1:1 Anzeige geht nicht weg

Fehlermeldungen und andere Störungen
Antworten
Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

1:1 Anzeige geht nicht weg

Beitrag von steffio » 12. Okt 2012, 11:05

Hi,
ich habe grade eine 1:1-Anfrage erhalten, hab ins Regal geguckt, nix gefunden und abgelehnt.
Aber nun geht die Anzeige am rechten Rand nicht mehr weg...wenn ich oben in der Kopfzeile zB "verschiedenes" anklicke, um die neuen Angebote zu durchstöbern, bekomme ich immer wieder nur das Regal der TP :o

Auch Seite zumachen und neu öffnen hat nicht geholfen...was kann ich da tun?

Oder wie hätte ich das verhindern können?
Was hab ich falsch gemacht?

Benutzeravatar
TauschmitElli
Beiträge: 639
Registriert: 27. Sep 2011, 08:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 Anzeige geht nicht weg

Beitrag von TauschmitElli » 12. Okt 2012, 12:37

Guckst Du hier:

http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=4&t=2199

Bei mir hilft auch nur ausloggen und neu anmelden ;) aber damit kann man ja leben, Hauptsache hier läufts wieder *freu*

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 Anzeige geht nicht weg

Beitrag von fili » 12. Okt 2012, 16:33

Ich habe das immer. Auch wenn ich ablehne, kommt wieder das Regal des anderen TP und rechts oben das Feld mit den Optionen Aussuchen oder später angucken.

Da einfach nochmal auf "später angucken" klicken, dann ist alles wieder normal.

Ist zwar irgendwie komisch, aber so funktioniert es dann.

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 Anzeige geht nicht weg

Beitrag von steffio » 12. Okt 2012, 19:25

Danke...dann weiss ich wenigstens, dass es nicht an mir liegt :lol:

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 Anzeige geht nicht weg

Beitrag von tauschgnom » 18. Okt 2012, 19:52

steffio hat geschrieben:ich habe grade eine 1:1-Anfrage erhalten, hab ins Regal geguckt, nix gefunden und abgelehnt.
Wie hast Du abgelehnt? Indem Du auf im rechten Bereich, beim 1:1 Hinweis, auf Ablehnen geklickt hast oder bist Du auf anderen Weg zum Ablehnen geKommen?

Wir werden uns das noch einmal anschauen und gucken, ob es noch einen Weg gibt, über den der Auswahlmodus nicht aufgehoben wird.

Aber nun geht die Anzeige am rechten Rand nicht mehr weg...wenn ich oben in der Kopfzeile zB "verschiedenes" anklicke, um die neuen Angebote zu durchstöbern, bekomme ich immer wieder nur das Regal der TP :o
steffio hat geschrieben:Auch Seite zumachen und neu öffnen hat nicht geholfen...was kann ich da tun?
Wenn Seite zumachen auch bedeutet Browser schließen, dannh hilft das auf jeden Fall -- ebenso wie z.B. Ab- und wieder Anmelden. Wenn Du nur Tauschgnom geschlossen hast, aber noch andere Browserfenster offen hattest, dann hilft das nicht.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Technische Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast