Päckchen keinen Namen gefunden-trotzdem ganz lieben Dank!

Bild
Von krimifee ein sehr süßer Miniatur-Parfüm in Herzform- ganz lieben Dank!

Ansonsten gabe es für mich noch:
von anaid- lange Streichhölzer in sehr schöner Weihnachtsschachtel, hab mich sehr gefreut!
von Mark- ein Stabfeuerzeug- sehr gut!
von Hasi - ein Duschpeeling- sehr schön!
von Rinah - eine Handcreme und Probeparfüm von Marc Jacobs /kenne ich und mag ich sehr!), hab mich sehr gefreut
und noch große Ticktack,...

Vielen Dank an alle, ein wunderbarer Kalender! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Ronya » 23. Dez 2023, 08:56

Für heute hatte ich bewusst das letzte eindeutige Schokoladenpäckchen aufgehoben. Es stammt von Pusteblume und enthielt eine Tafel Ritter Sport Pfefferminz. Vielen lieben Dank!

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5077
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Gonozal » 23. Dez 2023, 10:04

Heute habe ich aus dem Päckchen von Spitzmaus einen Tassenpudding ausgepackt. Stand zwar nicht auf der Wunschliste, da mir die viel zu süß sind, aber meine Schwester mag die und bekommt ihn also mit zu ihren Weihnachtssüßkram.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast