Dolores kann sich auf der Hauptseite nicht anmelden

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10562
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Dolores kann sich auf der Hauptseite nicht anmelden

Beitrag von fili » 21. Nov 2022, 18:19

Ich habe - unbekannterweise? - eine Nachricht auf dem Forumsaccount erhalten und gebe diese jetzt einfach 1:1 weiter:

"Hallo und guten Tag, ich versuche schon seit Tagen hier ansässig zu werden, klappt aber nicht. Wenn ich mich anmelde und dann auf den Link gehe "anbieten" kommt immer der Hinweis "Sie haben versucht eine Seite aufzurufen, für die Sie nicht die nötige Berechtigung haben".
Ich habe mich auch schon an den Obergnom gewandt, habe aber keine Nachricht bekommen. Kann mir jemand von Euch helfen? Ich möchte nämlich gerne hier bleiben, aber wenn es solche Schwierigkeiten gibt, dann kündige ich lieber gleich.
Vielen Dank erst einmal.
Gruß von dolores"

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17116
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Dolores kann sich auf der Hauptseite nicht anmelden

Beitrag von BlaineMono » 23. Nov 2022, 16:04

Ja, das machen was eine andere TP kürzlich auch gemacht hat: Die Sperrungen sind anscheinend nur punktuell, also wie zufällig ausgewählt (also nicht jede/r der/die sich anmeldet, wird gesperrt bis zur Freigabe, sondern nur manche). Darum: Sie soll sich neu unter einem anderen Namen anmelden, dann sollte es mit Glück klappen.

siehe viewtopic.php?f=6&t=69636
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17116
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Dolores kann sich auf der Hauptseite nicht anmelden

Beitrag von BlaineMono » 23. Nov 2022, 16:30

Ich wünschte der OG oder wer auch immer, würde diese Funktion einfach mal abschalten. ich möchte gar nicht wissen, wie viele enttäuschte Leute dem Gnom schon den Rücken gewandt haben... ich meine, wenn sie eh keine Zeit haben, Personen zu prüfen oder frei zu schalten, dann sollen sie es auch nicht einrichten...
Lange Tage und angenehme Nächte.

dvdSammlerin
Beiträge: 5099
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Dolores kann sich auf der Hauptseite nicht anmelden

Beitrag von dvdSammlerin » 10. Dez 2022, 23:53

Scheint aber jemand zu sein der schon hier war / ist. Ein völlig Fremder würde nicht "Obergnom" schreiben :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10562
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Dolores kann sich auf der Hauptseite nicht anmelden

Beitrag von fili » 11. Dez 2022, 13:07

Keine Ahnung, ich wurde unbekannterweise angeschrieben.

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 13266
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Dolores kann sich auf der Hauptseite nicht anmelden

Beitrag von Jule » 12. Jan 2023, 17:11

Moin, bei mir kommt diese Meldung wenn ich keine Internetverbindung habe....
Ich lese: Inselkoller (lesegern) dann: Schule am Meer (Blanca), Fjordinsel (juttakarin), 3x Gerit Bertram (knuffeltrine), Die Spionin (lesegern)

mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast