Längeres Sommer Tauschpaket

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
AnaidZ
Beiträge: 580
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Längeres Sommer Tauschpaket

Beitrag von AnaidZ » 24. Mai 2024, 23:28

@schal
Ich bin auch so ein Online-Resevierer, aber nur weil spontan Essen gehen immer schwieriger wird.
Wir haben hier ein paar Lieblingsrestaurants, wo wir gern mal essen gehen. Aber Freitags oder Samstags ist es selbst für 2 Personen schwierig spontan Plätze zu bekommen. Also schaue ich ob och Online reservieren kann, weil ich keine Lust habe, dann keine Plätze mehr zu bekommen und dann in der Innenstadt irgendwo zu landen wo ich gar nicht hin wollte.
Wenn wir Essen bestellen schaue ich ob ich direkt bestellen kann und Lieferando umgehe. Unser bevorzugter Burger-Dealer :-) hat eine eigene App und er ist Einzelkämpfer keine Kette.

Krimifee86
Beiträge: 1271
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Längeres Sommer Tauschpaket

Beitrag von Krimifee86 » 25. Mai 2024, 19:37

Ich muss ja gestehen, ich hasse telefonieren in jeglicher Form. Bin auch so ein WhatsApp Schreiber.
Aber (!) von mir gibt es handgeschriebene Weihnachtskarten, Geburtstagskarten und Postkarten aus dem Urlaub!
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18438
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Längeres Sommer Tauschpaket

Beitrag von schal1 » 26. Mai 2024, 00:18

AnaidZ hat geschrieben:
24. Mai 2024, 23:28
@schal
Ich bin auch so ein Online-Resevierer, aber nur weil spontan Essen gehen immer schwieriger wird.
Wir haben hier ein paar Lieblingsrestaurants, wo wir gern mal essen gehen. Aber Freitags oder Samstags ist es selbst für 2 Personen schwierig spontan Plätze zu bekommen. Also schaue ich ob och Online reservieren kann, weil ich keine Lust habe, dann keine Plätze mehr zu bekommen und dann in der Innenstadt irgendwo zu landen wo ich gar nicht hin wollte.
Wenn wir Essen bestellen schaue ich ob ich direkt bestellen kann und Lieferando umgehe. Unser bevorzugter Burger-Dealer :-) hat eine eigene App und er ist Einzelkämpfer keine Kette.
Online reservieren geht bei uns nicht, da fast täglich unsere Tische anders stehen. Wir haben sehr viele Veranstaltungen mal grösser mal kleiner. Mind 1 bis 2 x die Woche werden die Tische umgestellt. So das wir wirklich nur von Tag zu Tag denken . Also wird angerufen, um zu reservieren. Aber, wir haben einen traumhaften Biergarten, da möchte wirklich jeder gern sitzen. Da wir draussen nicht reservieren, fällt das Online tischreservieren eh wieder weg.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Konnie
Beiträge: 800
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Längeres Sommer Tauschpaket

Beitrag von Konnie » 27. Mai 2024, 12:25

Ich habe zwei neue Suchis eingestellt:

1. einen Messbecher für die Arbeit fürs Backen und Co

2. so eine Mehrfachsteckdose, die man in die Steckdose steckt... Wo man dann zwei Geräte anschließen kann... Nicht als "Verlängerungskabel" sondern wirklich zum Reinstecken in die Steckdose, also ohne Kabel... Bei uns in der Küche ist eine Stelle mit zwei Steckdosen und 3 Geräten... Und das ständige rein- und rausziehen der Stecker nervt...
Es gab gerade eins bei Aldi, aber das hätte man fest an der Wand anbringen müssen (sonst fließt kein Strom) und das geht bei uns nicht, da es genau beim Fliesenspiegel liegt...

minxi
Beiträge: 2324
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Längeres Sommer Tauschpaket

Beitrag von minxi » 31. Mai 2024, 09:01

Ihr Lieben, ab morgen bin ich für zwei Wochen aushäusig - in Dänemark - lasse aber mein Regal zum Gucken offen und reservieren kann ich auch von dort. Wenn ich für mich was Schickes sehe, melde ich mich auch, klar.

Habt eine gute Zeit und passt auf euch auf :)

arzerailles
Beiträge: 1649
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Längeres Sommer Tauschpaket

Beitrag von arzerailles » 31. Mai 2024, 10:44

viel Spaß minxi :P
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

minxi
Beiträge: 2324
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Längeres Sommer Tauschpaket

Beitrag von minxi » 31. Mai 2024, 11:03

Dankeschön :)

datHann
Beiträge: 11
Registriert: 26. Mär 2023, 18:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Längeres Sommer Tauschpaket

Beitrag von datHann » 31. Mai 2024, 20:36

minxi, ich wünsch dir eine wünderschöne Zeit

minxi
Beiträge: 2324
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Längeres Sommer Tauschpaket

Beitrag von minxi » 31. Mai 2024, 21:48

Dankeschön, wünsche ich dir auch

Krimifee86
Beiträge: 1271
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Längeres Sommer Tauschpaket

Beitrag von Krimifee86 » 4. Jun 2024, 21:03

Ich suche gut erhaltene Puzzle für Kleinkinder mit 18-48 Teilen. Falls hier jemand was hat, schreibt mich gerne an. Ein paar haben wir allerdings auch schon da und die Motive müssen einigermaßen gefallen.
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast